Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: grad gesehn. Na das nenne ich mal klare Worte von Seiten Blizzards , sehr ungewöhnlich , wo ja normalerweise Verschleierungstaktik, herunterspielen der Problematik und Ignoranz an der Tagesordnung steht ...
End game solutions? - Forums - Diablo III
Für Version 1.0 finde ich die Engine ziemlich stark. Keine Physics- oder Grafikfehler, annehmbare Performance (die man aber sowieso erst im Laufe der Zeit optimieren kann), ein gigantischer Soundtrack, das Skillsystem hat mit Sicherheit auch gut Zeit gefressen (ich finds i.O. - ist endlich mal was Neues) ... da gehen schon ein paar Jährchen drauf. Vllt. hamse summa-summaru nochn Jahr die Beine baumeln lassen aber wenn schon ...die 6 jahre entwicklungszeit davor sind dann genau wohin geflossen?
laut spiegelonline sogar 4 Reanimationen und 3 davon noch im Krankenhaus .. aber ausser Lebensgefahr...
Da muss ich Killer-Barby recht geben. Ein EXP-Balken der sich nicht mehr füllt, lässt die Motivation erheblich absinken. Habs bei Silkroad (MMORPG) gemerkt: Lv. 120 und dann nach wenigen Tagen stumpfen EXP-losen Grindens hingeschmissen.
Naja, es waren auf jeden Fall mehrere. 51 Menschen wurden verletzt (offiziell! ... die Dunkelziffer dürfte hier locker bei 75+ liegen) ... wir haben 30 Meter vom Einschlag entfernt gezeltet. Uns hat es trotzdem alle erwischt.
vermutlich werden sie irgendwas esports-pvp artiges "zaubern" und das dann als ganz toll verkaufen. ohne RM-AH hat man dabei dann bestimmt ganz große chancenDa Blizzard aber scheinbar eben nicht glaubt, durch anderes grinden End-Game content zu schaffen werden sie meine Idee wohl nicht aufgreifen
Privatserver ^^ ISRO hab ich schnell verlassen, auf cSRO hab ich noch bis 65 und 60 gespielt.wer silkroad bis 120 spielt is krank
wahrscheinlich vorher noch 450k skillpoints gefarmed, oder ?^^
Für den Hunwulf nur das Böseste vom Bösesten
WoW müffelt.