• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn eigentlich zur Zeit noch in D2 aktiv? Im Channel trifft man nur vereinzelt Leute und meine FList ist relativ leer :/
Also wer noch/wieder dabei ist kann mich ja mal adden, wobei das Wetter heut zu schön zum zocken ist ;)
Mein aktuelller BNet-Acc ist: *teh_hc3

mfg
teh
(das reimt sich!)

RIP :/ 57 hats meinen Wizard auch erwischt :( (aber schon letzte Woche).

Dafür hab ich heute Belial auf Inferno gelegt, war recht einfach. Ist halt wie immer: Am besten garnicht von den Meteoren treffen lassen!

A3 haben schon die ganz kleinen Fallen 140.000 HP!!! und die großen 1Mio (in 2-Player game).

Geht also gut ab!

haben auch schön gelvlt heute. von 40 auf 13 ;)

vlt hätten wir dich dann mitgerissen :D

:hy:

Simon, Du musst mal Deine D3-Spielzeit von 24h etwas in die Höhe treiben. Im Moment liegst Du bei etwa 2 € pro Stunde - schlechter Schnitt ;)

ab Sa ist der sommer aber schon wieder vorbei ;)

So jetzt hab ich auch meinen ersten richtig schmerzhaften RIP zu verzeichen, lvl 60 Mönch auf Akt1 Inferno an Blocker Arkan Alptraumhaft und noch was.
Ich kam einfach nicht weg, das schlimme ich hatte vorher noch ne waffe für 500k und nen ring für 150k gekauft um Infernotauglich zu sein.
hat ja gut geklappt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben