Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OLALA net übel!PinkFreud 17.788.398
Vermutlich Dodge-Mantra mit Armor-Rune? Die Reduce-Werte von Rüstung und Resis sollten möglichst ähnlich groß sein, in dem Fall könnte es schon sinnvoll sein auf Heil-Mantra mit 20% Resi-Rune zu wechseln.Ansonsten die ersten anderen 3 Champgruppen vorher klappten auch problemlos (Die Lacuni-Warrior machen zwar viel Schaden aber den kann man fast wegtanken). Und ich hab "nur" 500@ und etwa. ~8700 Armor
Präzisier mal. Seit wievielen tagen hast du A2 clear? Und schon auf Farmstatus? Findest du dort nix? Also entweder hab ich ständig megaluck, aber pro Abend (also 2-4 Stunden) finde ich fast immer was gutes, das mich entweder weiterbringt, oder aber ganz gut im AH verkaufen lässt (500k+).Seit Tagen/Wochen gibt's keine gescheiten Upgrades im AH
Bin ich schon dabei. Meine Schultern zB hab ich ausm AH und zZ ist mein Rüstungs und Resi-Wert schön in der Wage! - muss also wenn dann möglichst beides weiter erhöhen. Wobei die Werte für A2 reichen, ich bräuchte eher mehr dps.wenn du das AH nutzt könntest du imo noch recht leicht bissel mehr aus deinem Gear rausholen
Einfach auf weniger beliebte stats setzen wie armor, %life, crit
Präzisier mal. Seit wievielen tagen hast du A2 clear? Und schon auf Farmstatus? Findest du dort nix? Also entweder hab ich ständig megaluck, aber pro Abend (also 2-4 Stunden) finde ich fast immer was gutes, das mich entweder weiterbringt, oder aber ganz gut im AH verkaufen lässt (500k+).
btw wer noch barb items ab lvl 50 hat, die auf mules verstauben, kann sich gerne bei mir melden