• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was mir auffällt ist, dass du zwei Mantras (Mantren) in deiner Skillung und ein drittes Mantra auf dem Pic hast! :D

Jopp, falscher LInk :rolleyes: ;)

Stock mal auf 6-7k Rüstung und 500@ auf, zumindest die Resis solltest du ohne viel Zusatzkosten aufstocken können. DPS sind für A1 völlig ausreichend.

Dazu noch loh dazunehmen (zb Waffe mit Amethyst sockeln), oder via Amulett/Ring.

Skillung kann ich nicht viel zu sagen, kenne den Monk noch nicht so gut.

Jo, mal sehen was geht.
Langsam wirds halt doch recht kostspielig ;)
 
Würde mir jetzt bissi wenig dmg machen , aber ist eine sehr gute deffensive skillung wie ich finde. Würde den einen passiven mit Heilung gegen dam reduce ersetzen , ansonsten hab ich nix zu meckern ...
 
Heieiei, fast über die Klippe gehüpft. Diablo NM, ca 10min Kampf, kurz vor Ende packt er mich in einen Käfig, ohne daß ich über einem stand (dafür 2 um mich rum, also "Käfigdebuff" ohne daß die Grafik das hergab). Dafür leecht er mich aus, Bildschirm wird rot, dann bin ich geblockt zwischen Diablo und 2 cages und er haut fleißig weiter auf mich ein (Geisterwander noch im CD!!. Bildschirm immer röter, HP immer weiter runter, er holt aus zum Blitzstrahl, ich denk schon "au, das wars", dann so ca eine Nanosekunde bevor der Blitz mich röstet wird doch tatsächlich Geisterwanderer wieder rdy, die Taste, auf dich ich in der Sekunde davor ca 100mal raufgehämmert habe um den Cooldown in meinem Sinne positiv zu beeinflussen!! Dann Sprint zum nächstgelegenen Heilbrunnen (wo ich mich bisher eigentlich immer gefragt habe, für was zum Teufel die Dinger überhaupt gut sind ;P) und wieder volle HP. Danach und davor wars überhaupt nicht knapp. Aber irgendwie komm ich mit dem WD auch net so gut klar muss ich sagen. Naja, Level 50 und Hell, mal sehen wies weiter geht.
 
hehe gz henpara. Son fight ist doch immer was feines :D

Für mich wars mittem WD in hell a3 richtig schwer...beim ersten playthrough in hell hab ich blut und wasser geschwitzt. Möglicherweise auch weil ich da nur items vom haendler getragen habe ^^

Mein neuer Monk macht sich gut....liege gerade echt gut in der zeit :D ... hoffe ich kann das tempo halten :D
 
Jo, mal sehen was geht.
Langsam wirds halt doch recht kostspielig ;)
du hast dir auch eine eher teure resi rausgesucht, glaube ich ;)

auf sweeping wind würde ich auch nicht verzichten wollen, geringer/kein aedmg führt auch gerne mal zu problemen. als begleiter für nen melee finde die zauberin mit abstand am besten.
 
Also ne einigermaßen gut Equipte Verzauberin killt sogar in Akt1 Inferno fast alles Solo :)

Meine steht jetzt bei 4,2k Dps und zerlegt nen Haufen weiße Mobs in wenigen Sekunden...
Allerdings hatte ich auch Glück, mir ist ne 1k DPS 2-h Axt gedropd mit zusätzlich Int, +40% Critdmg + Sockel :D


Und ich muss Real zustimmen, seit ich Sweeping Wind getestet habe, kann ich ihn auch kaum mehr wegdenken! Selbst mit nur 9% Critchance gehn die Tornado's gut ab :)
Ansonsten halt einfach die +60% Variante nehmen.
 
Luio, ich würde mehr Leben brauchen und vllt. etwas mehr Dam, aber ich bruch auch 40k Live in A3 Hell und hab immer noch Angst :)
 
Endlich mal wieder was brauchbares gedropt heute Morgen..
~860 dps Einhand Barbaren Schwert
mit ~110 Str
~ 100 Int -.-
~ 660 Loh

mal sehen ob ich meinen mageren Kontostand etwas aufbessern kann damit.

ps. Hoffentlich kommt der nächste Patch bald.. zumindest genauere Infos solls ja demnächst geben.
 
@ Luio

die Resis sind okay, aber deff, dmg und life finde ich viiiel zu low, bei nem üblen pack wäre da erstmal sense


gratz Soltano, das gibnt n paar milliönchen aufm Konto
 
Welche wäre das denn?

phys

zu deinen stats: resis sind schon fast ein bissl viel für a1, rüstung könntest du ganz leicht mit "Die Gelegenheit beim Schopfe packen" verbessern. hp und dmg sind sehr niedrig
 

Also ich hatte (zufaellig) auch phys auf meinem letzten Monk. Ich hab mich etwas geärgert, dass ich so gute phys + allres items mit meinem WD gefunden hatte...aber im endeffekt war es nicht sonderlich teuer 2-3 Items aussem AH mit phys + all res zu besorgn.e Die leute haben ihre 2-3 Stats worauf sie achten wodurch sie ein item absolut ueberteuert reinstellen...wenn da irgendwas nicht von passt, werden die items super günstig. Beispielsweise perfekte stats für n slot , nur kein base +vitality drauf = ganz oft mega schnäppchen.
 
isso wie kins meinte, inferno act1 geht schon, es dropped aber halt nix, da färbt man halt die items um;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12163

gn8 hasi ^^
 
so, ich sage dann mal für 2 Wochen ade. Wenn mich jemand sucht, ich bin in Frankreich :D
Ich läute hiermit 2 Wochen ein, in denen niemand sterben darf. Und los!
 
isso wie kins meinte, inferno act1 geht schon, es dropped aber halt nix, da färbt man halt die items um;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12163

gn8 hasi ^^

Hahahahaaaa ... die Uhrzeit!!!! Irgendwie kenn ich das, wenn ich mit dem Kerl unterwegs bin! ^^

@Kins: :kiss:

@Vita: lass es dir gut gehen :)
 
Schweden ist ein super Land, Deutschland ist wenn man einmal dort gewesen ist total veraltet.

Kurze Pro Liste :

- 90% aller Geschäfte haben jeden Tag der Woche auf.
- Supermärkte ebenso 9-23 Uhr
- Überall kannst du mit EC oder MC zahlen, selbst beim Kiosk für nen Eis.
- Überall ist Meer (Ist da kein Meer ist da ein See)
- Alles idyllische Schwedenhäuser, sehr Preiswert (kann man sogar bei IKEA ein Haus kaufen)
- Angeln am Meer und an den größten Seen kostenfrei.

So könnte ich weiter machen bis morgen, seufz :(

Meine Angel ist im Dachgepäckträger kaputt gegangen, Schwimmer und nen Ring von der Rute weggebrochen.
Hab also nur 1 x geangelt, erfolglos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben