TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Oh rip! ...
dafür hätte mein HC-Gold gar nicht gereicht ^^
dafür hätte mein HC-Gold gar nicht gereicht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So jetzt hab ich auch meinen ersten richtig schmerzhaften RIP zu verzeichen, ...
RIP dir
Mein 60er traut sich noch nicht über Q1 A1 hinaus, weis gar nicht was ich am Equip zuerst ausbessern soll.
Ihr könnt ja mal mit mir mitlatschen wenn ihr wollt, Act1 ist ja Farmstatus
Macht's gut und bleibt am Leben.
oho seite 200!
die ganzen godmode exploits sind schon gefixt, glaube ich
Simon, Du musst mal Deine D3-Spielzeit von 24h etwas in die Höhe treiben. Im Moment liegst Du bei etwa 2 € pro Stunde - schlechter Schnitt
Wie eine Antwort später geschrieben, billiger als Kino. Und ich habe auch eklige Probleme mit dem Spiel. Standbild und laggs. Wahrscheinlich liegt es am Lappy und an der Verbindung. Dehalb macht es momentan nicht wirklich Spaß.
Bzw wie lange lassen sich denn itmes im Ah lagern ( autionen die abgelaufen sind ), nicht dass die auf einmal wech sind ...