• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho sind wieder zeiten angebrochen das man abends nach der arbeit erstmal 4 seiten thread lesen muss^^

:eek::eek:

Patch 1.13d ist online http://planetdiablo.eu/498483/diablo-2-patch-1-13d-online/

:clown:

Da bin ich ja schon drauf gespannt, wenn ich heimkomme

LG

:eek::eek:

Patch 1.13d ist online Diablo 2 Patch 1.13d online | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

:clown:

Da bin ich ja schon drauf gespannt, wenn ich heimkomme

LG

aaaallllt :clown:

Seit vier Stunden schon und ich wunderte mich, warum mein compi abschmierte als meine 3 installs wild geupdate hatten ^^

Ty für sie schöne party heut, hell ist in Sicht! :D

Naja, alpbaals kommen ja noch vor der Hell ownage ^^

Aber nicht mit unseren crapitems :cool:

Ich ich fand es ging sehr gut bis dato ... noch bis 70 NM baalen und ab geht er ;)

Thx an dir Truppe :hy: Nachti!

€: @Predi: grad noch 2 schicke Reife fürn Summoner gefunden. einen magic +3 summon und einen rare +2 summon/30life und n paar kleine adds. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh sehr nice Intro :) würde dann eher das +3 summon nehmen ;-)

und hier der erste zählbare und vorzeigbare Itemfund von meiner seite :)

So, Rechner ist angekommen. Tausend Sachen gedownloadet und installiert, ein wenig mit Windows 7 angefreundet, mit den D2-Einstellungen und Glide/Nicht-Glide, Vollbild/Window-Mode etc. rumgefummelt. Alles läuft! Ab heute Nacht steige auch ich dann ernsthaft in die Ladder ein ;)

1.13d? Hätten sie sich imho schenken können. I want 1.14!!!

oho sind wieder zeiten angebrochen das man abends nach der arbeit erstmal 4 seiten thread lesen muss^^

Ach, wird wohl nicht so schnell passieren. Hunni und Anso halten sich ja stark zurück.

Mist, Doppelpost wollte ich doch gar nicht...

Gumo allerseits, schön dass hier wieder was los ist , freu :)

Naja, als pala wohl eher nit so. Bin ja immer drauf angewiesen dass irgendwelche Weiber telen^^
Obwohl, laufen könnte man ja auch :p

Und gz zu skullders!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wird wohl nicht so schnell passieren. Hunni und Anso halten sich ja stark zurück.

Mist, Doppelpost wollte ich doch gar nicht...

Noch halte ich mich zurück .... NOCH!!!!!! ^^

btw, doch ein ende am UMTS Horizont in Sicht :clown:

Grad mit dem schlusigen Technikteam telefoniert und hab dann doch ab Montag pünktlich "richtiges" Inet ... eigentlich schade, hab mich gerade an HC Thrill mit 250-500er Ping gewöhnt ^^

genau das machen wir thomas ^^ baba mit eni wollt ich schon immer mal haben , hust ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben