Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin ein Held
Grad im Ah ne Stangenwaffe mit 1300 dps und dick Int für meine Enchantress geschossen war auch nicht gerade billig ^^
Na wem fällt was auf ?
was mach ich damit nun
dich ärgern nicht den x-files mod zu spielen?was mach ich damit nun
was mach ich damit nun
Nix, da wir jetzt alle dein absolut sicheres Passwort kennen, wirst du bald PK´t werden !was mach ich damit nun
Also deine Skillung hättest ja angeben können (TheIntronaut#2433 ist nicht mehr aktuell? - Jedenfalls konnt ich dein Profil nicht anschauen).
also ich hab so gespielt: Skillung
Warum:
Ich finde solo mit DH ist es am wichtisten, daß man immer genügend Disziplin hat um seine Defensivskills zu zünden. Smokewolke ist gut zum weggkommen, reicht aber nicht, wenn man die Gegner irgendwann umhauen will.
Da kommt dann Schattenkraft ins Spiel: Nicht nur, daß es 3 Sekunden statt 1.5 Sekunden hält, nein es gibt auch ordentlich LL und mit Rune 65% DR, was man extrem merkt. So kann man auch mal gegen 1-2 Champs stehenbleiben und draufhalten. Die Chakrams gefallen mir persönlich besser als der "Standard-Elepfeil", treffen auch viele Gegner.
Das Passiv mit Chance auf Disziplin bei Crit synergiert sehr gut mit dem Passiv für die Erhöhung der Critchance mit der Zeit und dem Waffenmeisterpassiv für die Handarmbrust (10% crit). Somit kann man (zumindest bei mir gefühlt) wesentlich häufiger seine wichtigsten Spells Smoke und Schattenkraft zünden - welchen man wählt hängt natürlich von der Situation ab: Dmg machen und durchhalten = Schattenkraft, Escapen/Fliehen = Smoke.
So bin ich ziemlich gut gefahren. Hatte zwischendurch mal die Slowfallen statt Preparation drinnen und bin damit auch gut gefahren, so kann man sich sogar schnelle Monster etwas vom Leib halten.
Ums Kiten kommste mit DH mit schlechten Stats aber nicht drumrum. Kannst mich aber mal heute Abend anschreiben, evtl. hab ich noch das ein oder andere Item, das dir weiterhilft rumliegen (zB nen Bogen mit 500dps für Level 52?, der müsste noch da sein!)