• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10173

timeleft hat sich elegant an die Spitze gesetzt, mit allerdings nur einem winzigen Pünktchen Vorsprung. Weitere Mitspieler sind natürlich immer noch gern gesehen. Ziert Euch nicht! ;)

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
Wow , für mich gab es gerade in den Baals das Teil hier:

Der Schädelhauer / The Cranium Basher
Donnerhammer / Thunder Maul

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 119 - 560 bis 132 - 632
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 87
Char-Farbe: Schwarz
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Unzerstörbar
+25 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +25
75% Chance auf vernichtenden Schlag
Erhöht Schaden um 20
+200-240% Erhöhter Schaden
4% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+50% Schaden an Untoten



Hab ich noch nie vorher droppen sehn, freu mich auf das Teilchen :)

Der hat auf jeden Style, opi.

Meiner einer bedankt sich bei den Vbaalern gestern, die mir galanterweise das gedropped Tal- Amu überlassen haben ! :top:
Wirklich cool, steht meiner Kleinen Zaubermaus excellente !

gz zum 40er !
 
Danke an Halala, Opi und Pyrus, die mir gestern ein paar sehr tolle, brauchbare Items geschenkt/geliehen haben! Ihr seid klasse!!! :kiss:
Auch wenn es mit dem Dropglück bisher mehr als bescheiden läuft bei mir, kann ich mich nicht beklagen! Warum? Weil das wieder mal zeigt, dass man zurecht stolz auf Viva sein kann! <3

LG:hy:
Intro

PS: GZ an Halala und Predi für die GOSU Hotos :D
PPS: DANKE FÜR DIE NETTEN RUNS GESTERN!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die runs waren echt nice, leider is pyrus noch geripped beim porten in zwei puppen-bosse :/

:keks:
 
Oh nein schon wieder :/
Rip Pyrus :(

Hatt seine Sorc erst letztens beim Ahnenquest zerlegt, wollte ihm da helfen, allerdings 2 hitts und seine 90ger Sorc war im eimer -.-
 
Was macht dieser Pyrus immer nur... R.I.P.

Hätte ich doch on bleiben sollen und weiter telen. Aber der hat ja Urlaub und morgen schon wieder eine Auf 80+ ... ;)
 
@Hunni: Ist das nicht was für deinen Baba? ;) http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/b-schaefers-pic-inside-1714701/
 
Ich wollt schon fast noch die Vipern adden, die ich vergessen hab - dass ich se gestern ja Predo geschenkt hab ^^
 
Ich wollt schon fast noch die Vipern adden, die ich vergessen hab - dass ich se gestern ja Predo geschenkt hab ^^

Hah, habs noch gesehen ^^

Nene, passte ja richtig, denn vorgestern, auf dem Weg zur ALp RQ ......



Die RQ war dann ne DOL oder so aber Sch**** drauf ... :p
Somit hat sich der erste Ansatz virtuellen D2 Reichtums gerade wieder in Luft ausgelöst
(ach nee, Geld ist ja nie weg ... das hat nur jemand anders!!^^)

Aber ty für die Unterstützung, ihr seid die BÖstÖN :D

So, und nun nicht stören, ich muss wech, rumstreunende Ratsmitglieder durchsuchen :p

LG
 
Ist die Waffe wirklich nur so wenig Wert, oder hast du da ein nettes Schnäppchen gemacht?
 
Gerade in nem Baalrun: Fehlte nur noch die Disco-Kugel!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=869&pictureid=10180
 
Ist die Waffe wirklich nur so wenig Wert, oder hast du da ein nettes Schnäppchen gemacht?

Das war wohl DAS Schnäppchen der bisherigen Ladder ... Aber der Trade ist OK, solange Käufer und Verkäufer zufrieden sind ;)

Dickes GZ Hunni :D ... jetzt kann ja los gehen. (nun brauchst du nur noch n zweiten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil das Posten gerade so einen Spaß macht:
2 auf einen Streich! :autsch:
€dit: gesehen auf Alp!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=869&pictureid=10184
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben