• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um das zu verhindern kann man sich in der tastenbelegung 'move' extra festlegen. Bei mir liegt es auf W. Das verhindert, dass man ausversehen ein monster angreift, obwohl man weglaufen will :)

Kommt es euch auch so vor, dass man mit dem Move Command hin und wieder mal rubberbanded wo man mit mausklick eigentlich gut wegkommt? Kam mir schon mehrmals so vor.

@YOB: Gerade in Inferno wenn sich ein 4 - Affix Champpack auf dich schmeißt, wirst du dich sehr über einen Gargantuan als temporären Blocker freuen ;)
Also ich spiele momentan noch mit dem gargantuan und bin relativ zufrieden. Allerdings ist der 1min CD auch sehr angenehm für VQ :)
 
gratz olaf, dann haste ja jetzt bestimmt mehr zeit zum zocken!!! ... oh, wait.... :D
 
Dmg Boost gibts übrigens mit Glück ab 45 via -Levelreq als Attibut! Brauchbare Waffen sind aber sündhaft teuer, wenn nicht maßlos überteuert.

also ich hab hier ne Wumme Lvl 31 mit -4 Req rumfliegen, geht also schon deutlich früher los
 
ma ne kurze frage zu stats auf ringen, evtl. is ja hier schon wieder nen pro unterwegs!

wenn ich so einen stat in der tabelle sehe:

Unnachgiebiger +[24-93] Stärke+[24-93] Vitalität Ilvl 44

heißt das dann, das ich den ring, wenn er Ilvl 44 hat mit lvl 44 kaufen kann? und wenn ich beispielsweise die kombination stärke/vita will können beide stats 93 sein oder nur addiert zb 43 stärke & 50 vita?

wie schauts aus wenn ich jetzt noch dmg dazu haben will, zb:

der Todesqualen +[11-21] Minimalschaden+[14-28] Maximalschaden Ilvl 42

leidet dann die str/vita kombination darunter, bzw was is pre- und was is suffix, bzw welche kombination geht überhaupt, blicke da nicht ganz durch. meine nur das solo stats, ohne dmg zb. meißt viel höher gehen...

ich frag erstma hier, dann mach ich nen thread falls keiner ahnung hat^^

danke vorab!
 
*gefährliches Halbwissen auspackt*

Afaik gibts es ein suffix/affix, welches + zu zwei stats gibt und eines, was nur zu einer stat nen bonus gibt.

also affix x: aa-bb zu vita und aa-bb zu str. affix y: cc zu stärke. du kannst also nen ring finden mit zB +150 str und 80 vita.
pre bzw. suffix ist angeblich in d3 irrelevant, es können also sämtliche kombinationen ausgewählt werden (angabe ohne gewähr). Zusätzlich gibt es affixe, welche sich gegenseitig ausschließen, zB stunchance und slowchance.

Meist kann man Items früher anziehen als das Itemlevel, also ILVL 44 schon mit Level 42 etz. Genaue Differenz kann ich dir nicht sagen.

Gabs aber im Strat glaub ich schon nen paar threads dazu. Eine richtig schöne Zusammenfassung hab ich auch noch nicht gefunden.

lg
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rip-hc-1750896/


obacht mit random portalen ^^
 
hm och n RIP.... fuck oder wie das heisst......

zum dritten Mal bei dem Belial...

Hiero

ach ja mit 24.........:irre:
 
Hat jemand Lust heute Abend etwas D3 zu spielen? Stehe mit einem Lvl28 Mönch grade am Anfang vom Arreatkrater... Norm natürlich. ;) Ich spiele jetzt weiter, bin gut equipt, werde also zügig vorankommen.
Einfach anflüstern: cass#2495
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz harter Rip bei mir, kurzes lag und so ein paar Arkanwächter haben mir den Rest gegeben , ganz viiieeeeelllll heul

Das waren knappe 100 Mios Gold :ugly:

Ich glaub jetzt gibts mal ne längere Pause, die Motivation ist doch Recht gedämpft :::
Den Char hatte ich echt richtig lieb gewonnen.. Jetzt erspamm ich mir erstmal ein picup , hab ja jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, so ne Scheiße, sag net deinen Barb hats auch erwischt?
War ja wohl leider nur ne Frage der Zeit, kommt leider niemand drum rum um sowas...
:keks: auf jeden Fall
 
Doch ^^ Barb im Arsch ^^

Bzw Picup :ugly:
 
Das ist natürlich mal richtig bitter, will auch nicht wissen, welche Werte ich schon vernichtet habe, hat doch was gutes, das man sich die Toten Chars nicht mehr ansehen kann.
Ist nur schade, dass meine Top-Funde in D3 jetzt beide ins Nirvana übergegangen sind, aber was will man machen :hy:

MfG
 
Momentan fehlt mir auch etwas die Motivation länger einzuloggen.
Wird Zeit das Blizzard endlich mal den Legendary Patch raus bringt.
 
Ganz harter Rip bei mir, kurzes lag und so ein paar Arkanwächter haben mir den Rest gegeben , ganz viiieeeeelllll heul

Das waren knappe 100 Mios Gold :ugly:

Ich glaub jetzt gibts mal ne längere Pause, die Motivation ist doch Recht gedämpft :::
Den Char hatte ich echt richtig lieb gewonnen.. Jetzt erspamm ich mir erstmal ein picup , hab ja jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum

:keks: RIP, schade, schade, das ist schon sehr bitter.
 
huch, da guckt man paar tage nich rein und schon is cheffe gestafft...HGW ;)

Neben Hitze is ja auch Olympia und damit ist dann die Zeit bis zur Buli nüsch mehr so lang.

Kekse an die verripten verteil :(
 
:keks: für Rip und PicUp Opi.

Motivation kommt und geht. Ich war seit knapp 3 Tagen nicht mehr am heimischen PC, RL haut grad richtig rein.... und langsam will ich wieder D3 zocken oder die PS3 anschmeißen...
Meistens reichen ein paar Tage und die Lust ist wieder da :D
 
RIP Opi, hab auch schon einiges an Mios durchgebracht in lags und DCs,
und gz an Olaf :hy:

@ Opi: ich biete grad nen Gurt im Forum an, sollte ja zu finden sein, Ansturm ist ja nicht gerade im Tradebereich,
wenn du den brauchen kannst sag bescheid, dann nehm ich den raus, vielleicht findest du dann ja ein wenig Motivation wieder :)
 
Danke fürs Angebot Pilse, ich hab 15 Mios in petto um mich neu zu equippen, das sollte reichen. Ich weis aber nicht ob ich nochmal einen Barb machen werde oder einfach meinen Monk oder Dh besser equippe um in Inferno zu farmen. Beides wäre wohl relativ günstig zu bewerkstelligen. Leider macht mir der Monk mit der Standard Skillung mal gar keinen Spass und der Dh ist halt doch recht fragil ..

Danke für die Kekse @ all
 
100 mios? was hattest du denn für items?^^

† und gz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben