Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also radiant ame´s und topase würd ich auch gerne noch 3-4 nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin auch neu in HC unterwegs. WD auf Lvl 25 und hab derbe Schiss vor Belial. Ich gammel schon 3h bei den vorigen Quests rum auf der Suche nach Life Items.
Hab derzeit knapp 2500 und mach lediglich 60DPS, meint ihr das reicht?
Ist ein Soloplay gegen Belial tatkisch sinnvoller, oder doch eher mit fremden Leuten im Team zusammen?
das alleine reicht eigentlich auch schon. dann sieht man direkt welche mail ein scam ist usw. und nicht bei gewinnspielen von lamestart und co. teilnehmen!
2. Separate E-Mail Adresse für das bnet zulegen, mit der man sich nicht in irgendwelchen Spiele-Foren anmeldet bzw. angemeldet hat. Zumindest jedoch ein extra Passwort wählen.
HAPPY BIRTHDAY, ANDRÉ !!!
Lass schön krachen - und mögen heute Abend die besseren Engländer gewinnen!
Da in meinen Augen die Ursache für die Account Hacks/Plünderungen geklärt ist (nämlich von Forenservern ausgelesene E-Mail-Adressen samt Passwörtern. Die Chance, dass Sicherheitsfaule dieselbe Adresse mit demselben PW auch fürs bnet nutzen, scheint gegeben zu sein), möchte ich in einer Woche die BattleTags wieder im Startpost einfügen und den Aufnahmestopp aufheben. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass die inGame-Server von diesem Datenklau meines Wissens nach NICHT betroffen waren.
Jeder sollte dennoch ein paar Sicherheitsmaßnahmen vollziehen, sofern noch nicht geschehen:
1. Authenticator zulegen (für Smartphones oder auch iPod Touch kostenlos und leicht zu bedienen)
2. Separate E-Mail Adresse für das bnet zulegen, mit der man sich nicht in irgendwelchen Spiele-Foren anmeldet bzw. angemeldet hat. Zumindest jedoch ein extra Passwort wählen.
Diese beiden Maßnahmen zusammengenommen sollten eine recht gute Sicherheit bieten.