• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Deutschland (trotz seines Alters) es immer noch nicht geschafft hat überall Meer oder Seen einzurichten ist für mich auch unbegreiflich :clown:
 
Schweden ist ein super Land, Deutschland ist wenn man einmal dort gewesen ist total veraltet.

Kurze Pro Liste :

- 90% aller Geschäfte haben jeden Tag der Woche auf.
- Supermärkte ebenso 9-23 Uhr
- Überall kannst du mit EC oder MC zahlen, selbst beim Kiosk für nen Eis.
- Überall ist Meer (Ist da kein Meer ist da ein See)
- Alles idyllische Schwedenhäuser, sehr Preiswert (kann man sogar bei IKEA ein Haus kaufen)
- Angeln am Meer und an den größten Seen kostenfrei.

So könnte ich weiter machen bis morgen, seufz :(

Meine Angel ist im Dachgepäckträger kaputt gegangen, Schwimmer und nen Ring von der Rute weggebrochen.
Hab also nur 1 x geangelt, erfolglos :)

Kann ich alles so unterschreiben ;)

Wo warste denn genau?
Ich fahr im Herbst evtl. wieder ein verlängertes Wochenende mit 'nem Kumpel nach Göteborg. :)
 
Schweden ist ein super Land, Deutschland ist wenn man einmal dort gewesen ist total veraltet.

Kurze Pro Liste :

- 90% aller Geschäfte haben jeden Tag der Woche auf.
- Supermärkte ebenso 9-23 Uhr
- Überall kannst du mit EC oder MC zahlen, selbst beim Kiosk für nen Eis.
- Überall ist Meer (Ist da kein Meer ist da ein See)
- Alles idyllische Schwedenhäuser, sehr Preiswert (kann man sogar bei IKEA ein Haus kaufen)
- Angeln am Meer und an den größten Seen kostenfrei.

So könnte ich weiter machen bis morgen, seufz :(

Meine Angel ist im Dachgepäckträger kaputt gegangen, Schwimmer und nen Ring von der Rute weggebrochen.
Hab also nur 1 x geangelt, erfolglos :)

Ich war in Schweden bisher auch nur am Meer - Okay ich war erst einmal, aber immerhin :D

Aber ich find die Landschaft ansonsten ziemlich cool, mir gefällt das felsige überall!
 
Selbst die Blizzard EU-Server stehen in Schweden.
 
jippie,

Hiero hat mal wieder Schwein gehabt.
Nach 2 mal rippen hab ich den Belial geschafft. (norm natürlich ...:cool:...)

Sollte ich mit 26 noch ein wenig mit A3 warten?? Wird wohl sicherer für mich sein....

Hiero
 
@hiero
kommt ganz auf dein Equip drauf an.
Wenn du mit den Schlangen in A2 keine Probleme hattest würde ich sagen
du kannst A3 mal versuchen.
Die meisten Gegner in Q1-2 können eh nix.
 
so, hab ma schnell nen testbarb in sc hochgespielt und wollte mich an der stelle mal bei allen bedanken, die mir in sc geholfen haben mit kohle, questkills, items usw. !!!
hier das ergebnis:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12170
nu brauch ich equip:ugly:

Big THX an Pilse, Opi, Uschi ...


ps. weichkern is echt weich^^
 
Yeha, ich fahr auch in 1-2 Wochen nach Schweden zum Kanu fahren und angeln ;) wird bombe schätze ich! ;)
 
*P.S. We’re getting rid of the Invulnerable Minions monster affix.
Schade, hatte gehofft die kommen mit einer besseren Lösung für das Problem daher :(

Die anderen Sachen aus der preview klingen Teils nett, aber zu großen teilen nach "wir machen alles einfacher".
Ich hoffe die übertreiben es nicht :/
 
Hihi, ich weiss wieso im moment D2 zocke...aber wieso zum Teufel hab ich die Zuflucht noch nie gefarmt :ugly: :D

edit: rausgefunden, weil man den verfluchten beschwörer immer im letzten versuch findet -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
hmja, aber es geht definitiv in die richtige richtung....Group play wird ein heftiger buff sein....und das war höchste zeit.

Aber ich glaube auch, die übertreiben mit dem patchen....shielding und invulnerable weg...kein enrage mehr....UND %HP von champ packs bis zu 25% senken? DANN noch die Skills buffen die underused sind...und im 4player game 75% statt 110% life...ilvl 61-62 waffen UND 2haender buffen.....1-2 von den änderungen allein sind schon ein GANZ andere Welt...

@tehHC haha@beschwörer! :D
 
Das sie z.b. die weißen buffen und die champs nerfen finde ich eigentlich ganz cool. Wenn sie dazu noch die ganzen "Geister Städte" aka mob leere Flächen weg machen und mehr rare packs spawnen lassen würd ich mich freuen
 
Liest sich bisher sehr schön..
da freu ich mich doch glatt auf ein paar runden :D
 
Hallo!

Habe mal eine Frage an euch. Sitze hier geradde mit einem Freiund zusammen und kannihm nicht helfen, da ich vomn d3 ja nicht so viel ahnung habe.

Er ist ist Hölle akt 2 und kommt nicht so richtig weiter, könnt ihr ihm eventuell helfen? Was sololte er denn veränedren, wie kann er besssre auf Hölle zurecht kommen? Muss er Ausrüstung verbessern oder seine Fähigkeiten?

soory für die schreibfehler Tullamore dew ist schon leer...
 
1. Tipp: Don't drink & play

2. Tipp: Schwer zu sagen ohne Infos. Char-Klasse? Stats? Wtf? Sein BattleTag würde ja schon helfen, dann könnt ich mir das mal anschauen

3. Tipp: Don't drink & play!

4. Tipp: Don't drink & Try to help a friend
 
Olaf, du hast geasagt du dschreibst en antwort
 
Also, der sollte den Barb erstmal bissl in A1 leveln. In den Helm n Rubin rein (so hoch wie möglich) für guten Exp-Schub.

Bei den passiven Skills "Unforgiving" raus. Stattdessen eher "Inspiring Presence". Statt "Call of Ancients" dafür "War Cry" mit der "Invigorate" Rune (mehr Life und höhere Life Reg). War Cry gibt auch bei Aktivierung stets guten Fury-Schub.

Als Primärskill kann Cleave bleiben, ich würde aber auf die Rupture-Rune setzen. Das fetzt! Damit hat man einen guten Skill gegen Mobs. Für Einzelgegener lieber als Sekundärskill "Hammer of the Ancients" mit der Smash-Rune.

Damit müsste das schon etwas angenehmer zu spielen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben