Abend, ich meld mich auch mal wieder
Könnte zwar auch im WD Forum, aber hier passt das irgendwie besser. Ich bin jetzt mit dem Doc auf lvl 53 im 1. Akt Hölle, vor Leoric. Bisher gehts ganz gut voran, allerdings muss ich doch schon recht aufpassen bei Champ Trupps obwohl meine Daten denke ich ok sind. Derzeit habe ich 2.8k dps, 20k Life, 3k Armor und ca. 100 Allres (Feuer auf 200). Ich frage mich jetzt, bis wo ich im 1. Akt leveln sollte. Würde gerne 56 haben vor dem Butcher, weil da sone Art Schwelle bei den Items zu sein scheint. Ist das realistisch? Auf SC war ich meistens schon im 3. oder 4. Akt mit dem Level.
Nun die WD spezifischen Fragen
. Meine Skillung ist derzeit folgendermassen:
Maus: Splinters/Flashfire
- Grasp (Unbreakable Grasp)
- Soul Harvest (Siphon)
- Spirit Walk -> Jaunt oder Healing Journey??
- Gargantuan (atm Psn, später Stun)
Passiv: Jungle Fortitude, Spirit Vessel, Grave Injustice (+24yrds)
Ich frage mich jetzt, ob ich beim Spirit Walk eher Jaunt (3sek) oder Healing Journey (14% Life, 2sek) nehmen sollte. Bis anhin habe ich mit Jaunt gespielt. Strategie: Spirit Walk zünden, mitten in den Mob, Harvest, Grasp, rausrennen. Danach mit Splinters oder Feuerbomben drauf, je nachdem ob die Gegner zahlreich sind oder nicht. Grave Injustice ist wirklich toll, mit dem langen Radius hat man gegen grosse Mobs aus kleinen Viechern kürzere Cooldowns als eine Meleesorc mitten im Mob
. Ich könnte also mit dem Heal Walk relativ häufig heilen, wohingegen die 3sek dauer von Jaunt sehr viel Sicherheit geben, auch beim Flüchten.
Was meint ihr?