• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vorhin auch mal bis magda gemacht. vom schaden der mobs ging's, musste keine champs auslassen. aber meine 15k dps und 300 LoH erscheinen mir deutlich zu wenig. also doch a1 farmen bis die eine imba waffe dropt

wenn ich mal eier in der hose hätte würde ich ja auch mal weiter spielen. bin derzeit bei quest 8 in act 2 inferno und es wirklich nicht angenehm. es ist absolut kein vergleich mit act 1 in dem ich mich eigentlich unsterblich fühle. die rote kugel ist immer fast voll und man kann entspannt von pack zu pack springen ohne angst das etwas passiert.

in act 2 hingegen springt das leben oft von halb auf voll was dann doch ein mulmiges gefühl auslöst (weil man es eben nicht mehr gewöhnt ist), wobei selbst das immer noch gut und gerne ne mio ehp sind. reichen sollte es dicke, aber der mut fehlt. müsste wahrscheinlich mich öfters in act 2 rumtreiben umdieses "sichere" gefühl zu bekommen, aber es eilt ja auch nicht.

jedenfalls dickes gz an die, die inferno magda solo gemacht haben ohne sich mit einem mitspieler durchzumogeln, denn mit harten champs pack skippen ist es wirklich auch in act 2 kein problem. beispiel: direkt vor kulls kopf, ist ja immer eine sackgasse, stand bei mir eine fiese mobgruppe. verseucht, geschmolzen, feuerketten und arcane. die war mir dann doch etwas zu schwierig, gerade weil mir elementarschaden doch ganz schön zusetzt und der raum sehr eng war. gab jedoch keine möglichkeit an dieser gruppe vorbei zu kommen. da man jedoch den quest abschließen wollte, wenn man schon einmal soweit gekommen ist habe ich diese auch mit hilfe von kin geskipped. einfach hin stellen, mitspieler kommt mit banner zu einem, macht tp, dann die gruppe richtung ausgang ziehen, selbst wieder in die stadt porten, mitspieler geht durch das tp, man selbst nimmt sein banner und man ist da wo man sein will und die mob gruppe ist weg.

auf diese weise wäre ganz inferno (zumindest act 2) ein kinderspiel, jedoch sehe ich dies nicht als erstrebenswert an. ich selbst ärgere mich es getan zu haben und werde in zukunft einfach darauf verzichten. langzeitmotivation ist eh nur diablo inferno zu killen und da kann man sich auch zeit lassen und es nicht mit sochen tricks in einer woche machen. wo bleibt dann auch der spass, denn ich will eiegentlich schon noch eine weile dieses spiel daddeln.




 
Zuletzt bearbeitet:
versuchts mal - miiit Gemütlichkeit, mit Ruhe und...***sing***
Lauter (Tal) Rushas hier :ugly:, trotzdem ;( an die dahingeschiedenen.

Habe vorgestern im Überschwang meinen 32er Monk in a1nm zerlegt...nach dem Pimpen gings so gut los, dass ich auf Begleiter und Aura verzichtet habe :irre:

Ist der Resteverwerter des 38 Barbs leider History. Dacht ich mir, genug melee und mal mit DH begonnen. An die Umschalttaste mußt ich mich echt wieder gewöhnen :lol:. Schön gemütlich lvl 12 nun.
 
Bei Inferno muss man jedoch noch anmerken, dass man durchaus genug Defensive für Rare/Champs haben kann, jedoch für den Butcher dann auch noch etwas Dps braucht.
Hm, du hast natürlich schon Recht. Ich meinte dabei aber schon, dass man die Champ Packs auch alle zeitnah killt und nicht >3 Minuten kiten muss

Bei meinen Sc Tests bevor ich ihn auf HC gekillt habe, habe ich festgestellt, dass man ihn als Barb mit ~8.2k Dps grad so mit Beginn des Enrage töten kann. (2x Berserker möglich mit 100% Dmg Rune)
(Ich weiß ich wiederhole mich ;) )
Bei mir hat es auch schon recht locker mit 9k Dps (genauen Wert müsste ich hier im Thread nachlesen)(Auch Barb mit Beserker, ohne Quake) gereicht, durch gute Positionierung kann man viel rausspielen.
Wenn ich ein SC Barb hätte würde ich gern mal testen wie weit man sich runter trauen kann mit der DPS :D

Für Belial würden mich solche Werte (einer wurde hier schon mal genannt, afaik waren das so um 15k mit nem 2h Barb) auch sehr interessieren...
 
Sodalle, wieder gesund und munter vom Fullforce. Hoffe Intro hats nicht erwischt - Blitzeinschlag und Unwetter, Sonnenschein und Sonnenstich, Alkohol, Party, nicht zu vergessen die geile Musik - Heaven Shall Burn mein Favorit nach dem Festival. Teilweise leider etwas schwache Abmischung.

in 4 Wochen gehts dann nach Wacken!
 
ich bin übrigens in aller ruhe a1h, lvl55 mit dem DH, und natürlich ne sehr seltsame skillung, aber mir paßts ganz gut in den kram derzeit... hab halt leider wenig zeit zum spielen, aber dadurch hab ich auch wenig zeit zum sterben :ugly:

hoffentlich halte ich meinen d2 schnitt mit 1Rip pro Jahr... aber ich glaub, dafür sollte ich norm nie verlassen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
BUUUHHH... gerade genau vor nem frischen Champ Pack + so nem "Gift Baum" disconnect durch Provider gehabt...
Ich war sicher das ich tot bin...
Würde mich ja interessieren wie knapp ich dem tot noch einmal entkommen bin, man hat ja leider volles hp wenn man game joint
 
Bin jetzt in Akt1 Alp angekommen (Lvl 33, 6,5k life und ~500 dps)
Spielt sich noch recht angenehm. Ein paar Champs haben zwar länger durchgehalten, aber gefallen sind sie trotzdem ;)

Nochmal ein dickes DANKE an Opi für die Sachen. Hab jetzt 3 Chars mit Sachen für jeden lvl-bereich. Falls wer was braucht. Einfach anschreiben.

ps: spiele immernoch mit Spalten (mit der Explosions-Rune) und Wirbelwind.
 
AH geht immer noch nicht... das kostet mich dann ein paar 100k oder noch mehr, super ;)
 
Bei mir gings grad für 30sec. hab was für 60k verkauft. ^^
 
Bei mir gings grad für 30sec. hab was für 60k verkauft. ^^


Komisch.. ich verkauf immer nur gegen Gold.^^

Wo kann man den aufs K-AH umstellen?

Und was will man mit so vielen K?

Man muss ja erstmal so viele Wörter mit K finden. :(

Und was wenn ich lieber ein A kaufen würde?

Fragen über Fragen. :consufed:
 
also isses dir lieber wenn man schön 60.000 schreibt? oder lieber 60000? was is wenn wer was für 600000 verkauft? oder 6000000? und irgendwann dann 60000000 gold am char hat? und wenn er schon 60000000 gold hat und was für 6000000 verkauft und ihm n kumpel 60000 schenkt.
darf man dann 66,06m(io) schreiben oder hast dann lieber 66060000 gold oder doch 66060k, oder 66,06kk oder ~ 6,6kkk!?!!?

:mitconfused:
 
Wieso verliert man denn überhaupt Gold wenn das AH down ist? :read:
 
ja weil man nix verkaufen kann!
oder weils scheinbar immer wieder ma bugs gibt die das gold verschwinden lassen :eek2:
 
oder weil man niedrige startgebote gesetzt hat, weil man sich nicht ganz im klaren über den tatsächlichen wert war und niemand konnte mehr überbieten ;)
 
Sodalle, wieder gesund und munter vom Fullforce. Hoffe Intro hats nicht erwischt - Blitzeinschlag und Unwetter, Sonnenschein und Sonnenstich, Alkohol, Party, nicht zu vergessen die geile Musik - Heaven Shall Burn mein Favorit nach dem Festival. Teilweise leider etwas schwache Abmischung.

in 4 Wochen gehts dann nach Wacken!

Jo, bin noch da! Hatte aber mehr Glück als Verstand. Da hätten dann auch Kekse nix mehr gebracht.
Schön dass es dir auch gut geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben