• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:

RIPs für die man nichts kann sind immer die bittersten weil sie einem so unfair erscheinen.

Naja, bitter ists schon, allerdings rege ich mich über Eigenverschulden viel mehr auf, weil man da ja was für konnte.
Aber mein WD hätte trotzdem einen besseren Tod verdient.
Und jetzt sind auch noch die Server offline, dass ich netmal lvln kann.

Das ist genau der Punkt. Ich denk mir immer, du hast es verbockt also machst du es das nächste mal besser. Bie einem disconect kann man eben nichts dran ändern, das regt mich dabie so auf.

edit: grad gesehn. Na das nenne ich mal klare Worte von Seiten Blizzards , sehr ungewöhnlich , wo ja normalerweise Verschleierungstaktik, herunterspielen der Problematik und Ignoranz an der Tagesordnung steht ...

End game solutions? - Forums - Diablo III

schön das sie es jetzt, 6,5 wochen nach release, wahrgenommen haben und sich verstärkt gedanken darüber machen. die 6 jahre entwicklungszeit davor sind dann genau wohin geflossen? ;)

@ ponylvl die mobs sind wie a3/4, dort wird man auf inf nix reißen können, wenn man grad mal so a2 überlebt bisher ;) mal ganz davon abgesehen, dass man die dia quest auf inferno offen haben muss für das letzte upgrade. bis inkl hell kann ich aber aufmachen, falls wer interesse hat ;)

die 6 jahre entwicklungszeit davor sind dann genau wohin geflossen? ;)
Für Version 1.0 finde ich die Engine ziemlich stark. Keine Physics- oder Grafikfehler, annehmbare Performance (die man aber sowieso erst im Laufe der Zeit optimieren kann), ein gigantischer Soundtrack, das Skillsystem hat mit Sicherheit auch gut Zeit gefressen (ich finds i.O. - ist endlich mal was Neues) ... da gehen schon ein paar Jährchen drauf. Vllt. hamse summa-summaru nochn Jahr die Beine baumeln lassen aber wenn schon ... :lol:

Eine große Überraschung ist es nicht mit dem End-Game, wobei ich mir meine abschließende Meinung erst bilden wollte, wenn ich durch Inf durch bin. Das wird aber wohl noch dauern, wobei nach einer sehr langen Durststrecke die letzten Tage endlich mal auch was brauchbares gedropt ist :D

Es ist aber keine einfache Sache etwas fürs Endgame zu finden ohne von Diablo weg zu rücken.
IMO waren es bei D2 die ladder und das "man wird nicht max-level"
Eine ladder macht natürlich nur sinn, wenn man etwas hat woran man sich messen kann. (ich wiederhole mich glaube ich ^^)
Eine Lösung könnte sein nach Level 60 weitere 100 Hero-Level einzuführen, die aber keinen Einfluss auf das Combat-System haben...
Da Blizzard aber scheinbar eben nicht glaubt, durch anderes grinden End-Game content zu schaffen werden sie meine Idee wohl nicht aufgreifen ^^

laut spiegelonline sogar 4 Reanimationen und 3 davon noch im Krankenhaus .. aber ausser Lebensgefahr...

Naja, es waren auf jeden Fall mehrere. 51 Menschen wurden verletzt (offiziell! ... die Dunkelziffer dürfte hier locker bei 75+ liegen) ... wir haben 30 Meter vom Einschlag entfernt gezeltet. Uns hat es trotzdem alle erwischt.

Da muss ich Killer-Barby recht geben. Ein EXP-Balken der sich nicht mehr füllt, lässt die Motivation erheblich absinken. Habs bei Silkroad (MMORPG) gemerkt: Lv. 120 und dann nach wenigen Tagen stumpfen EXP-losen Grindens hingeschmissen.

Da muss ich Killer-Barby recht geben. Ein EXP-Balken der sich nicht mehr füllt, lässt die Motivation erheblich absinken. Habs bei Silkroad (MMORPG) gemerkt: Lv. 120 und dann nach wenigen Tagen stumpfen EXP-losen Grindens hingeschmissen.

wer silkroad bis 120 spielt is krank:D

wahrscheinlich vorher noch 450k skillpoints gefarmed, oder ?^^

Naja, es waren auf jeden Fall mehrere. 51 Menschen wurden verletzt (offiziell! ... die Dunkelziffer dürfte hier locker bei 75+ liegen) ... wir haben 30 Meter vom Einschlag entfernt gezeltet. Uns hat es trotzdem alle erwischt.

uiuiui. was heißt denn 'erwischt'? merkt man das stark, wenn in der nähe ein blitz einschlägt? mehr strom als von nem elektrozaun habe ich bislang nicht gespürt. zum glück, muss ich wohl sagen :)

naja so ein blitz hat vermutlich ordentlich "bass" wenn man so nah dran ist ;)

Da Blizzard aber scheinbar eben nicht glaubt, durch anderes grinden End-Game content zu schaffen werden sie meine Idee wohl nicht aufgreifen
vermutlich werden sie irgendwas esports-pvp artiges "zaubern" und das dann als ganz toll verkaufen. ohne RM-AH hat man dabei dann bestimmt ganz große chancen ;)

Schon in WOW wäre "ECHTER SKILL" über PVP nur mit vorgegebenem Gear möglich gewesen! Gleiches gilt für D3.

Gleiches Gear, gleiches Level = Gleiche Voraussetzungen für jeden! Dann kann man die Kämpfe vergleichen. Gleiches Gear war zumindest in WOW, von dem was ich so gehört habe mit dem Arena-Items irgendwann nahezu gegeben.

Bin gespannt, wie das in D3 wird, wobei ich quasi null Hoffnung habe, daß es Skillmäßig vergleichbare PVP-Kämpfe geben wird.

das beste wow pvp war trotzdem ganz zu anfang, ein unreglementiertes, ungeordnetes gezerge an einer lowlvl hordenstadt (tarren mill zerg!). alles danach inkl. arenen war mist und mehr frust als alles andere. schwachstellen gab es viele und wechselnde über die jahre, aber balance haben sie nie hinbekommen. equip > grp setup > latenz > rest

blizz is echt so blöd, die müssen doch gepeilt haben wie über jahre zu jedem ladder reset die userzahlen noch mal hochgegangen sind. also ganz ehrlich nen max lvl 60 und dann items farmen is ja noch stumpfsinniger als dröflzig baalruns pro tag *GG

btw. thx noch mal an alle die mir items zugesteckt haben! zusätzlich hab ich noch nen mule voll mit items von opi, falls wer was brauch einfach melden!!

Ajo:

Für den Hunwulf nur das Böseste vom Bösesten :flame: :flame: :flame:

mCMky.png

Nochmal ty für das schigge Teil, Monk ist zwar noch net ganz 60, ich muss mir aber ein Weilchen net mehr Sorgen um ne passende Weap machen ;) :hy:

Und Silkroad stinkt btw!

AJo und:

latürnich :D

der neue hintergrund hier muffölt, kann ich den abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben