• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte bis gestern garnicht gewußt, dass man items beim händler einfach drölfzig mal kaufen kann. nun war endlich mal nen super amu im angebot und ich ärger mich, dass ich dieses nur 4 mal gekauft habe, da jedes im ah für ~40k wegging:ugly:

is natürlich auch irgentwie blöde von blizz geregelt mmn, aber nun gut...

Ist auch ne starke Designschwäche wie ich finde, kann ich nicht nachvollziehen was Blizz sich dabei gedacht hat. Aber gut, hab gestern auch mit meinem Lvl 8 char(!) so 20x einen LvL 6 Ring gekauft, die sind praktisch sofort für 6k weggegangen :P
Am Ende sind die Magischen in D3 aber sowieso Müll :/ von daher...
 
was ist daran so schlimm? versteh ich nicht
 
@Killer-Barby: Mich würden deine gesamten Stats mal interessieren!!

im mio ehp (hab dein typen dmg reduc e.g range)
1,25
1,49 mit block (70k inc dmg)
1,47 mit dodge
1,75 mit block und dodge

838 life reg (inspiring presence)
408 loh (1,23 aps)


was ist daran so schlimm? versteh ich nicht
imo ist das eine Einladung für shop-botter und senkt den Wert von blauen Items extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was es so für bots gibt, aber da sind doch bestimmt lukrativere sachen möglich als blaue items zu farmen, die man dann erst mal im AH verticken muss. freunde von mir haben sich mit shop runs jedenfalls auch ein ganz nettes hc-startkapital besorgt und die mussten dazu nicht mal einen bot benutzen ;)
 
Die Komplexität von shoppen dürfte wohl mit zu den simpelsten Farm-Mechaniken in Spiel zählen. Und ist damit entsprechend leicht umzusetzen.
Und ich persönlich mochte shoppen noch nie, weil es einfach das stupideste und vor allen einfachste ist was man machen kann um an gute bis sehr gute Items zu kommen.
Deswegen mag ich auch nix was Shopper belohnt und unlimited suply macht shoppen gleich viel attraktiver

Und klar kann man sich dadurch nen netter Startkapital verschaffen, das erste was ich mit level 6 gemacht habe war 15 mal zum NPC zu laufen um dmg xp ringe zu kaufen; für mich und meinen ersten Auktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ende des Urlaubs. Hat jemad Lust mich kurz und knapp über wichtige Ereignisse in der letzten Woche zu informieren. Zumindest das was für uns HCler interessant ist? :)
 
Blizzard hat alle verstorbenen Hardcore-Charaktere wiederhergestellt aufgrund eines serverseitigen Bugs, der alle Charaktere als DEAD markiert hat.
 
Dann hätte ich wieder ein paar high-LVL WDs zu verrippen, juhu :ugly:
 
Wenn ich Wirtschaftssimulation möchte, spiel ich doch kein hack´n slay :confused:
 
HAPPY BIRTHDAY, USCHI !!

Damit Du die Schnapszahl nicht verdrängst ;)
 
Alles gute.

So jetzt mal weiter meine Hexe leveln. Nightmare Akt 1 ongoing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben