• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, scheiß auf lernen:

Sind Leute da für Normbaalen heut nachmittag/Abend? ^^

wer kann mir heute mit ahnen nm helfen??? =) dann wär ich bei baalruns am start

hast du schon sooo weit gespielt? ... ^^

(OK, Flo ist schon mal raus aus der Truppe :D)

bin zwischen 17:45Uhr-18:00Uhr online! ;) und du?

Bin 16.00 at home, bis 17:30 soll das mit dem Techniker gelaufen sein, dann muss der Kram noch eingerichtet werden.

Zur Not bin ich bis spätestens 18:30 roundabout mit good 'ol ugly UMTS am Start :ugly:

Brauch aber noch Ahnen norm.

Intro kickt mich aus der Truppe?? xDDD Okay =D Ich spiel dann jetzt langsamer.. dann könnt ihr mich ja noch einholen =P Peace denne =D

@Hunni: Ahnen legen wir dir dann schon iwie :)

@Freewai: Ich kicke doch niemanden ^^ das war eher ne Annahme (dachte evtl haste wenig Lust nochmal NM durchzurennen wenn du schon baalen kannst) ;) Du kannst uns natürlich gern hilfreich zur Seite stehen :D

Gibts dann heut Abend ne Baal-Norm-Gruppe? :) Hätte schon Interesse ...

ich kann schon mitlaufen =D aber so lang gehts bei mir heut net.. Muss morgen leider wieder arbeiten.. =(

Und ich bin jetzt auch on, mal sehn wie weit's heut in hell geht :)

Sollten ja einige soweit sein mit Kami etc...

Bin in etwa 15mins on - mit UMTS :(

Techniker kam nicht ( oder schon wieder Stunden früher wie letztmal ), Signal ist wohl freigeschaltet ( seh ich am Fernsehen ) aber ohne Modem nix Online. Könnte echt Würfelhusten, seit nem halben Jahr nur Ärger mit dem Mist.

Bis gleich ^^

so, den zweiten tag in folge nen pala von 1 auf 76 / hell akt5... ich brauch erstma ne pause, thx für den support;)

was gehtn jetzt ab o_O Patch download bei mir ? und dann auch noch mit error -.-

endlich feierabend und dann sowas T_T kann mir jemand helfen? *schrei*

€dith sagt: Problem gelöst Windows modus + Patchen = nich gut :-D einfach im Vollbildmodus starten dann gehts, falls jemand anders noch das prob hat :)

jetzt kann ich meine Feierabendbier wieder genießen!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben