• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is aber kein wunder, wenn spieler die joinen wollen 5 wochen nicht beachtet werden :p

Das Gute ist, ich kann jetzt noch mehr Bewerber stapeln, da der PM-Platz größer geworden ist!!!

Am Wochenende werde ich *Daumen drück* hoffentlich dazu kommen, die drölfzig ausstehenden Bewerbungen abzuarbeiten. Und danach wird's wohl erstmal einen Aufnahmestopp geben - ich denke, die Viva-Größe ist bis auf weiteres ausreichend.
 
Ayyyyyyyy, ich hab gerade einen "schönen" rip gehabt ^^

Ich seh das Pack, und konnte mich seelisch darauf vorbereiten....dachte mir : "OH - das is ne starke kombo, das wird witzig!"

Punch punch - komplett wände um mich herum und die mobs direkt an mir dran....ouh fuck, die sentry ist genau auf mir drauf...ich muss hier raus...oh eine 2. direkt nebenmir (beide _noch_ nicht "aktiv") ....Mobs an mir dran....char bewegt sich keinen centimeter...oh ich mach besser die bubble a.......tot :D

http://i.imgur.com/TaY1q.jpg

Wäre so easy geworden, wenn ich die einfach nur aus dem engen gang gepulled haette...

und wieder was gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks an die Ripper, und gratz an die Levler
 
ich spiele im moment alle charaktere relativ gleichmäßig hoch. dann falle ich ganz sanft, wenn ich denn mal rippe. und der 60er WD muss erstmal ausruhen, da wäre der fall zu hart ^^

@henpara habe eben rakanishus schwert gefunden, falls du es noch brauchst. Das gilt für alle, die es brauchen... :)
 
R.I.P. Boogy, das aber auch schon ne uncoole Kombo
Man und ich dachte ich könnte mit dir bald a3 testen, fu! ;)
 
Punch punch - komplett wände um mich herum und die mobs direkt an mir dran....ouh fuck, die sentry ist genau auf mir drauf...ich muss hier raus...oh eine 2. direkt nebenmir (beide _noch_ nicht "aktiv") ....Mobs an mir dran....char bewegt sich keinen centimeter...oh ich mach besser die bubble a.......tot :D

In solchen Situationen lob ich mir die Fear-Rune in Breath of Heaven ;)



und natürlich gratz an hunni ;)
 
@Hunni: GZ!!! Da haste aber Gas gegeben die letzten Tage ;)
@Kreuzi: dir auch dicke GZ!
@bOOgy: was ne phiese kombo ... die hätte ich wohl stehen gelassen. oO
 
Naja ich hab 2 grobe Fehler gemacht. Erstens der Ort wo ich kaempfen wollte, und 2. hab ich die MonkBubble nicht früh genug gezündet. Haette damit eigentlich die Wand überleben können und haette dann erstma wieder in den offenen raum laufen können. War also reine unfaehigkeit meinerseits.
Ich hab die Bubble rausgezögert, weil ich normalerweise locker 5-6 mal kontakt mit der sentry haben kann ohne groß zu droppen...aber eine der Sentry ist genau auf mir gewesen und den dmg hab ich unterschaetzt).
Das ging nur : buzzzzzzzz BUZZZZ - grafikruckler - BUZZZZZZ -> rote screen ^^

kann mich ein champ mit vortex ranziehen wenn ich in der bubble bin? Mit Bubble mein ich natürlich Serenity.

Also reine doofheit meinerseits. Der Monk war locker so weit dass er kein Pack haette stehen lassen müssen. Ich hab im Tower mal 2 packs gleichzeitig gepullt wo ich flüchten musste (Arcane + invulnerable + 2 andere und das andere Pack Arcane + Shielding + irgendwas :D) Aber ansonsten haette ich mit bisschen verstand jedes pack down bekommen (a1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schützt bubble dich vor anderem cc? Dann würde es nahe liegen das Vortext nicht geht (wie bei WotB)
 
rip buhuggy ! (irgendwie freu ich mich für dich, wenn dus schon nicht tust :D )
 
ah ok, jo dann haett ich da definitiv luft bekommen können mit serenity...

@Loco: ich freu mich doch auch....Diablo ohne RIPs is langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab momentan gar keine zeit zum daddeln, wuerde aber sooooo gerne :'(
 
Für alle die nochmal eine letzte Runde Starcraft I gucken wollen (vorerst letztes Turnier im Koreanischen Fernsehen).

Finale der OGN Starleague aus Korea (von heute).

OnGameNet Starcraft : Brood War League Channel Fantasy[T] vs JangBi[P] for Tving Starleague FINAL !!

Video beginnt bei einem Showmatch (Best of 1) zwischen Yellow & Boxer (ZvT)

Und das Finale (Bo 5) folgt direkt danach (startet bei 1h 51min) zwischen JangBi & Fantasy (PvT).


PS: Es gab sogar den legendären KongDance nach dem Showmatch!!! http://i.imgur.com/PZ2qK.gif :D :D

PS2: Bild vom Publikum (6000 leute)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich zurück aus WACKEN! :)

Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst die ganze Woche ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben