• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:
Schade um den Grabräuber. Wobei mich nur der verlorenen Tradewert ärgern würde - ich könnte mit dem Ding selber nichts anfangen.

genau this. :clown:

nö oder ?
die 15-20 Ist hätte ich wohl doch vorm rippen weggemult :autsch:

hab eine sekunde vorm rip drüber nachgedacht... war dann aber ganz fix vorbei. weiß nichmal wie. ^^

OMG und :keks:
Noch nie gefunden sowas, nen eth 1sox hatte ich genau 1x(!) in meiner D2 Karriere .... -.-

dito. war auch mein/unser erster :)

danke fürs vergrößern simon. ;)
 
Ui gzzzz Kallö, 97 iss ne Ansagö :)

Bzw, hatt jemand vielleicht nen token rumfliegen , grins ? hätte noch ne Pul dafür ^^
 
Fehlt nurnoch der Rip für Havohei, dann wär ich der Gesamtheit halber auch zufrieden :)
 
verfackt! die 2. ber ... tauscht jemand gegen eine jah (sofern vorhanden)?

gz @ kalle!

@ opi ich kann dir mit essenzen aushelfen hab aber keine von baal
 
Zuletzt bearbeitet:
jajaja. aber da ich gute laune habe und diese ladder wohl mal ausnahmsweise keine assa spiele -> hat jemand interesse daran? for free versteht sich.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16502&stc=1&d=1323970734
 
Interessant wären die schon. Nur keine Ahnung ob ich dieses Jahr noch dazu kommen werde die Assa wirklich zu spielen. Der Barb ist ja erst lvl 71.
Wenn die jemand dringend braucht - bitte. Ansonsten würde ich gerne nehmen.
 
Wenn sich bis 0:00 niemand mit dringendem Bedarf meldet hau ich sie dir auf nen TA ;)
 
@ nikos hab ne 91 er kickse und die dinger sind mjami deluxe :) habs leider nich mehr vor 0:00 geschafft online zu kommen :(

aber so schlimm isses auch nich, wenn andere Bedarf haben will ich nicht rumheulen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, kurze Frage:

Mein Kumpel und ich spielen wieder D2, er als Trapse, ich als Sorc. Da wir immer zusammen spielen, können wir uns beide auf ein Element konzentrieren. Sind die Skillungen so i.O.:

Sorc:
Eisblitz, Frostsphäre, Cold mastery, Energieschild max
Zitterrüstung 19 (mist, einer fehlt. :D)
tele, statik, wärme 1

Trapse:
Todeswächter, Comboblitzwächter, blitzwächter, Schocknetz max
verblassen 9 (bringt 52%, 20 bringt 64%)
schattenmeister 14
schattenmantel 1

Gehen die so in Ordnung?
Sollte ich vielleicht eher Telekinese als Zitterrüstung maxen? oder beides 10?

Dankeschön :)
 
Hi Leute, kurze Frage:

Mein Kumpel und ich spielen wieder D2, er als Trapse, ich als Sorc. Da wir immer zusammen spielen, können wir uns beide auf ein Element konzentrieren. Sind die Skillungen so i.O.:

Sorc:
Eisblitz, Frostsphäre, Cold masterybis -150% skillen, war lvl 27 glaub ich , Energieschild maxje nach bedarf
Zitterrüstung 1
tele, statik, wärme 1, Telekinese max

Trapse:
Todeswächter, Comboblitzwächter, blitzwächter, Schocknetz max
verblassen 9 (bringt 52%, 20 bringt 64%) COLOR="Red"]falls du mit schild spielst und genügend Resis hast , auch tempoblitz möglich (1)[/COLOR]
schattenmeister 14 je nach bedarf
schattenmantel 1
Gedankeschlag 1( für knifflige Situationen in hc lebenswichtig )

Gehen die so in Ordnung?
Sollte ich vielleicht eher Telekinese als Zitterrüstung maxen? ja , das ist essentiell für das energieschild

oder beides 10? keinesfalls !

Dankeschön :)


Oder auch , siehe Charforen da gibts geile Guides zu jedem thema !!!


@ Bors und nikosx , schmatzerle :), mach ich !


edit: http://planetdiablo.eu/503657/diablo-3-beta-battle-net-battletags-coming-soon/

da ist ein link drin, mit welchem man seinen zukünftigen Battlenet Nick erstellen kann.

Hab ich grad gemacht. Opi#1547 ist dabei rausgekommen, die Zahl + # fügt blizzard zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei meinen Trapsen nie mehr als einen Punkt in Verblassen gesteckt und immer mit Tempoblitz gespielt. Man bekommt die Resis über die Ausrüstung und benötigt außerdem nicht so viel Resis. Die müssen nicht max sein, da du mit der Trapse gar nicht an die Gegner heran kommst.

Und Meister ist so eine Sache, meistens habe ich nur mit dem Merc gespielt, da ich es nicht mochte, wenn der Meister meine Fallen übercastet.
 
@ opi

Kreuzberg #1373 kannst mich schonmal addn^^

wtf die haben die 3 und die 7 vertauscht:ugly:
 
Öhm kann ich dich schon zufügen ? grad geschaut und nix gefunden ^^
 
hehe, war nen scherz, geht erst im bnet glaube ich;)

btw wenn du noch nen token brauchst, melden!
 
meld * bist grad on ?


edit: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schmeckt der kaffe ? isser gut ?


edit: und sorry nachden ersten 2sekunden und den behaarten Beinen hab ich weggeklickt ^^ wusste gar nicht dass du so einer bist , lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben