• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buh, grad gesehen das dallas im oktober gegen alba spielt, aber ist natürlich schon ausverkauft :/
 
buh, grad gesehen das dallas im oktober gegen alba spielt, aber ist natürlich schon ausverkauft :/

jupp, wollte mit meiner freundin auch hin. aber die übrigen tickets sind/waren einfach viel zu teuer. 300€ und mehr. nein danke ;)
 
für nur 85 gibt's direkt unter'm dach noch was^^
 
hättet ihr ma früher bescheid gesagt, hab nen kunden der spielte bei alba, da wäre bestimmt was gegangen^^
 
Hallo,

ich hab folgendes Problem, mein Account wurde 24h wegen Verstöße gegen das Battle Net Nutzungsbedingungen gesperrt. Ich habe aber keine Ahnung warum. Ich habe nur immer komische E-Mails von noreply@blizzard.com bekommen. Auf denen mir in Englisch folgende Vorwürfe gemacht wurden:

Account Action: 24 Hour Suspension
Offense: Spamming
This category includes:
* Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish.
* Saying the same phrase more than once in a period of 30 seconds.

Dachte, dass ist eine Spam E-Mail und habe sie einfach ingonieriert. Aber jetzt bin ich wirklich gesperrt.

@Kreuzberg, Dude, MII, Uschi und die, die Bonifazius auf der F-Liste haben:
Also meine Frage an die, mit denen ich letztens gespielt oder gechattet habe. Ist euch sonst was an meinen Account aufgefallen?


Noch eine Anmerkung. Ich habe gerade mein Passwort geändert. Jetzt kommt die E-Mail von noreply@battle.net und nicht wei die andere von noreply@blizzard.com

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nichts aufgefallen.
 
Ich war zwar gestern/vorgestern nicht lang on, aber mir ist nicht verdächtiges aufgefallen.
noreply@blizz mails bekomm ich auch. Ich tue die auch immer als Spam ab, da die seit Jahren wegen WoW schreiben und ich noch nie WoW hatte.

Bei Fragen an Support und so würd ich über die offizielle Blizz Seite gehen oder die Bestätigungsmail vom registrieren nehmen.

Mal davon abgesehen ist die Mail wahrscheinlich auf englisch, aber der offizielle Schriftverkehr mit Blizz/Battle.net ist auf deutsch. Daran siehst du schnell das es Spam ist.
 
Da in der Mail nix steht von "klick hier damit nix passiert" wird es wohl kaum Spam sein. Wozu sollte irgendwer solche Mails den auch verschicken?

Gerade ein interessanten bug beobachtet:
Champ pack mit Avenger und daneben nen Boss pack:
Habe das Avenger Pack gekillt und für jeden kill hat der Boss nen Avenger Stack bekommen

Der Boss (so nen "Ziegen"-Caster in a1, die eh verbugged sind affixe von den werden nicht anzezigt) konnte nicht viel... deswegen war das nicht weiter tragisch.
Sollte man aber beherzigen bei ähnlichen Kombos... wenn das immer passiert könnte die Kombination schnell sehr schmerzlich enden
 
Hab mit Blizzard support telefoniert. Hat super geklappt. Nach 15 min jemand dran.
Also: Jemand hat auf meinen Account zugegriffen und im US-Battle Net und im Asiatischen Battle Net gespammt. Drum die englischen E-Mails.
Ich habe gleich mein Passwort geändert.

Ein Vermutung hab ich noch. Ich habe Lol installiert gehabt mit selber E-Mail und selbem Passwort. Evtl. hat der Hacker die E-Mail von dort. Oder ich hab nen Trojaner den mein Virus Scanner nicht gefunden hat. Aber ich bin eher vorsichtig mit dem Installieren von Software.
 
Da in der Mail nix steht von "klick hier damit nix passiert" wird es wohl kaum Spam sein. Wozu sollte irgendwer solche Mails den auch verschicken?

Gerade ein interessanten bug beobachtet:
Champ pack mit Avenger und daneben nen Boss pack:
Habe das Avenger Pack gekillt und für jeden kill hat der Boss nen Avenger Stack bekommen

Der Boss (so nen "Ziegen"-Caster in a1, die eh verbugged sind affixe von den werden nicht anzezigt) konnte nicht viel... deswegen war das nicht weiter tragisch.
Sollte man aber beherzigen bei ähnlichen Kombos... wenn das immer passiert könnte die Kombination schnell sehr schmerzlich enden


Hab sowas auch schonmal beobachtet, jedenfalls ein riesiges rare, kann gut sein, dass das durch avenger kam...

directuploaddirectupload
 
@Boni: Ja, vermutlich durch LoL. Da wurden vor einiger Zeit Kontodaten geklaut. Wenn du die selben Daten für D3 verwendet hast, dürfte das die Ursache sein.
 
Ich kann für Passwörter wirklich empfehlen so etwas wie Lastpass o.ä. zu benutzen. Dann könnt ihr überall nen anderes sicheres PW benutzen und müsst euch nur ein PW merken.
Bei Lastpass kann man seine PWS dann noch mal extra schützen durch verschiedene Methoden (usb tongle, google authenticator, u.ä.)
Das bietet natürlich auch keinen 100% Schutz, macht die Sache aber eine Ecke sicherer...
 
@Boni: Ja, vermutlich durch LoL. Da wurden vor einiger Zeit Kontodaten geklaut. Wenn du die selben Daten für D3 verwendet hast, dürfte das die Ursache sein.

Ja, hab die E-Mail auch gelesen, da mein Account aber irgendwie ausgesehen hat wie immer und ich lol nicht mehr so gespielt habe, hab ich mir nichts dabei gedacht.

Gut, dass ich verschiedene Passwörter für Spiele und E-Mail Accounts und Online Spiele habe. Leider nicht für LOL und Diablo3. Da hab ich selbe E-Mail Adresse und selbes Passwort. Aber man lernt dazu ;)
 
So am abend dann mal durch a4 hell rennen und wenn ichs überleb direkt mal inferno antesten und rippen :D

bei azmodan hats ja heute irgendwie 10 achievements auf einmal gegeben :ugly:
 
guter plan ;)

ein verregneter misttag ist das heute. ich wollte doch grillen! :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben