• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah in D2 is ja mal goar nix mehr los ... bin eben fast an Vereinsamung eingegangen ;-)

is ja fast wie in D3 :D

Gruß
MALKI

Update der Viva D3 Top 20 Tabellen. Und zwei zusätzliche Tabellen (Goldsammeln) hinzugefügt. Hier ist der Link.

Powerleveln, bin mit 19h Spielzeit auf Lvl 53 @ Pizza

PinkFreud 17.788.398
OLALA ;) net übel!

Gestern mit RL-Kumpel A2 Inf bischen weitergequestet, sind jetzt in den trostlosen Sanden, Kuls Blut (?) - Das in der engen HÖhle haben wir.

Läuft soweit ganz gut, DPS fehlt ein bischen (ich 10k, er 20k). außerdem haben wir beide insgesamt etwas mehr als 95%DR. Mussten keine Championgruppe auslassen, einmal wurds knapp bei mir (4k hp left =10% life).

Und es ist ein 5er Rezept gefallen, leider "nur" die Wizard-off-hand - Schwebekugeln (hat komischerweise Itemlevel 61, was ich nicht versteht!?!?).
Wenn einer von euch also ne Wizard Off-Hand gecraftet bekommen möchte, meldet euch einfach.

Das kenn ich, bekannter von mir hat auch ein Rezept gefunden, 5 stats, 61er Mojo.
Das zu craften kannst du dir fast schenken, dern Schaden ist im Vergleich zu 62er viel zu gering, das können mMn nichtmal die besten Stats ausgleichen, denn wenn man ne Offhand nimmt, und auf ein Schild verzichtet, will man doch zumindest den meisten Schaden abgreifen.

MfG

CG zum Rezept

die Klassenitems gehen afaik nur bis ilevel62 und dann wäre es logisch das die Rezepte nur bis 61 gehen...

wenn du das AH nutzt könntest du imo noch recht leicht bissel mehr aus deinem Gear rausholen
Einfach auf weniger beliebte stats setzen wie armor, %life, crit

Ich hab letztens auch mal A2 bisschen angetestet mit meinem Mönch... Nur leider war an einer Stelle 2 Champpacks auf einem Haufen und konnte mich Gottseidank in so ne Höhle retten (beide mit Arcane/Vortex -.-)

Ansonsten die ersten anderen 3 Champgruppen vorher klappten auch problemlos (Die Lacuni-Warrior machen zwar viel Schaden aber den kann man fast wegtanken). Und ich hab "nur" 500@ und etwa. ~8700 Armor :)

Ansonsten die ersten anderen 3 Champgruppen vorher klappten auch problemlos (Die Lacuni-Warrior machen zwar viel Schaden aber den kann man fast wegtanken). Und ich hab "nur" 500@ und etwa. ~8700 Armor :)
Vermutlich Dodge-Mantra mit Armor-Rune? Die Reduce-Werte von Rüstung und Resis sollten möglichst ähnlich groß sein, in dem Fall könnte es schon sinnvoll sein auf Heil-Mantra mit 20% Resi-Rune zu wechseln.

Seit ich A2 durch hab hat mich irgendwie die Lust am Mönch etwas verlassen. A2 geht ganz gut, in A3 sieht man aber überhaupt kein Land. Seit Tagen/Wochen gibt's keine gescheiten Upgrades im AH (von Bracern die 1% Crit und je 20 Vit/Dex mehr geben für 8mio mal abgesehen^^) und droppen will auch nix.

Seit Tagen/Wochen gibt's keine gescheiten Upgrades im AH
Präzisier mal. Seit wievielen tagen hast du A2 clear? Und schon auf Farmstatus? Findest du dort nix? Also entweder hab ich ständig megaluck, aber pro Abend (also 2-4 Stunden) finde ich fast immer was gutes, das mich entweder weiterbringt, oder aber ganz gut im AH verkaufen lässt (500k+).

wenn du das AH nutzt könntest du imo noch recht leicht bissel mehr aus deinem Gear rausholen
Einfach auf weniger beliebte stats setzen wie armor, %life, crit
Bin ich schon dabei. Meine Schultern zB hab ich ausm AH und zZ ist mein Rüstungs und Resi-Wert schön in der Wage! - muss also wenn dann möglichst beides weiter erhöhen. Wobei die Werte für A2 reichen, ich bräuchte eher mehr dps.

btw wer noch barb items ab lvl 50 hat, die auf mules verstauben, kann sich gerne bei mir melden;)

und thx für die tabellen @ olaf !!

paar 600-700dps 1h waffen hab ich noch rumliegen, aber alles lvl 60 und keine imba stats ;)

Präzisier mal. Seit wievielen tagen hast du A2 clear? Und schon auf Farmstatus? Findest du dort nix? Also entweder hab ich ständig megaluck, aber pro Abend (also 2-4 Stunden) finde ich fast immer was gutes, das mich entweder weiterbringt, oder aber ganz gut im AH verkaufen lässt (500k+).

ne gute woche, aber wirklich gefarmt hab ich da nie. mein equip ist aber schon ein paar wochen auf dem stand, hatte mich nur nie rangetraut an A2. ;)
beim durchspielen hatte ich genau 0 items die einer erwähnung wert wären. für lvl 60+ items pro zeit gesehen ist a1 imo deutlich vorne. sachen zum verkaufen bringen auch nicht viel. mein kontostand ist 8 stellig, aber es gibt so gut wie keine deutlichen upgrades mehr. wenn mal was drin ist dann für 30+mio und für ein mini upgrade zahl ich keine 5+ mio

Das Problem kenne ich nur gut reality :(

Und ich farm lieber a1, bin inzwischen darin imo sehr schnell. Denke nicht, dass ich a2 in doppelter zeit (oder weniger) gleich viele packs killen kann

Jo, Equip muss man ab Inferno größtenteils selber finden, alles, was einigermaßen brauchbar ist, kostet gleich ein Vermögen...

also 60er waffe hab ich auch schon eine rumfliegen, mir gehts mehr um den weg da hin und eher um´s equip... nach norm dropped ja echt NIX mehr! ich hau dich dann ma an vitalex, evtl. auch erst morgen;)

is echt zu frustrierend, kommst nach der arbeit nach hause machst den compi an willst ne halbe std spielen vorm essen, nimmst den wp, hast den ersten gegner, comp crashed, bist natürlich tot nach login... wieder allet umsonst... glaube ich spiele lieber softcore^^

Barb zeug kann ich dir sicherlich auch noch was geben.
Hab ja auch noch paar sachen von opi bekommen

RIP Olaf und Thomas

also Softcore kommt mir garnicht in die Tüte!

Lad mir grad Lord of the Rings Online, is Free2Play und wenigstens ein ordentliches MMORPG nich so wie dieses abgehalfterte Diablo ...

meinte ein Hack´n Slay zu sein, spielt sich aber wie ein MMO mit max. 4 Spieler und n bissl ekelhaftem Lategame!

da is ja WoW schöner da kann man sich wenigstens Gruppen suchen und mal Instanzen walken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben