Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Och, konnte nun den abab etwas anspielen.
muss ich mich da registrieren, oder wie läuft das mit der seite?
ansonsten würde mich bei deinem mönch ma interessieren, wieviel resis @ du hast über den passiv, 111 in der anzeige sieht bissel low aus für inferno
Also ich hatte (zufaellig) auch phys auf meinem letzten Monk. Ich hab mich etwas geärgert, dass ich so gute phys + allres items mit meinem WD gefunden hatte...aber im endeffekt war es nicht sonderlich teuer 2-3 Items aussem AH mit phys + all res zu besorgn.e Die leute haben ihre 2-3 Stats worauf sie achten wodurch sie ein item absolut ueberteuert reinstellen...wenn da irgendwas nicht von passt, werden die items super günstig. Beispielsweise perfekte stats für n slot , nur kein base +vitality drauf = ganz oft mega schnäppchen.
du hast dir auch eine eher teure resi rausgesucht, glaube ich
auf sweeping wind würde ich auch nicht verzichten wollen, geringer/kein aedmg führt auch gerne mal zu problemen. als begleiter für nen melee finde die zauberin mit abstand am besten.
ansonsten würde mich bei deinem mönch ma interessieren, wieviel resis @ du hast über den passiv, 111 in der anzeige sieht bissel low aus für inferno
für a1 sollte das eigentlich ganz gut passen. transcendance könntest du noch raus- und dafür resolve reinnehmen, aber ohne sweeping winds bekommt man das nicht gut verteilt
was genau macht denn probleme?
CG!So, wer schaffts unter 10h ? =)