• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha ich hab nichtmal eq für 1 Mio angelegt :)
Wem hatte ich eigentlich die -Req Waffe gegeben (glaub lvl 54)
Oder ist die auch mittlerweile im Daten-Nirvana gelandet?
 
ich glaub die hattest du mir gegeben, aber ich hab das teil wahrscheinlich wieder weitervermacht
war eine monk waffe ? bzw muss mal gucken, verippt und verkauft hab ich nix ^^
hab aber auch keine ahnung ob ich das wirklich war
 
@ Opi: :cry: Das schmerzt. Aber wir HCler sind ja hart im Nehmen...
 
ich glaub die hattest du mir gegeben, aber ich hab das teil wahrscheinlich wieder weitervermacht
war eine monk waffe ? bzw muss mal gucken, verippt und verkauft hab ich nix ^^
hab aber auch keine ahnung ob ich das wirklich war

Mir hattest eine lvl 55 Monk Waffe gegeben, die jetzt bei mir im Einsatz ist. So mit 3XX Dmg.
 
Ah genau , so war das. Aber keine Ahnung ob das die gleiche ist :9
 
hmm sollte wohl mal endlich bis 60 lvln, hab erst knapp 2 mios im stash und vielleicht für genausoviel items^^
 
So habs mal durchgerechnet :

Highlights waren:

Wumme mind. 20 Mios ( 835 dmg , 850 loh , adds )
Ring mind. 15 mios ( 70@ , vita , critt, deff, adds )
Helm der Befehlsgewalt 7 Mios
Amu mind 10 mios ( 450 loh , 132 vit,Str adds )
heiliger Schild 8 mios (, 20 block , str vita @60)
und dann halt das übliche gerödel oben drauf, das ~5 mios gekostet hatt, bzw wert war
 
Weiss gar nicht. kann sein das die das war.
Ansich egal :D war halt -req und so weiter. Hab die irgendwo weiter vorn im Thread gepostet. Solang die noch ihre dienste verrichtet ist doch alles gut
 
Hab gerade mal wieder seit ewigkeiten die Entwicklerhöhle, wer sich also das Jay Wilson Achievement abholen will, jetzt onkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forever alone...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12099
 
is aber kein wunder, wenn spieler die joinen wollen 5 wochen nicht beachtet werden :p

Mit :cry: wird's nicht beschleunigt. :ugly:

Wurde ja schon mehrmals erklärt wie es funktionieren kann.

___________________

Grober Leitfaden für Viva-Anwärter:

1. auf der ersten Seite gibt es eine Liste mit Battletags von allen, in D3 aktiven, Viva-Membern.

2. Leute adden
2.1 in die Bemerkung des Friendrequest dein "inDia-Nick" + "Viva-Anwärter" eintragen
2.3 warten ... (meist nicht mal lange ;) )

3. mitspielen! nicht all zu doof anstellen, freundlich sein, etc. pp.

4. zur Aufnahme vorgeschlagen werden

5. (im Optimalfall) aufgenommen werden, freuen und selber so einen doofen Text hier für "Anwärter" verfassen :D

___________________

(nix für ungut, ist alles viel netter gemeint als es evtl. rüberkommt ;) )

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp......ich werde dann die Tage mal höflicherweise einige von euch dann anschreiben/versuchen im Spiel zu adden....stehe mit Barb kurz vor Lvl 60 im Akt 3/Hölle...meine Bewerbung hier bei Viva läuft aber auch....ist ja durch den "Chef" nachzuvollziehen.

Gruss

Christian
 
so, habs dann im dritten anlauf auch endlich mal geschafft nen lvl 60 barb zu basteln, glückwunschkarten nehme ich gerne an :D
 
Gratz Kreuzi, nun heissts equippen :9

@ Bewerber, nehm gerne Kontaktanfragen an, wenn ich nachvollziehen kann woher die denn kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben