PinkFreud
New member
- Registriert
- 19 Dezember 2005
- Beiträge
- 9
- Punkte Reaktionen
- 0
hab vorhin auch mal bis magda gemacht. vom schaden der mobs ging's, musste keine champs auslassen. aber meine 15k dps und 300 LoH erscheinen mir deutlich zu wenig. also doch a1 farmen bis die eine imba waffe dropt
wenn ich mal eier in der hose hätte würde ich ja auch mal weiter spielen. bin derzeit bei quest 8 in act 2 inferno und es wirklich nicht angenehm. es ist absolut kein vergleich mit act 1 in dem ich mich eigentlich unsterblich fühle. die rote kugel ist immer fast voll und man kann entspannt von pack zu pack springen ohne angst das etwas passiert.
in act 2 hingegen springt das leben oft von halb auf voll was dann doch ein mulmiges gefühl auslöst (weil man es eben nicht mehr gewöhnt ist), wobei selbst das immer noch gut und gerne ne mio ehp sind. reichen sollte es dicke, aber der mut fehlt. müsste wahrscheinlich mich öfters in act 2 rumtreiben umdieses "sichere" gefühl zu bekommen, aber es eilt ja auch nicht.
jedenfalls dickes gz an die, die inferno magda solo gemacht haben ohne sich mit einem mitspieler durchzumogeln, denn mit harten champs pack skippen ist es wirklich auch in act 2 kein problem. beispiel: direkt vor kulls kopf, ist ja immer eine sackgasse, stand bei mir eine fiese mobgruppe. verseucht, geschmolzen, feuerketten und arcane. die war mir dann doch etwas zu schwierig, gerade weil mir elementarschaden doch ganz schön zusetzt und der raum sehr eng war. gab jedoch keine möglichkeit an dieser gruppe vorbei zu kommen. da man jedoch den quest abschließen wollte, wenn man schon einmal soweit gekommen ist habe ich diese auch mit hilfe von kin geskipped. einfach hin stellen, mitspieler kommt mit banner zu einem, macht tp, dann die gruppe richtung ausgang ziehen, selbst wieder in die stadt porten, mitspieler geht durch das tp, man selbst nimmt sein banner und man ist da wo man sein will und die mob gruppe ist weg.
auf diese weise wäre ganz inferno (zumindest act 2) ein kinderspiel, jedoch sehe ich dies nicht als erstrebenswert an. ich selbst ärgere mich es getan zu haben und werde in zukunft einfach darauf verzichten. langzeitmotivation ist eh nur diablo inferno zu killen und da kann man sich auch zeit lassen und es nicht mit sochen tricks in einer woche machen. wo bleibt dann auch der spass, denn ich will eiegentlich schon noch eine weile dieses spiel daddeln.
Zuletzt bearbeitet: