• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webe :)

Und Frage in die Runde^^

Ich hab 2 Brustrüstungen und weis nicht welche ich nehmen soll.

Die eine hatt 200 deff mehr und die andere 13 life 3@ Resis und 3% Wiederstand gegen Distanzangriffe

Ich tendiere zur ersten, da ja durch die passiven die deff doch relativ gut gepusht wird..
 
Webe :)

Und Frage in die Runde^^

Ich hab 2 Brustrüstungen und weis nicht welche ich nehmen soll.

Die eine hatt 200 deff mehr und die andere 13 life 3@ Resis und 3% Wiederstand gegen Distanzangriffe

Ich tendiere zur ersten, da ja durch die passiven die deff doch relativ gut gepusht wird..

EHP Calc

da werden sie geholfen.
 
yeah, olafs mod^^



€gibs ja nicht ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es geschafft: Gleichzeitig 2 Chars auf 60, der DH ist nun auch in der Ruhmeshalle der 60er vertreten!

Gute Nacht ;)
 
Abend, ich meld mich auch mal wieder :hy:

Könnte zwar auch im WD Forum, aber hier passt das irgendwie besser. Ich bin jetzt mit dem Doc auf lvl 53 im 1. Akt Hölle, vor Leoric. Bisher gehts ganz gut voran, allerdings muss ich doch schon recht aufpassen bei Champ Trupps obwohl meine Daten denke ich ok sind. Derzeit habe ich 2.8k dps, 20k Life, 3k Armor und ca. 100 Allres (Feuer auf 200). Ich frage mich jetzt, bis wo ich im 1. Akt leveln sollte. Würde gerne 56 haben vor dem Butcher, weil da sone Art Schwelle bei den Items zu sein scheint. Ist das realistisch? Auf SC war ich meistens schon im 3. oder 4. Akt mit dem Level.

Nun die WD spezifischen Fragen :D. Meine Skillung ist derzeit folgendermassen:

Maus: Splinters/Flashfire
- Grasp (Unbreakable Grasp)
- Soul Harvest (Siphon)
- Spirit Walk -> Jaunt oder Healing Journey??
- Gargantuan (atm Psn, später Stun)

Passiv: Jungle Fortitude, Spirit Vessel, Grave Injustice (+24yrds)

Ich frage mich jetzt, ob ich beim Spirit Walk eher Jaunt (3sek) oder Healing Journey (14% Life, 2sek) nehmen sollte. Bis anhin habe ich mit Jaunt gespielt. Strategie: Spirit Walk zünden, mitten in den Mob, Harvest, Grasp, rausrennen. Danach mit Splinters oder Feuerbomben drauf, je nachdem ob die Gegner zahlreich sind oder nicht. Grave Injustice ist wirklich toll, mit dem langen Radius hat man gegen grosse Mobs aus kleinen Viechern kürzere Cooldowns als eine Meleesorc mitten im Mob :D. Ich könnte also mit dem Heal Walk relativ häufig heilen, wohingegen die 3sek dauer von Jaunt sehr viel Sicherheit geben, auch beim Flüchten.

Was meint ihr?
 
Skillung verlinken ^^ So aus dem Kopf am frühen morgen ist echt anstrengend -.-



edit: na gut ^^ ich würde so skillen:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aZUdTP!aeW!aacYYZ
Seelenernte mit laufzeit damit man nicht so oft nah ran muss und der oh shitbutton ( spiritwalk ) immer parat steht. Fetische für böse mobgruppen um die auf abstand zu halten.

Bzw wenn Du bist 56 in A1 bleiben willst, würde ich auf jeden Fall die Krypten am Friedhof mitnehmen, die geben gut xp. Was anderes fällt mir nit ein, ich mach mit dem level schon immer Magdaruns
 
Zuletzt bearbeitet:
als offensive nur die splitter? ich denke nicht :)
hau den koloss raus und nimm was für flächendmg rein. also rain of acid (finde ich zu teuer), rain of toads, dire bats oder natürlich teddis (ab 54 dann)

leveln geht ganz gut entweder, wie opi schreibt, in den krypten auf dem friedhof, oder (aber dann brauchst du wirklich flächenschaden) du machst runs auf die kultisten in leorics manor. wenn ich mich nicht täusche sind das etwa 30k exp pro run. und der un dauert 1 minute oder so, das ist ganz ordentlich :)
 
festering woods, das vollere grab geht auch ganz gut bis 56
 
Puh, kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, schon ist Olaf auch Mod?!ß! Kann doch gar nicht wahr sein.

Grz oder besser :keks:
 
Da ich mit meinem WD bereits auch Inferno erreicht hatte, nehm ich mir mal die Freiheit und poste auchn Vorschlag :D

Erstmal kannst du ja locker bis Level 55 in Akt 1 verbringen, ob nun mit ein wenig Ausdauer und den ersten Quests oder im Anwesen, das bringt alles noch einiges, danach kannst du mit Geduld ne 400dps Waffe craften oder, wenn du nicht Selffound spielst, dich auchma im AH umsehen.

Ich finde die Spielweise mit Soulharvest immer en bissle risky, zumal ich Spiritwalk eher als reinen Fluchtskill sehe und nicht als sichere Methode Soulharvest zu zünden.

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

So bin ich in Hell in der Regel gut zurecht gekommen, alternativ auch so

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

ist en bissle passiver, aber das ist nunmal eher meins :D ^^

edit: irgendwie sind die passiven Skills bei diesem Spielguidedings en bissle durcheinander?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bissi dmg hatt reicht umklammerung der toten locker um die weissen mobs um zu klatschen. Hab ja auch einen wd in sc a3 inferno und es klappt wunderbar.


Wer issn nun schon wieder auf "die andere Seite " gewechselt :ugly: ?

Zwecks der Roten Gefahr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, so kennen wir den stormy, mit seinen 6er sp cta´s rumprolllen, wievielter versuch war´s den ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben