TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Was soll man jetzt tun wenn ich empfinde das D3 auf dauer so langweilig ist, das ich wieder d2 spielen würde.. ?
Öde...
Bingo! Same here!
Ich muss zugeben, dass ich gerade wirklich enttäuscht bin.
... hab am WE echt mit dem Gedanken gespielt mir D2 zu installieren.
Gestern wollte ich einen neuen D3 Char starten ... als ich das Game an hatte, hab ich 2 Minuten auf den Char gestarrt und hatte auf einmal, wie von Geisterhand, keine Lust mehr und hab es wieder ausgemacht.
Mittlerweile seit 13 Tagen nicht wirklich gespielt (am Samstag n halbes Stündchen noob-achievements gefarmt und auch direkt keinen Bock mehr gehabt) ...
Die anfängliche Euphorie ist verflogen.
Denke einen großen Anteil daran hat das absolut vernachlässigte Partyplay.
90% der Zeit bin ich allein durch die Gegend gezogen, weil zu wenig Leute zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend unterwegs waren und es sich imo auch absolut nicht lohnt (bis Hell A3?) irgendwas doppelt zu spielen.
a) bekommt man keine Exp und
b) keine brauchbaren Items.
Es gibt einfach gar keinen Grund einem Spiel beizutreten das 2 Akte hinter einem ist. Selbst wenn einem die wenige Exp und der Fakt, dass man keine brauchbaren Items findet egal ist, man kann nicht ignorieren, dass man einfach alles allein wegkloppt. Das macht einem selber keinen Spaß und dem Mitspieler schon gar nicht ...
Wenn sich Blizz da nix einfallen lässt ist das Ding für mich ,wohl oder übel, bald gegessen.
just my two cents.
LG
Intro
Zuletzt bearbeitet: