• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
93 nur mit CS runs .... weiter hab ich es nie geschafft. irgendwann geht halt nix mehr ^^

Echt? Mir war so als gäben die Ahnen immer ein Level...

/Edit: du hast natürlich Recht. Maliloser, fester EXP-Wert.

/Edit2: TOOOOOD der Firma RaLink für ihre miesen Linux-WiFi-Treiber ... alle 30-60 Sek. flieg ich ausm Uninetz :(

Zuletzt bearbeitet:
CS-runs hab ich grade gehört? Eni brauch ich nicht - ich wär schon mit nem Jalals zufrieden :D

Sehr vielen dank an Kreuzberg :) hat mir eben durch A1 Hell geholfen und vor Andy is sogar ne GUL-Rune gedroppt :-D :irre:

jetzt nurnoch ne Gul ausn Hell-RQ und dann is das hoto fast schon im sack ;-)

GZ ihr säckel, da war die MAL und LEM von gestern im vhell ja direkt nebensache :)

Aber die Ladder fängt scho ganz cool an!

Sehr vielen dank an Kreuzberg :) hat mir eben durch A1 Hell geholfen und vor Andy is sogar ne GUL-Rune gedroppt :-D :irre:

jetzt nurnoch ne Gul ausn Hell-RQ und dann is das hoto fast schon im sack ;-)

btw fänds eigentlich fair wenn wir die gewürfelt hätten, is mir nur eingefallen, nachdem du so schnell abgehauen bist^^

anyway, gratz!

nicht überbewerten, war vor andy also kein direkter qd, aber predi musste halt schnell weg und ich habs net geschaltet^^

Hui Eldtrich war so nett mir einen Light-Skiller zu überlassen :)

FU, Kroni!

PS: Wenn wer 'ne Tal, ne Eth und 'ne Ral übrig hat.. ich bin im Bnet :>

btw fänds eigentlich fair wenn wir die gewürfelt hätten, is mir nur eingefallen, nachdem du so schnell abgehauen bist^^

anyway, gratz!

hätte damit kein problem, sicher gemult is sie schon, musste weg weil ich auf Arbeit musste :) falls du später on bist könn wir gern drum würfeln ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben