• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also radiant ame´s und topase würd ich auch gerne noch 3-4 nehmen;)
 
Bin auch neu in HC unterwegs. WD auf Lvl 25 und hab derbe Schiss vor Belial. Ich gammel schon 3h bei den vorigen Quests rum auf der Suche nach Life Items.
Hab derzeit knapp 2500 und mach lediglich 60DPS, meint ihr das reicht?

Ist ein Soloplay gegen Belial tatkisch sinnvoller, oder doch eher mit fremden Leuten im Team zusammen?
 
erster richtiger hc rip der mir schmerzt lvl 36 und dabei hatte ich nie probleme...
war ne bloede combo, vereist und knockback oder evtl wars auch der knockback dieser keulen typen vorm butcher.
war vereist, danach seh ich nur noch 4keulen nacheinander auf mich einhauen, danach wieder vereist, konnte keinen schutzkreis druecken oder heiltrank trinken :(
dabei wollte ich nur butcher farmen auf alp

jetzt heißt es wieder ne nonne starten
 
RIP

Seit dem neuen Patch kann freeze/Jailer ziemlich übel werden, teilweise Spammen die Champs die ja richtig.
Wenn du bissel Starthilfe brauchst, meld dich :hy:
 
Bin auch neu in HC unterwegs. WD auf Lvl 25 und hab derbe Schiss vor Belial. Ich gammel schon 3h bei den vorigen Quests rum auf der Suche nach Life Items.
Hab derzeit knapp 2500 und mach lediglich 60DPS, meint ihr das reicht?

Ist ein Soloplay gegen Belial tatkisch sinnvoller, oder doch eher mit fremden Leuten im Team zusammen?

Wenn du magst kann ich dir helfen :hy:
 
HAPPY BIRTHDAY, ANDRÉ !!!

Lass schön krachen - und mögen heute Abend die besseren Engländer gewinnen!
 
Da in meinen Augen die Ursache für die Account Hacks/Plünderungen geklärt ist (nämlich von Forenservern ausgelesene E-Mail-Adressen samt Passwörtern. Die Chance, dass Sicherheitsfaule dieselbe Adresse mit demselben PW auch fürs bnet nutzen, scheint gegeben zu sein), möchte ich in einer Woche die BattleTags wieder im Startpost einfügen und den Aufnahmestopp aufheben. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass die inGame-Server von diesem Datenklau meines Wissens nach NICHT betroffen waren.

Jeder sollte dennoch ein paar Sicherheitsmaßnahmen vollziehen, sofern noch nicht geschehen:

1. Authenticator zulegen (für Smartphones oder auch iPod Touch kostenlos und leicht zu bedienen)

2. Separate E-Mail Adresse für das bnet zulegen, mit der man sich nicht in irgendwelchen Spiele-Foren anmeldet bzw. angemeldet hat. Zumindest jedoch ein extra Passwort wählen.


Diese beiden Maßnahmen zusammengenommen sollten eine recht gute Sicherheit bieten.
 
Ui ich hab Geburtstag :hy: ( wusst ich gar nit, dachte der wäre im Dezember gewesen :ugly: )

Und ich würde gerne meinen tag nicht vorne eintragen lassen , wenns geht
 
Alles Gute Hunwulf, viel Spaß beim Feiern :hy:

Ich denke auch, dass man den Aufnahmestopp beenden kann.

LG
 
Allet Jute Hunni! :)

@ gems die roten, lilanen und gelben sind jetzt in Kreuzis besitz übergegangen. 22 grüne hab ich noch rumliegen


2. Separate E-Mail Adresse für das bnet zulegen, mit der man sich nicht in irgendwelchen Spiele-Foren anmeldet bzw. angemeldet hat. Zumindest jedoch ein extra Passwort wählen.

das alleine reicht eigentlich auch schon. dann sieht man direkt welche mail ein scam ist usw. und nicht bei gewinnspielen von lamestart und co. teilnehmen! ;)


und:


 
yo, die accounts gerne wieder vorne eintragen. Sonst hat man hier echt keine chance kontakte zu knüpfen.
Und in dem Maße wie die Leute in D3 offensichtlich botten etc. sollten sich Nutzer nicht wundern wenn man von dem "bot-programm" mal eben ausgelesen und anschließend ausgeraubt wird.
 
Da in meinen Augen die Ursache für die Account Hacks/Plünderungen geklärt ist (nämlich von Forenservern ausgelesene E-Mail-Adressen samt Passwörtern. Die Chance, dass Sicherheitsfaule dieselbe Adresse mit demselben PW auch fürs bnet nutzen, scheint gegeben zu sein), möchte ich in einer Woche die BattleTags wieder im Startpost einfügen und den Aufnahmestopp aufheben. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass die inGame-Server von diesem Datenklau meines Wissens nach NICHT betroffen waren.

Jeder sollte dennoch ein paar Sicherheitsmaßnahmen vollziehen, sofern noch nicht geschehen:

1. Authenticator zulegen (für Smartphones oder auch iPod Touch kostenlos und leicht zu bedienen)

2. Separate E-Mail Adresse für das bnet zulegen, mit der man sich nicht in irgendwelchen Spiele-Foren anmeldet bzw. angemeldet hat. Zumindest jedoch ein extra Passwort wählen.


Diese beiden Maßnahmen zusammengenommen sollten eine recht gute Sicherheit bieten.

Sauber!
Deine Tipps sollte jeder befolgen und dann dürfte der eigene Account gut gesichert sein. Ich bewerbe mich dann an dieser Stelle nochmal offiziell um eine Aufnahme. ;)
 
Erstmal natürlich gratz, hunni :)

Grad mit Skydiver den Butcher auf inferno gelegt, ging ganz gut, haben sogar das Achievement für < 2 mins bekommen :D
Waren ein paar brenzliche Situationen dabei, arcane ist definitiv ziemlich übel, aber alles in allem liefs ziemlich glatt.
Hier mal die stats, falls jemand noch überlegt, den Butcher anzugehen, aber sich noch nicht sicher ist:

Sorc

40k leben
14k dmg (umgeskillt auf Glaskanone)
~600@
~7k def

war damit nicht wirklich ein Problem.

MfG
 
glaskanone hört sich irgendwie nach sorc an ;)

ich werd den guten nachher mal mit meinem monk testen
 
findet sich spontan jemand, um ein paar akt IV hölle runs zu machen?
mein battletag steht links ;)
 
hier ich :)
muss mir nur noch ne pizza in ofen hauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben