• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer tipps fuer den furz typ aus a3 geben?
Momentan seh ich gegen den auf inferno kein land

sc oder hc? ich denke in hc ist hier noch keiner soweit =)

Und ohne zu wissen was du spielst wird Hilfe auch kaum spezifisch werden :)

Ich rate einfachmal, dass es ein Barb ist.

Soweit ich gehört hab, hilft bei Ghom nur maßßig LoH und LL.

das kann ich nur bestätigen, ich hab mittlerweile 1500 ++ loh und denke immer noch da, geht was ^^
Man merkt aber jede 150 loh immens finde ich

Nu schickt mir doch mal paar bnetaccounts zum adden mensch ^^
Is öde alleine und open :P

Nabend,

als erstes natürlich:

Happy Birthday Uschi

So melde ansonsten meinen ersten RIP mit Lev.35
Grad Alptraum angekommen erstes besseres Pack mit "laser scanner" ich denk noch wo bleiben denn die Strahlen...
Lag und ToT....

Hatte ich so noch nie bei sc. Naja Leben geht weiter.

greets

Guido

Ich habe den Aufnahmestopp nunmehr aufgehoben. Im Laufe des Sonntags werde ich auch wieder die BattleTags im Startpost einfügen. (@ Opi: Bei Dir lasse ich ihn wie gewünscht weg.)

Zwei neue/alte Gesichter sind ab sofort bei uns mit am Start:

fraiser3
Hurasum

Welcome (back)!!

Ich habs mir überlegt Dana, lass mich auch mit drinne. Grad wegen den Items die ich verschenken will, ist es doch ganz nett wenn die Leute ohnen grossen Aufwand auf mich zugehn können. Hoffe da passiert nix, weil den tag hab ich gleich am Anfang schonmal geändert gehabt...

Ich fange dann evtl. n neuen Char an. Freu mich natürlich über Begleitung.
Ansonsten, wer Hell A1 rumdümpelt kann sich auch gern melden. ich stehe vorm SK. ;)

LG:hy:
Intro

so, ich hab mich auch mal getraut und bin nun auch a3. der erste fallen overlord hat da schon gefühlt so viel hp wie ein champ in a1 :D

1 pack musste ich stehen lassen. das waren eigentlich poplige skelette mit molten, electro, shield und teleport. die haben einfach mehr dmg gemacht als ich wegheilen/reggen konnte. 1 mal war's knapp dank horde fast nightmare auf eh schon schnellen mobs (diese gift-CE-hundeviecher). 16k dps reichen auch ohne op barb cooldowns für belial ;)

Hab mal ne Frage:
Was lohnt mehr in einer Waffe, Rubin oder Amethyst?
(mein Barb hat jetzt 810 dps und 17k life mit dem 10% Schrei)
Hab jetzt nachm Lvl-Up einen Amethyst in die Waffe getan. aber merkt man die 3x Loh auf lvl 42?
Selfheal hab ich ja dank dem Revenge und so auch recht viel

das loh bemerkste absolut nit, da kannste getrost dmg sockeln

Bitte überprüft, ob Euer BattleTag korrekt im Startpost eingetragen ist. Falls nicht, PM an mich.

@ Opi: Sollte kein Problem sein. Der ganze Hype um die Account-Hacks ist meines Erachtens einzig und allein darauf begründet, dass Daten von Foren-Servern ausgelesen wurden. Solange Du also für Deinen bnet-Account nicht dieselbe E-Mail-Adresse mit demselben Passwort verwendest wie für Foren-Anmeldungen, solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Hallo

Da ich ja nun offiziell aufgenommen wurde, eine kleine Vorstellung meinerseits.

Daniel, 25 Jahre alt aus Österreich.

War Anfang/Mitte 2010 bei euch ebenso bei den AycB, waren ja einige Viva Members dabei. Hab dort einen 94er Artymancer gespielt der unglücklicherweise sein Ende bei Nihlathak fand.

SniZ - Naegro - 94 - artymancer - 2.352.xxx.xxx

führte damals die Rip Ladder an :)

Danach hab ich, aus Gründen die ich nicht mehr weiß, aufgehört und jetzt wieder mit D3 angefangen. Da ich zu der damaligen Zeit eine Menge Spaß hatte, bewarb ich mich erneut und wurde netterweise wieder aufgenommen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben