• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe.

Die Ästhetik ist natürlich auf der strecke geblieben, das gebe ich zu, kronen :D

Also ich hab für norm bis diablo reines xp equip auf JEDEM slot genutzt. (helm mit sockel ab lvl 15 etc.).
Für komplett alp kann man das ganze xp equip wegwerfen und auf effizienz gehen. Das wichtigste ist dann nur noch der Helmsockel mit dem höchsten mir möglichen Rubin drin.

Ich hab bis a1 hell für kein item mehr als 5k gold bezahlt. Alle 10lvl hab ich neue items für 5k geholt...wichtig ist eigentlich nur der armor wert...rest wie es halt möglich war. Wie gesagt, immer kostengünstig eingekauft. Für die Waffen hab ich ein oder 2x mal auch 10-20k ausgegeben - vor allem ab mitte nm/anfang hell.

Naja, und hell a3q1 hab ich echt viel ab lvl 51 den ersten pull gegrindet. Das war schon etwas langweilig, ABER das gute ist, dass man das einfach mal ne halbe - ganze stunde machen kann (also zwischendurch ohne einen ganzen abend zu verplanen). Wenn man dann besseres equip hat kann man sich weiter vorwagen, manchmal spawnen da echt viele mobs und solange kein elite pack dabei ist, kann man da richtig reinkloppen (teilweise 50-90 kill massacres). So bekommt man also in 1-3min ca. 25-100k xp.
Wenn man dann 56+ ist kann man halt die ersten 2 quests durchballern (mit lowcost equip - sonst auch schon vorher).

Und jo, beim questen einfach voll durchballern. Kein Loot sammeln, jeden mob auf dem weg mitnehmen, vor allem packs. Hab zufaellig dabei das speedrun achievement für a3 bekommen ohne drauf zu achten. Dann hab ich gezielt in nm a2 versucht das achievement zu bekommen und hab ich um ca 5min verpasst :motz:

Haette ich meinen ersten monk nicht in dem lag verloren, haette ich 100% _keinen_ Goldverlust gehabt. Das einzige was bei dem rip weh getan hatte war der lvl 10 rubin...kA wie der gerade genau heißt :) War immer +/- null mit goldkosten.

Geht´s eigentlich nur mir so, oder gibt es generell keine Spiele in hell? Bin mir nicht sicher, ob mein lvl55 DH den Butcher schon alleine schafft... ^^

also ich bin ne zeitlang in hell mit ner gruppe rumgelaufen...und hab da keine 10sek auf n partyinvite gewartet.
Aber alleine zu sein ist fern ab von einem nachteil :) - leider ;(

PS: Ah jo, alle boots die ich anziehe hatten max run speed für das entsprechende level (ab lvl 1 is schon 5% möglich)...ist musthave imo ...immer und überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht´s eigentlich nur mir so, oder gibt es generell keine Spiele in hell? Bin mir nicht sicher, ob mein lvl55 DH den Butcher schon alleine schafft... ^^

In Hell gibt es verhältnismäßig wenig Spiele, das war mir auch schon aufgefallen. Mich waynt das halt ziemlich an, da ich aus D2-Trott heraus offene Spiele ohnehin meide. ^^ Nachmittags, hatte ich immer den Eindruck, findet man die meisten Spiele auf Hölle. Aber es bleibt natürlich zu berücksichtigen, dass dir nur ein Teil der Quest angezeigt werden. Wahrscheinlich tummeln sich momentan alle anderen Spieler in Akt 2 rum. ;)
 
Wie ist das denn nun eigentlich mit dem Game-Verlassen. In D2 war man ja eigentlich immer ziemlich sicher, weil man einfach esc und rausgehen konnte. Das scheint in D3 ja nicht immer zu gehen. Man muss immer(?) 10 Sekunden warten.

Ein Bekannter von mir meinte, dass alt+f4 funktionieren würde (hatten in d2 ja auch schon einige gemacht).

Gibts da vielleicht nen Thread zu, den ich nicht kenne? Ansonsten freue ich mich über jede Antwort zum Thema "Spiel verlassen ja/nein/vielleicht"
 
Nein geht nicht. Wenn du die Verbindung trennst bleibst du im Game.
Wenn du dich in in einer Situation befindest die du nicht packst und aus der du auch nicht flüchten kannst bist du tot.
 
Genau, dann musst du halt in den Sauren Apfel beissen und sterben wie es sich für einen Helden gehört: im Kampf. nicht im DC...
 
mit DC meinst du den Disconnect?

Aber das ist ja cool, wenn das so ist. Kommt mir auch irgendwie hardcorer vor als D2.

ich bin grade lvl 33 mitm Barb. Habe als Passive: vita=armor, Aberglaube(20%nonphys dmg reduziert) und mehr Healthglobes/Heal durch Globes.
Allerdings frage ich mich ob die 3% Lifeleech vll. auch gut wären. wäre halt die Frage gegen was ich das tauschen soll.

Ideen? Ansonsten guck ich mal hier im Forum, da wird ja eh immer monk gegen barb diskutiert, aber eher für den highlvl bereich, da bin ich ja noch garnicht.
 
Ja genau. Der Disconnect ist momentan die Todesursache Nr. 1 für unsere wackeren lvl 60 Metzler...
Ist schon sehr schade
 
mit DC meinst du den Disconnect?

Aber das ist ja cool, wenn das so ist. Kommt mir auch irgendwie hardcorer vor als D2.

ich bin grade lvl 33 mitm Barb. Habe als Passive: vita=armor, Aberglaube(20%nonphys dmg reduziert) und mehr Healthglobes/Heal durch Globes.
Allerdings frage ich mich ob die 3% Lifeleech vll. auch gut wären. wäre halt die Frage gegen was ich das tauschen soll.

Ideen? Ansonsten guck ich mal hier im Forum, da wird ja eh immer monk gegen barb diskutiert, aber eher für den highlvl bereich, da bin ich ja noch garnicht.

Ll kannste vergessen, das einzige was wirklich einigermassen funzt ist loh, (leben auf treffer) , bracuht man aber eigentlich erst in inferno , gibts auf amus ringen und der wumme ...
 
ich suche anschluss, soweit möglich...

bin in a2 inferno unterwegs, hab aber natuerlich auch nix gegen farmruns in a1 inferno

ich habe 2 relativ gut ausgestattete Charaktäre - einen Barb und einen Monk

würde mich über Kontakt freuen

mfg Simerja#2156


ich heb das nochmal hoch, vielleicht besteht ja doch interesse
 
Allerdings frage ich mich ob die 3% Lifeleech vll. auch gut wären. wäre halt die Frage gegen was ich das tauschen soll.
1. was Opi sagt
2. wenn es dann doch unbedingt ll sein soll würde ich nach nem Barb-Belt mit ll ausschau halten. Die passiven Skills sind viel zu stark als das man sie gegen ein (schlechtes) affix tauschen sollte
 
GW2 BWE war übrigens ganz nett ;)

nun hab ich noch 1 monat zeit meinen monk zu verrippen und den dh auf 60 zu lvln :D
 
GW2 BWE war übrigens ganz nett ;)

nun hab ich noch 1 monat zeit meinen monk zu verrippen und den dh auf 60 zu lvln :D

Lohnt sich GW2?
Fand den erst Teil sehr gut. Hab vom 2ten noch nicht viel gelesen/gesehen, wollte mich nicht spoilern falls ich mich kurzfristig entscheid da mal mitzuspielen.


RIP Dude! :keks: an mich selbst reich^^
gestern noch mit Opi und Intro zu dritt mit 3 DHs durch Anfang Alptraum spaziert.
Nach Waffen- und Rüstungsupgrad allein im Spiel hats keine 10 Minuten gedauert und ich zerleg den DH direkt :D
 
Gw2 hat mit gw 1 nix mehr zu tun und ja gw2 lohnt sich, kombiniert viele elemente von erfolgreichen spielen, das WvsW ist hammermässig gut - würds als weiterentwicklung von daoc bezeichnen, das ganze macht wirklich spass
 
RIP Dude! :keks: an mich selbst reich^^
gestern noch mit Opi und Intro zu dritt mit 3 DHs durch Anfang Alptraum spaziert.
Nach Waffen- und Rüstungsupgrad allein im Spiel hats keine 10 Minuten gedauert und ich zerleg den DH direkt :D

Och nööö. :keks:
Wir haben doch gestern noch so schön alles weggesplashed? :( Drei DHs war schon irgendwie cool ^^
Machste noch mal einen?

Auch n :keks: an alle anderen ripper.
 
Da ich nicht so der Vielzocker bin mach ich glaub ich nun Erfahrungen die ihr schon vor Wochen gemacht habt, deshalb seid gnädig :)
Sind 13k life und 1700 Armor genug für A2 NM (Monk)?
Und kann es sein, dann Arcane / Vereist eine sehr fiese kombo ist... zum Glück hab ich dank euch kurz zuvor auf Serenity geskillt sonst wärs mein Ende gewesen.
 
Als melee ist das eine sehr gemeine Combo, grad wenn du keine Escape Skills hast.
Weiss gar nicht mehr wieviel Life / Armor ich hatte... Kommst gut durch, reichts, musst oft weglaufen, reichts nich xD
 
Da ich nicht so der Vielzocker bin mach ich glaub ich nun Erfahrungen die ihr schon vor Wochen gemacht habt, deshalb seid gnädig :)
Sind 13k life und 1700 Armor genug für A2 NM (Monk)?
Und kann es sein, dann Arcane / Vereist eine sehr fiese kombo ist... zum Glück hab ich dank euch kurz zuvor auf Serenity geskillt sonst wärs mein Ende gewesen.

13k Life und 1,7k Armor reichen völlig mit Monk :)
Bin mit meinem DH mitte a1 nm und hab nicht halb soviel life. das sollte also ganz gut gehen, denke ich.

Und ja, arcane / vereist is phies ... arcane / waller auch! .. immer schön aufpassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh zu das du 45 wirst, dann wird alles gut ;)

@ GW2 mit teil 1, das ich nicht gespielt habe, soll es nicht wirklich zu vergleichen sein. das rvr/pvp haben sie auf jeden fall gut von daoc geklaut, dazu noch BGs aus "mmo-deiner-wahl" und das pve besteht zum großen teil aus öffentlichen quests à la warhammer. zusammen sieht das bisher nach einem echt stimmigen mix aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben