• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts noch n paar nette Ecken wo die Monster dick Erfahrung geben. Die halt paar mal clearen dann geht das schnell
 
Muhahaha mein kleiner Barb ist 60 geworden.
Nach kleinem Update ist Akt 3 Anfang doch etwas "fad"
42k life 11k dps... (ok die resis sind etwas mistig, mit schrei sinds jetzt ~280 all) aber naja
 
Doppelpost!

Da ich nun schon PMs von Bewerbern bekomme, die noch auf eine Antwort warten ("Wenn ihr mich nicht haben wollt, dann könnt ihr ja zumindest Bescheid geben."), hier noch mal in Orange:

Habt Geduld! Meine Freizeit ist arg begrenzt, und ab und zu muss ich ja auch meine verripten Chars wieder hochspielen.

(Obiger Anwärter hat durch solch einen Satz seine Aufnahmewahrscheinlichkeit übrigens nicht gerade erhöht.)
 
Psst: is Geheim xD
Nicht das das auch noch generft wird...
Ne mal im Ernst, ich hab mit der einen Höhle in Akt1 (Versunkener Tempel) recht gut Xp bekommen,
und halt Q1 und Q2 im 3ten Akt. Da haben wir gestern von 59 auf 60 gemacht. Ging ziemlich flott.
 
Hast du da noch einen Link?

Öhm nö, das hab ich beim durchspielen gemerkt / tipps aus dem forum überprüft wo es ordentlich rummst.

a1, schwärende wälder ( versunkener tempel) , in der einen höhle mit der treppe (q starten , die höhle suchen, clearen, rausporten. Dann einfach auf q weiterführen beim erstellen und man steht direkt wieder am Eingang, schneller geht es nicht)
a2 magda q , die monster geben da echt massiv ep
a3 q1 viele kleine monster auf einem haufen.
a4 q2 bis auriel

damit komm ich relativ fix durch und wenn es nicht mehr gut ep gibt , rück ich einen Akt hoch.

Teilweise reichen da 2 runs für ein Levelup.
Keine Ahnung ob das jetzt die besten Stellen sind, aber ich spiele diese Gebiete auch noch recht gerne und schlage so 2 Fliegen mit einer Klappe. Aber gerade die Höhle ist echt richtig geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die etwas risikofreudigeren kann ich nur Leorics Anwesen empfehlen, einfach vom vorherigen Wegpunkt losgehen, es gibt einen Checkpunkt genau vor dem Tor zum Hof.
Einfach rein in das Anwesen, es kommen ca 30 Gegner auf einen zu, umhauen und gut.
Bringt bis lvl 35+ (NM) und 54-55 (Hölle) ganz ordentlich Erfahrung.
Dann das Spiel verlassen, dabei ganz wichtig: mit Tp, damit man nicht den nächsten Checkpunkt erreicht, also nicht zum Wegpunkt laufen!
Das lvln geht echt verdammt schnell, Nachteile gibts leider auch. Leider startet man direkt im Hof, und in unmittelbarer Nähe können auch Rares/Champs spawnen, das kann zum Problem werden (hab allerdings fast alle meine Chars da gelvlt, und sind alle noch am leben gewesen danach).
Außerdem spawnen auch Champs/Rares im Anwesen, teilweise sogar direkt vorm Eingang.
Aber wenn man sowieso stark genug ist, dann ist das eine super Stelle zum lvln.

MfG
 
is echt zu frustrierend, kommst nach der arbeit nach hause machst den compi an willst ne halbe std spielen vorm essen, nimmst den wp, hast den ersten gegner, comp crashed, bist natürlich tot nach login... wieder allet umsonst... glaube ich spiele lieber softcore^^

RIP, schade, schade der Barb war echt gut drauf.

Das ist mir auch mit einem lvl 12 Char passiert, aber da gehts ja noch aber deiner war ja schon lvl 50 oder so.

Bei mir war es so: Spiel aufgemacht dann im AH geschaut, weiter gespielt, Task wechsel und im Internet gesürft aber Diablo 3 ist weitergelaufen. Dann zurück zu Diablo 3 durchs TP gegangen Monster noch gesehn aber Standbild. Seit dem beende ich Diablo 3 immer nach Taskwechsel.
 
pff kreuzi! ich hatte schon geguckt und schöne sachen für dich gesehen. kannst sie ja evtl schomal einlagern. du machst doch bestimmt eh wieder nen barb. dann hast du das zeug direkt am mann und der barb überlebt. so einfach :)

@lvln. Ich habe mich bis Level 60 fast ausschließlich in a2 hell rumgetrieben. kurze ausflüge nach a3 q1 waren sehr selten. Mit klassischen vachem runs gehts ganz okay. ziemlich risikolos und man kriegt so 35-50k exp pro run. Bis 55 hatte ich in a1 hell die gräber auf dem friedhof leer geräumt. sicherlich alles nicht optimal, aber risikoärmer gehts wohl nicht *g*
 
doch es geht immer risikoärmer, a3 bebende mauern, immer nur die schattenungeziefer in der waffenkammer töten und next :D aber sterben kann man auch da! ^_^
 
pff kreuzi! ich hatte schon geguckt und schöne sachen für dich gesehen. kannst sie ja evtl schomal einlagern. du machst doch bestimmt eh wieder nen barb. dann hast du das zeug direkt am mann und der barb überlebt. so einfach :)

naja gegen den comp crash wäre alles machtlos gewesen, die waffe war mein ein und alles, ne schöne 300 dps lvl 46, aber jut so isset... ich nehm dir den kram dann ab, evtl. bin ich ja dann zum lvln motiviert^^
 
doch es geht immer risikoärmer, a3 bebende mauern, immer nur die schattenungeziefer in der waffenkammer töten und next :D aber sterben kann man auch da! ^_^

ich bin da schon gestorben -.-
und zwar in norm. dh. komme von ghorm und will kurz umskillen, gehe aber schon rein. hatte vergessen, das da monster kommen. und ehe ichs merke und ich den skillbildschrim zumachen kann, bin ich schon tot :D
also sicher ist anders ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben