• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aiaiai. was tut ihr denn? habter euch beim unwetter in der nähe der eisengitter versteckt, oder was? ^^
 
Für den Hunwulf nur das Böseste vom Bösesten :flame: :flame: :flame:

mCMky.png
 
.9? das geht doch nicht!
 
hab auch mal was gaaanz kleines gefunden...

Die gröbsten Stiefel

  • Legendäre Stiefel
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-crudest-boots

was mich aber mehr interessiert: darunter ist vermerkt: "Wiederverwertet in 3 gelbe" (gemeint sind die Zutaten beim Schmied)

Heisst das: ich gebe die Schuhe dem Schmied zum Wiederverwerten und bekomme dafür neue ev höherwertige?? Oder ist das der Preis den ich beim Schmied dafür bekomme?

Hiero

e: jetzt sollte es funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sind die Zutaten die du wieder bekommst und keine neuen Schuhe.

Was zur Hölle ist mit dem Link los?? Ich komm da immer zu castlefight.de ???
 
da ist ein doppeltes http:// davor. eines davon löschen und er funktioniert.

beim wiederverwerten gibts natürlich keine 3 paar stiefel, sondern 3 Zähne (also die gelben craftzutaten)


achja, :keks: für den 54er wiz :(
 
hat vielleicht jemand lust heute abend ~ 23uhr neuen char anzufangen ? : >
 
Ich hab auch noch nen Lv. 2 WD (nachdem ich ihn zuerst auf SC bis 10 hochgespielt hab...) - würde mich anschließen wenn nochn Slot ist.
 
Scheiße und den DH auch in Softcore gespielt ... bei dem ganzen sinnlosen Geplapper im Com-Forum hätte ich einen wirklich sinnvollen Verbesserungsvorschlag: beim Charaktererstellen ist derstmal Hardcore aktiviert und wenn man Softcore spielen will DANN muss man aufs Knöpfchen drücken. Das wär doch was oder? :D
 
Sucht mal nach "full force blitzeinschlag". Gab 50 verletzte, eine/r musste wiederbelebt werden.

€ Also muss nochmal loswerden, daß was Bugs und Fehler D3 echt Spitze im Negativen ist. Erst die ganzen Serverdowntimes, Ruckler, Fehler, jetzt schon gefühlte 2 Tage das AH fast permanent down (jedenfalls immer wenn ich on war). Kann doch net sein!

Scheinbar haben sich die geldgeilen RMAH-Leute etwas übernommen...

Zum Glück kostet es kein Geld im Monat, sonst würd ich mich echt ärgern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
laut spiegelonline sogar 4 Reanimationen und 3 davon noch im Krankenhaus .. aber ausser Lebensgefahr...

apropos ... ich hatte nu auch meinen RIP - lvl 31 isse geworden ...

naja, mach mir aber wohl wieder eine DH :-) muss ja wenigstens 60 werden bevor ich mich wieder umentscheide :D

Gruß
MALKI
 
So, erster ernsthafter RIP, und dann gleich mal durch nen Stromausfall :rolleyes:
Mein 60er WD hat es nicht gepackt, obwohl kein Mob mehr zu sehen war, aber DC ist nunmal das Ende, was soll man machen.
Wäre zwar lieder "normal" gestorben, aber kann man sich eben nicht aussuchen.

MfG
 
War schon mal wer im Pony level ? In Inferno, droppt es ja wie A3 + A4 so wie ich das rausgelesen habe. Aber welchem Level entsprechen denn da die mobs ?
Wäre doch mal ne lustige Sache da rein zu wackeln, hatt jemand feedback parat bisher ?


Oh sorry, doppel Post :/




edit: grad gesehn. Na das nenne ich mal klare Worte von Seiten Blizzards , sehr ungewöhnlich , wo ja normalerweise Verschleierungstaktik, herunterspielen der Problematik und Ignoranz an der Tagesordnung steht ...

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6019511928#17
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Langzeitmotivation wird man in SC wahrscheinlich eh vergessen können, ich habs gerade mal bis Alp act 3 in SC ausgehalten, danach gings mir schon übel auf die Nerven.
Bin ja mal gespannt, was die sich noch so einfallen lassen, aber mal ehrlich: Jeder neue Inhalt wird doch sowieso durch die Auktionshäuser ziemlich schnell der breiten Masse zugänglich.
In HC kann man ja wenigstens nochmal von lvl 1 Anfangen :hy:

E: Ach ja Opi, falls du den Dolch, den du mir gestern gezeigt hast, noch nicht verkauft hast, jetzt könnte ich den wieder brauchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben