• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau über den Quelltext herausfinden wo die Ressource (das Bild) liegt und dann sämtlichen Traffic davon blockieren. Wie man den URL vom Bild herauskriegt weiß ich leider auch nicht - da diese Hintergrunddinger irgendwie mit PHP/JS eingebunden sind.

Den Link zum Hintergrundbild habe ich gefunden aber den URL zu blockieren reicht nicht aus, das Pic wird irgendwie anders geladen oder doppelt. Ich denke das Ingame nicht möchte das man ihr Hintergrundpic blockiert - ist schließlich ihre einzige Möglichkeit an der Adblock-Armada vorbeizukommen.

die Firewall hinter der ich sitze scheint das Bild zu blockieren... es ist also möglich...

blizz is echt so blöd, die müssen doch gepeilt haben wie über jahre zu jedem ladder reset die userzahlen noch mal hochgegangen sind. also ganz ehrlich nen max lvl 60 und dann items farmen is ja noch stumpfsinniger als dröflzig baalruns pro tag *GG

*like* :hy:

Mit adblock kann man es auch blockieren seh ich grad.

blizz is echt so blöd, die müssen doch gepeilt haben wie über jahre zu jedem ladder reset die userzahlen noch mal hochgegangen sind. also ganz ehrlich nen max lvl 60 und dann items farmen is ja noch stumpfsinniger als dröflzig baalruns pro tag *GG
Aber nun stell dir mal vor einer der Ex-WOW-Jetzt-D3-Spieler verliert seinen Char bzw. kann nicht mehr uneingeschränkt mit ihm spielen. Stell dir mal dieses Tränenmeer, diesen Whinekeller vor. "Wie schon wieder auf 60 leveln und kein Gold haben - seid ihr bescheuert?".

/edit:
Mit adblock kann man es auch blockieren seh ich grad.
Wie???

Tjo Kreuz scheint aber wohl so :P
Zumal schon lange keine Urtypen der eigentlichen Macher von D2 dabei sind:P

Da hat D2 echt mehr Langzeitmotivation. Hab jetzt lange net reingeschaut und auch nicht alle Seiten durchgelesen.

Achja und es gibt bisher nur ein Game das richtig gutes PvP hat und das ist DAoC. Nur leider ist das Spiel schon wieder so alt das keiner mehr die Grafik mag.
Aber Gw2 soll ja auch ein gutes PvP sys bekommen. Ansonsten finde ich LoL auch nicht sooo schlecht. Überklassen gibt es immer und überall.

Problem heutzutage ist glaube ich das alle erstmal Top Grafik wollen ^^ Dadurch wird die Story vergessen das Gameplay, die Spiellänge usw. Naja was will man machen :go:

Und selbst die Top-Grafik von D3 (die ich persönlich sehr sehr schick finde) finden viele veraltet und mosern rum. Meine Grafikkarte findet die Engine in Ordnung.

Hm, also hab einfach Rechtsklick aufn Hintergrund -> Add-Block Plus: Grafik blockieren...
im Dialog das oberste gewählt und die Seite neu geladen :) hat geklappt...

edit: hat schonmal jemand ein monster des typs "Töle der Gefallenen" gesehen und weiss wo es die gibt? In einer Liste sollen sie im uralten Pfad sein, aber das ist gar kein richtiges Gebiet sondern quasi nur ein Wegpunkt ohne Monster... :O

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Kumpel von mir hat sich eben mal "testweise" vom Schmetterfaust mit seinem harten Schlag hauen lassen: er hat 600allres und 6200Armor, 50k HP, Der Schlag machte 35k DMG!!

Daher haben wir uns überlegt, wir farmen erst noch bischen Items bis wir A2 weiter machen ;)

Schmetterfaust hat mich mit Level 17 schonmal umgekloppt, muss ja net nochmal passieren ^^

ich hab mich auch lieber nicht treffen lassen auf inferno ;)

Alter, Kumpel von mir hat sich eben mal "testweise" vom Schmetterfaust mit seinem harten Schlag hauen lassen: er hat 600allres und 6200Armor, 50k HP, Der Schlag machte 35k DMG!!

Daher haben wir uns überlegt, wir farmen erst noch bischen Items bis wir A2 weiter machen ;)

Schmetterfaust hat mich mit Level 17 schonmal umgekloppt, muss ja net nochmal passieren ^^

Es ist halt nicht vorgesehen da stumpf wie so´n Affenhugo davor zu stehen und die hits zu tanken ;) Die Animation ist nicht umsonst 3sek lang (oder so).
Ich mag das Konzept von Diablo auch eigentlich. Es gibt viele hits die man zwangsweise kassiert (die muss man tanken können), aber die richtigen hardhitter (mücken a2, die pre 1.03 pestranken typen in a3, die skelette mit der riesenaxt in a1....etc.) soll man halt erst ausweichen, und dann angreifen (und da hat man dann ein zeitfenster in dem man gefahrlos angreifen kann). Ist halt mal was anderes...aber bei den meisten hardhittern hat man ne chance vorher erstmal die attacke abzuwarten.

edit: hat schonmal jemand ein monster des typs "Töle der Gefallenen" gesehen und weiss wo es die gibt? In einer Liste sollen sie im uralten Pfad sein, aber das ist gar kein richtiges Gebiet sondern quasi nur ein Wegpunkt ohne Monster... :O

Die gibt es in der Tat dort. Ganz selten sind dort mehrere Fallen zu finden, inkl. der Hunde, ich schätze mal da können dann noch seltener auch Bosse mitspawnen.

Es ist halt nicht vorgesehen da stumpf wie so´n Affenhugo davor zu stehen und die hits zu tanken ;) Die Animation ist nicht umsonst 3sek lang (oder so).

Beim besagten Mob kommt allerdings das kleine Problem dazu, dass er immer schneller wird, je niedriger seiner HP sind. Auf 10% ist die Animation nur noch 1/4 sek lang, ca. ^^

omg ich lvl jetzt nur noch stur bis 60 durch, kb mehr ^_^

ikioineko: thx, gut zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es waren auf jeden Fall mehrere. 51 Menschen wurden verletzt (offiziell! ... die Dunkelziffer dürfte hier locker bei 75+ liegen) ... wir haben 30 Meter vom Einschlag entfernt gezeltet. Uns hat es trotzdem alle erwischt.

:eek: :eek:

Hab bissl was nachgelesen. Da bin ich aber glücklich, dass euch nix passiert ist

:kiss: :kiss:

vihdar58xnu3f.jpg

Die 60 is nun endlich in greifbarer Nähe, mal schauen obe es morgen schon soweit ist. :angel:

Jo bei mir auch. Bin jetzt Anfang Akt III und es ist schonmal angenehmer als Ende Akt II.

In der Hoffnung, in den Community-Threads mag wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt sein, habe ich mir frohlockend mal wieder einen Thread angetan. Ich wurde bitter enttäuscht. Das Niveau versackt ja immer mehr. Jeder zweite Post gleicht einer Flame-Orgie. Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Jeder bezichtigt jeden, voll auf der Leitung zu stehen und ein verqueres Weltbild über D3 zu haben. Nun gut, es ist nicht "jeder", aber bla bla bla.

Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich darüber aufregen oder einfach nur lachen sollte. Hoffen wir, dass sich das bald legt. Denn tagsüber schmöker ich eigentlich sehr gern mal im Com. Aber im Moment ist es einfach nicht auszuhalten. :motz: Zeit, wieder ein paar Dosen rauszustellen.

niveau-creme.png

Naja, D3 hat leider ziemlich viele Gestalten hier her gelockt, die auch gern hätten fern bleiben können, aber nach einer gewissen Zeit wird sich das hoffentlich legen. Ansonsten ist bei mir konsequentes Ignorieren angesagt, auch wenns manchmal schon ziemlich schwer fällt, würde doch sowieso nur zu weiteren Flames/etc führen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben