• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Teil Opi und danke für die Unterstützung. :)
 
für 10 Mio reinsetzen? Das ist doch irre. Viel höher anfangen. Wenn es potentiell 20 bringt und es jemand durch glück für 10 kriegt, ärgerste dich. Lieber für 20 Mio rein, gucken ob es gekauft wird und dann langsam den preis nach und nach senken. dich hetzt doch keiner... :)
 
Okay danke für die Rückmeldungen, für 10 Mios wird der nicht verkauft, da krieg ich nichtmal ein itemupdate für meinen aktuellen Char.
Entweder ich stell den dann mal für 50 mios ein oder ich veripp ihn selber ^^
 
jetzt komm ich mir wirklich arm vor :P
 
jetzt komm ich mir wirklich arm vor :P

Mach Dir nichts draus. Du bist da in bester Gesellschaft. Ich jedenfalls freue mich tierisch über meine 1.2 Mio aufm Konto.

P.S.: Ich arbeite gerade an einer Viva-Statistik, wer bislang wie lange welche Chars gespielt hat. Um das bewerkstelligen zu können, müsste sich jeder auf meiner f-list befinden. Ein paar fehlen noch, aber die Anfragen habe ich gestern Nacht losgeschickt :) Wenig überraschend: die bisher beliebtesten Chars sind Barb und Monk. Und es gibt jemanden, der schon gut über 400 Stunden auf seiner D3-Uhr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr verticken ? Aber es stehn so viele mittelmässige items schon für 5-10 Mios im ah, für wieviel soll ich denn das geile Teil einstellen -.- ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass jemand xx( x ) Melonen an Gold rumfliegen hatt um sowas zu kaufen.
Aber ich könnte es ja mal probieren ^^
Was denkt ihr preislich so ? @ soltano schnäppchen für 4 mios ^^


Fettes Teil, gratz dazu opi :D

Aber mal ehrlich, sowas würd ich nie aus der Hand geben, vor allem nicht für Gold, im Moment spielen die Preise im AH sowieso verrückt, und mal ehrlich, für den Ring wirste erstens sowieso nie den Betrag kriegen, den der Ring dir wert ist, und zweitens würdeste dir für das Gold doch eh irgendwelche Standarditems besorgen (ok, wahrscheinlich ziemlich gute Standarditems, aber naja)
Und mal ehrlich, dein lvl 23 Ring ist gegen den ja einfach nur traurig, wenn du den wirklich nicht verwenden willst, dann pack da Ding erstma aufn Muli, und verwende das Teil, wenn du besser equipped bist.
Wobei warten ja auch net viel Sinn hat, irgendwann stirbt man eh, und dann is das Ding eben weg, ohne Ladderreset wird eh jedes Item irgendwann im Nirvana verschwinden.
Fürs AH mMn viel zu schade, mal ganz davon abgesehen, das ich persönlich nicht wollen würde, dass potentiell irgendein Spaten mit einem fetten Item, was ich gefunden hab, rumläuft.
 
Zitat von reality
jetzt komm ich mir wirklich arm vor :P
Mach Dir nichts draus. Du bist da in bester Gesellschaft. Ich jedenfalls freue mich tierisch über meine 1.2 Mio aufm Konto.


und ich habs noch ned mal geschafft mir die 3 kiste(nein, ned bier) für lächerliche 200 000 zu leisten^^
 
och doch, die hab ich mir schon gegönnt (und komplett ausgebaut :) )
Ich hab jetzt 500k in der Tasche, aber es gibt partout nix im ah für mein level (58), dass ich mir leisten könnte -.-
 
... Ein paar fehlen noch, aber die Anfragen habe ich gestern Nacht losgeschickt :) Wenig überraschend: die bisher beliebtesten Chars sind Barb und Monk. Und es gibt jemanden, der schon gut über 400 Stunden auf seiner D3-Uhr hat.[/color]

Immer diese Freaks!
 
Genau für solche Fälle hat Opi doch schon mehrfach angeboten, bisschen Equip abzugeben, ich selber hab heute wegen massiver überlastung der Mulis ungefähr 95% meines Zeugs weggeschmissen, in den letzten Tagen hat sich kaum noch jemand gemeldet.
Was spielste denn für nen Char, bzw wo befindest du dich jetzt? evtl liegt ja noch ne Kleinigkeit rum.

MfG
 
Genau für solche Fälle hat Opi doch schon mehrfach angeboten, bisschen Equip abzugeben, ich selber hab heute wegen massiver überlastung der Mulis ungefähr 95% meines Zeugs weggeschmissen, in den letzten Tagen hat sich kaum noch jemand gemeldet.
Was spielste denn für nen Char, bzw wo befindest du dich jetzt? evtl liegt ja noch ne Kleinigkeit rum.

Bezieht sich das auf mich? Ich bin ein Level 58 WD Anfang A3 Hell. In der Hand halte ich nen 300dps Dolch mit 112 Vit. Ich gehe aber davon aus, dass euer Zeug, das ihr rumliegen habt, nicht im 500 dps Bereich aufwärts liegt. Daher war das vermutlich eh an jemand anderes gerichtet... *g*
 
Bezieht sich das auf mich? Ich bin ein Level 58 WD Anfang A3 Hell. In der Hand halte ich nen 300dps Dolch mit 112 Vit. Ich gehe aber davon aus, dass euer Zeug, das ihr rumliegen habt, nicht im 500 dps Bereich aufwärts liegt. Daher war das vermutlich eh an jemand anderes gerichtet... *g*

Doch, war schon an dich gerichtet, 500dps Waffen heb ich mittlerweile nicht mal mehr auf, ab 700 wirds langsam interessant. Seit die Dropchancen so extrem hoch sind, findet man in Inferno Massen an brauchbarem Krams, den man allerdings nicht im AH loswird, allein schon wegen den 10 Slots.
Und Items mit vit/stat und niedrigen @res wird man auch nicht mehr wirklich los, wenn man die net für 50k verschleudert, da kann man die auch getrost verschenken.

MfG
 
lol, ernsthaft? haben, haben, haben! :)
bin heute abend erst on. werde dir mal ne freundschaftsanfrage schicken. evtl sieht man sich ja dann heute abend :)
 
Naja, wie gesagt, das meiste Zeug is wegen Platzmangel und kaum Interesse mittlerweile leider beim Händler gelandet, aber denke schon, das sich noch was finden lässt.
Frag doch mal freundlich bei Opi an, der hat soweit ich weiß, auch noch ne ganze Menge rumliegen.

MfG
 
halt einfach mal fragen ^^ ich hab 100% tig etliche Sachen die dich immens weiterbringen, aber jeden 3tten post rumnölen dass ich zeugs abzugeben hab mag ich auch nit ^^
Whisper mich halt heute mal an..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch nen mule voll mit opis zeug, aber habs selbst noch netma durchgeschaut, gerne auch bei mir mal ingame melden, forum is ja leider sinnfrei, ta´s gibbet ja nimmer...
 
tihi, euch zwei hab ich eh auf der liste. und nen kompletten kistenslot frei für krempel, falls ich euch so ein wenig erleichterung schaffen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben