• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit heute morgen um neun wieder auf-der-linie!
umzug und weihnachten auch ganz gut überstanden! :>

hat zufällig noch jemand ne 5sox pb rum liegen die bei ihm vergammelt?
 
Da hab ich keine - aber du kannst ja hier noch bis 12.00uhr dein Glück versuchen.
 
Nicht, dass es heißt ich hätt bei den VAG`s schon aufgegeben.. nur weil ich nicht mehr solange online bin :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=977&pictureid=10547

41. IMBA somit done - und das ohne BO :)

€: 24. INFERNO auch soeben mit Sorc erledigt!
Und im 3. Cow heute Abend gabs dann als Belohnung: :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1044&pictureid=10551
 
Zuletzt bearbeitet:
so liebe leute :)

sassy und ich sind jetzt mal für 2 Tage in Berlin :) daher wünschen wir allen einen guten Übergang (man sagt ja eigentlich Rutsch aber ich find das klingt so nach aufs Maul legen ;)) ins Jahr 2012 und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder :hy:
 
Boah, was für ein schwacher Support im Bnet. Hatte dort nachgefragt, worin denn das Problem bestehe bei meinem Namen und die Antworten mir nur, dass sie es mir nicht sagen könnten.

Nachfrage, wer mir näheres sagen kann: Wie schon mein Kollege sagte, können wir nichts machen. Ticket geschlossen!
 
huhu, wollte mich als neuer auch mal melden :D

eben mit Wut-Dudu (kumpel) & meiner Java auf den weg durch hell dem hier begegnet.



nach 5min hat er nachgegeben ^^
 
Deswegen spiel ich nen Barb :D

(meine Assa wäre wohl ebenso lang hängengeblieben)
 
da sag ich nur Summoner ftw :) mit flüchen wie AD und LR kommt man immer weiter ;-D
 
wenn der dudu und die ama durch sind gibt es schon neuen plan necsummon+trapse mal schauen wie sich das spielen lässt ;)
 
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, dazu viel Glück, Gesundheit, Spaß und was sonst noch so dazugehört :D

LG Uschi
 
dir auch uschi & allen anderen selbstverständlich ebenso !!!

mein programm die letzten tage war etwas viel, erst weihnachten, dann hochzeit in stuttgart, dann 88er von oma in jena... ich brauche dringend ne diät! aber erst im neuen jahr^^

laßt es krachen heute:D
 
Von mir auch noch mal alles gute fürs neue Jahr! Rutscht gut rüber! Ich bin auch paar TAge wohl nicht erreichbar in München unterwegs! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben