• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man jetzt tun wenn ich empfinde das D3 auf dauer so langweilig ist, das ich wieder d2 spielen würde.. ?

Öde...
 
Uh, grade meine ersten Schritte in Inferno gewagt. Habe mich bis zur Krone durchgekloppt und dabei 6 Championspacks erledigt. Ging recht gut von der Hand, keine wirklich knappen Szenen dabei gewesen. 640k EHP (ohne Block) mit nem Barbar bei 10k DPS. Hatte mir mehr Schwierigkeiten ausgemalt, vor allem wiel meine Resis nur bei 300 liegen (bis auf Phys. die sind bei 500).
 
Was soll man jetzt tun wenn ich empfinde das D3 auf dauer so langweilig ist, das ich wieder d2 spielen würde.. ?

Öde...

genau denn gleichen Gedanken hab ich seit ca 2 tagen. Nebenbei schon wieder ein bisschen D2 gespielt :) nur so alleine is das genauso öde wie Diablo3
 
Soweit war ich auch mal Anso, mittlerweile ist es wieder besser und interessanter da A1 sich farmen lässt. Vorher hatte ich auch Null Bock, aber ich kann Dich verstehn...
Aber Sie arbeiten ja daran dass die Langzeitmotivation irgendwie gesteigert werden soll...

Mal was anderes, ich hab grad "kurz" mal 450+ ;) Stiefel gecraftet :irre:

Die Platzsituation ist ein graus, sowas ist echt ein Witz...

Es gab auch ein paar nette Teile, ich selber hab welche mit

70 str 70 Vit 48@ und 12 frw abgestaubt.


Ansonsten, wie immer bitte Pmmen. So ab Lvl 54 hab ich Massen an Sachen da. Ab Lvl 60 sogar noch mehr.
 
Ich installier gerade wieder daoc :p
 
Ich installier gerade wieder daoc :p

Guck mal nach was da noch so los ist.. nicht das ich da zZ drauf Bock hätte.. aber ist eigentlich auch immer so mein erster Anlaufpunkt gewesen wenn mir alle anderen Spiele öde wurden. :D
 
also ich starte jetzt mal wieder in D2 LOD Ladder mit ner Java wenn sich jemand zu mir gesellen möchte könnt ihr mich gern unter dem Account *xpredixhc1 anwhispern :)
 
Leider finde ich meinen DAOC Account nicht mehr, meine 10 CD Keys gehen auch nicht mehr, aber man kann ja 1 Woche anprobieren.
Europäische Server gibs wohl keine mehr, nurnoch wenige US Server. Dafür gut gefüllt, lets try..

MEin Anfang in Daoc war 2001, gespielt hab ich bis TOA danach aufgehört.
 
Oha.. dann wird dir vieles sÄÄÄÄÄhr neu vorkommen. *g*
 
Ich bin immernoch ab und an mit meinem Barb in CL/HC im CS unterwegs, hab endlich ne gescheite Ornate aufgetrieben, wenn sich jemand berufen fühlt, in der Königsklasse mitzumischen, bin abends öfters für ne Runde zu haben :hy:

MfG
 
HAPPY BIRTHDAY, USCHI !!

Damit Du die Schnapszahl nicht verdrängst ;)

Wir haben versucht die Schnapszahl mit Schnaps zu vertreiben - hat aber irgendwie nicht funktioniert :D
22, 33, 44 irgendsowas wars ^^

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche :hy:
 
ich hab grad "kurz" mal 450+ ;) Stiefel gecraftet :irre:
(...)
ich selber hab welche mit

70 str 70 Vit 48@ und 12 frw abgestaubt.
Das hatte ich auch versucht vor nen paar Wochen nach dem Patch... und wollte auch die Boots... aber leider hatte es nur zu vit, res und run gereicht ;)
cg zu deinem Erfolg :)

Würde mir ja wünschen, dass man ein oder zwei Affixe fest setzen kann... der Preis könnte auch ruhig der Wahrscheinlichkeit, dass man das Affix unter normalen umständen "erwürfelt" angepasst sein. Also wenn die Chance 1:10 wäre runspeed zu bekommen die Boots einfach das 10x kosten in der Herstellung
Weil 1k Boots zu bauen macht einfach kein Spaß ^^

Hatte einer inzwischen Glück und hat nen brauchbares Rezept gefunden?
 
Ich installier gerade wieder daoc :p

alleine daoc ist halt auch nicht so der wahnsinn ;)

ich hatte es zwischenzeitlich auch mal wieder probiert, aber ohne die alten leute und dazu die antiquierte bedienung, naja .. ;)

Hatte einer inzwischen Glück und hat nen brauchbares Rezept gefunden?
nö, 3 mal +4 brust und 1x +4 helm. that's it.
 
Ich hab mir das Rezept für das 5 Stats Schild , für 3 Mios gekauft, weil seit Wochen nichts brauchbares im Ah erscheint und wenn dann für 10 Mios ++
Hab da auch schon 100++ Schilde gecraftet , aber nur Müll. Mittlerweile bin ich out of craftmats und sammel erstmal wieder.
Also wenn wer will, bescheid sagen ...



edit: Upsss was haben die denn da zusammengewürfelt ? Den rechten Ring mein ich ^^Den trau ich mich gar nit an zu ziehn :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
richtig nettes teil, der würde bestimmt xx mios im AH bringen ;)
 
@opi: verkaufen und man ist seine Geldsorgen erst mal los :)
dann kannst du dir auch in deiner Hose einen Perf. Quad. Rubin leisten (ps. hab da ne menge von rumliegen, wenn du welche für deinen barb abhaben willst gib bescheid)

Gestern das erste mal ein Item für mehr als 1 Mille verkauft.
1 Handarmbrust mit 850 dps / 240 dex / 40 vit / Sockeln..
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl das die 4 Millionen die ich dafür angesetzt hatte zu wenig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr verticken ? Aber es stehn so viele mittelmässige items schon für 5-10 Mios im ah, für wieviel soll ich denn das geile Teil einstellen -.- ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass jemand xx( x ) Melonen an Gold rumfliegen hatt um sowas zu kaufen.
Aber ich könnte es ja mal probieren ^^
Was denkt ihr preislich so ? @ soltano schnäppchen für 4 mios ^^
 
also ich tu mich immer schwer solche wertvollen items in HC zu selbst zu benutzen, nachher stirbt man und das ding ist weg. andererseits könnte man mit dem erlös mehrere andere chars infernotauglich ausstatten ;)

ich würd's für 10 mio start ohne buyout mal testen und natürlich so einstellen, dass es abends zwischen um 7 oder 8 ausläuft. wenn es dafür keiner kauft, dann kannst du immer noch überlegen es selbst zu benutzen, aber ich würde wetten das es sogar mehr als 10mio einbringt

@ Soltano denke das passt schon, gibt ja kaum DHs in hc und es fehlt noch critdmg/diszi/mehr max dmg um der richtige über xbow zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben