• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich schon so tolle calculator wie in d2 für d3? hat da jemand mal nen guten link? würde gerne mal sehen inwiefern ias & crit beim barb den dmg output erhöht...
 
Hier, du fauler Sack ^^
Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Wo isn der? Ich nehme an in der Spieloption? :read:
 
Ihr könnt ja mal mit mir mitlatschen wenn ihr wollt, Act1 ist ja Farmstatus :)
 
Wie ich bereits früher mal gepostet habe, haben mich die HC-Tode durch Disco dermaßen genervt, dass ich den HC-Modus solange auf Eis legen werde, bis Blizz das gefixt hat.
Nicht bewegen können und dann tot sein wegen cooldown-feature ist nur nervig.
Folglich habe ich SC rumgedaddelt.

Heute nun habe ich unglaubliche 15 Discos gehabt. Das trübt selbst in SC das Spielvergnügen gewaltig.

Ich werde nunmehr eine längere Pause machen von D3.

Es wird Blizz weit am A..... vorbei gehen, aber im Sinne des Spieles und des Renommees ist das sicherlich auch aus Blizz-Sicht nicht.

Macht's gut und bleibt am Leben.
 
Macht's gut und bleibt am Leben.

Schade dass es bei dir so bescheiden läuft.
Aus eigener Erfahrung hatte ich bisher nur drittverschuldete dc's. Einmal hats mein Modem abgeknippst und ein weiteres Mal hatte ich nen Stromausfall in der kompletten Straße.
Hoffe aber trotzdem dass auf lange Sicht noch was an der Serverabfrage geändert wird.
 
jo das hört sich mmn nach connection problemen an, bei mir waren beide dc kills auch selbstverschuldet, vom server aus hatte ich bisher noch garkeine probleme!
 
oho seite 200!

die ganzen godmode exploits sind schon gefixt, glaube ich ;)
 
:hy:

Simon, Du musst mal Deine D3-Spielzeit von 24h etwas in die Höhe treiben. Im Moment liegst Du bei etwa 2 € pro Stunde - schlechter Schnitt ;)

Wie eine Antwort später geschrieben, billiger als Kino. Und ich habe auch eklige Probleme mit dem Spiel. Standbild und laggs. Wahrscheinlich liegt es am Lappy und an der Verbindung. Dehalb macht es momentan nicht wirklich Spaß. :(
 
Wie eine Antwort später geschrieben, billiger als Kino. Und ich habe auch eklige Probleme mit dem Spiel. Standbild und laggs. Wahrscheinlich liegt es am Lappy und an der Verbindung. Dehalb macht es momentan nicht wirklich Spaß. :(

Nun ja, D3 > HSV. Aber das ist atm auch wirklich nicht allzu schwer...

Blöd, dass das Game so laggy bei Dir läuft.
 
Doppelpost!

Da ich fast noch gar nicht in den Genuss eines vollen Spiels kam, wollte ich mal eine feste, aber gemütliche 4er Party zusammenstellen, die mit einem neuen Char beginnt und sich jede Nacht so zwischen 23:30 und 1:30 Uhr vergnügt (HC ofc). Dies kann sich gern über Wochen hinziehen.

Bedingung ist, dass dieser Char tatsächlich nur in dieser 4er Party gezockt wird. Sollte also eine Person an dem Tag nicht können, spielen die anderen drei diesen Char an dem Tag auch nicht. Insofern sollten Interessenten diese nächtliche Zeit auch zumeist wahrnehmen können. Wir treffen uns immer im Channel... äh... mit Channel-Bot... wtf... Also los geht es immer, wenn alle 4 on sind. Die sollten sich dann auch gegenseitig in der f-list haben.

Noch was: es ist kein selffound gefragt. Es kann also sämtliches Equipment verwendet werden. Der erste Schwierigkeitsgrad sollte somit null Probleme machen und recht zügig durchgespielt sein.
 
Ist ein ganz anderes Spielgefühl , wenn ein ordentlicher Tank dabei ist, können sogar die dds
dmg machen und müssen nicht permanent irgend wo hin kiten und alle Wege 5x laufen -.-

Was anderes , ich platze mal wieder ^^ Wer n Slot freihatt melden

Bzw wie lange lassen sich denn itmes im Ah lagern ( autionen die abgelaufen sind ), nicht dass die auf einmal wech sind ...
 
Da schlaf ich doch schon um die Uhrzeit!

Obwohl ich ja schon Bock hätte mal wieder mit dir zu zocken Olaf, aber ich glaub ich werd alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben