TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
ne die lebt noch, is 52, aber komme mit der in hell irgentwie net weiter, die rennt immer nur weg^^
Hmm ... kommt mir bekannt vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne die lebt noch, is 52, aber komme mit der in hell irgentwie net weiter, die rennt immer nur weg^^
Da hab ich mir ja gestern fast 'ne Träne ausm Augenwinkel wischen müssen (brauch den Smiley mit Mundwinkeln nach oben ). Danke nochmal dafür und die in der Zwischenzeit vielen Stunden D2, Plauderei und auch und vor allem "Besserwisserei" - du weißt schon, ich hab halt Recht .Mein bestes Beispiel: Ich hab mir vor einigen Ladder mal ne Eni gebaut und mir dropped im ersten Run mit der Eni eine JAH Rune. Weil ich damit nichts mehr anfangen konnte hab ich sie im Viva Channel einem Typen namens "Kinslayer" geschenkt, weil er eine BER hatte und er eine JAH brauchte. Ich hab mit ihm vorher nix zutun gehabt. Jetzt kann ich sagen, dass er (für mich) einer der nettesten, besten Menschen ist, die ich in 12 Jahren D2 kennengelernt habe.
#1, der es komplett gelesen hat.liest bestimmt eh kaum einer komplett
sprichst du mir aus der Seele, das ist auch der Grund, warum ich meinen zweiten Barb "Powergelevelt" habe, bzw. übers AH mit exp Items und guter Waffe eingedeckt habe und dann A3Q1 Runs bis zum Erbrechen.ich ärgere mich darüber, daß ich die dummen Level 1-60 wieder spielen "muß", ohne daß ich dabei was finden könnte was "toll" zu finden ist, um wieder da hinzukommen, wo ich was "tolles" finden kann.
Nach meiner Unterhaltung mit Opi hab ich etwas an meiner Spielweise geändert (bzw Skillung)
Aktuelle Skillung meines Barbs
Hab dabei festgestellt das Frenzy in Verbindung mit Berserkerdings ja Abartigen Schaden macht xD
Akt4 Alp war bisher kein Problem, Asmodan war n Witz...
Wie wird das in Hell aussehen? Sollte ich Revance weiter benutzen oder Alternativen suchen?
Bin im Moment bei:
28k life
2,3k Dps (6,x mit Berserker)
Resis keine Ahnung
Rüstung um die 4k
Das hätte Blizz auf jeden Fall viel besser lösen können! Ich verstehe auch nicht, warum der Neph -Buff erst mit 60 kommt. Der hätte von Level1 an Sinn gemacht!