Moin
Haha, ich steh sowas von in den Startlöchern für D3 !! Ich glaube das wird mein letztes großes Spiele-Ding....danach bin ich dann hoffentlich mal erwachsen und kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben!!
(als ob!)
Ja, das nehm ich mir auch fest vor ^^
Immer wieder sag ich mir "Das wird mein letztes Game ...goddam!!!"
Da D3 ja aber eh wieder mindestens 10 Jahre läuft und es dann ja auch sicher wieder einen Nachfolger gibt, verschieb ich das mit dem Erwachsen-werden mal eben Richtung Rente! ^^
PS: Ich bin MEGA enttäuscht dass D3 nicht "Ladderfähig" wird
Fand das immer witzig - auch wenn ich nie mit oben dabei war.
GOTT SEI DANK! DIE LADDER, DIE!
Ne, so oft ich mich gefreut hab über den Reset ( wie jetzt gerade, hab mir grad meinen Char-Namen gesichert ^^ ) so oft hat es mich auch genervt, weil ich gerade bisschen was stehen hatte und infolge Reset es größere "Motivationspausen" nach sich gezogen hatte.
Ganz schlimm beim jetzigen Modus, dem 6 Monats Reset, macht mir das alles keinen großen Spaß mehr ......
Klar, jetzt kommt es nochmal hoch, D3 steht schon länger "vor der Tür", der nächste Reset wird mit einiger Wahrscheinlichkeit der letzte sein vorm Reset, da mach ich gern nochmal mit.
Aber bitte nie wieder Ladder, selffoundrunden kann und habe ich auch immer so gerne gespielt ohne Ladder und in D3 gibt es ja genug Itemvernichtungs-Methoden das man so einen Kram nicht braucht und froh ist, wenn man nachdem man mal 3 Monate offline war seinen schönen maxlevel char auch noch sinnvoll weiterspielen kann.