• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagst du zu den Items? was kann man da verbessern? Außer den Helm?

Soll dir sagen, dass es Montag eine Antwort gibt, oder eher dienstag wegen des sortieren der Fotos (ha, noch mal was für tutti9.
 
Nun, wenn er im AH shoppen mag, kann er so ziemlich jeden Slot verbessern. Einfach mal nach was Günstigem schauen. Auf jeden Fall Rüstung mit 3 Löchern besorgen. Und Rubin in den Helm. Kann gar nicht oft genug gesagt werden. Ist halt wie ein ständig aktivierter Exp-Schrein.

€: Montag? Dienstag? Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Ich führe das auf den irischen Whiskey zurück. :clown:
 
Och, konnte nun den abab etwas anspielen. fand ihn dochj ganz nett akt 1 aber wehe es kommen ein paar mehr gegner...

whiskey? weiß nicht wovn eud sprichtes
 
ktrinker.gif
 
So Leute ich hab gerade meinen Summoner Wd durch A1 Inferno gezockt ( Sc erstmal ) und er macht einen rieeesen Spass. Die Hunde und der Garga tanken eigentlich alles weg, und ich kann gemütlich von hinten den 5en bissi unter die Arme greifen. Bei Bossmobs, Fetische zünden und man hatt echtes D2 feeling. Er ist nicht der schnellste Char und ab und an muss man mal auf einen Cd warten , wenn ich die Dogs zu lange in einer roten Pfütze stehn hab lassen, aber das ist der Char der mir am meissten Spass gemacht hatt bisher....
Auch muss man halt alles umhauen da die Summons alles in Ihrer Range angreifen, geht aber wunderbar einfach von der Hand. Ob der Build auch Hc machbar ist, kann ich noch nicht sagen. Er erfordert doch gewisses, ungewöhnliches equipp, und ich weis nicht ob es sowas im Ah gibt.
Wenn das ganze noch bissi ausgereifter ist, kann ich gerne mal bissi was über Equipp und Skills sagen, will aber erst noch bissi testen.
 
ich habe gestern auch mit nem wd gezockt, der in act1 inferno äußerst stabil stand und alles auch alleine killen konnte. der hatte auch die hunde/koloss und auf fast allen items chance auf einfrieren und betäuben. für mich als barb wars total easy, da die meisten monster fast konstant eingefroren/betäubt waren, da wohl jedes vieh + der krötenregen die chance haben einfrieren/betäuben zu casten. dazu massig life on hit, glaube nur die grünen fützen konnten mal nen hund killn^^
 
Hallo meint ihr, das mein Mönch Inferno tauglich ist? Oder wo könnte ich mit 700k Gold noch was rausholen?

meine Nonne


Ich find ja diese Übersichtsseite wirklich super. Vor allem wenn man eingelockt ist, kann man auch die Chars der Friendlist anschauen.
 
muss ich mich da registrieren, oder wie läuft das mit der seite?

ansonsten würde mich bei deinem mönch ma interessieren, wieviel resis @ du hast über den passiv, 111 in der anzeige sieht bissel low aus für inferno;)
 
Das ist die offizielle battle.net Seite, musst dich nur in dein battle.net acc einloggen.
 
muss ich mich da registrieren, oder wie läuft das mit der seite?

ansonsten würde mich bei deinem mönch ma interessieren, wieviel resis @ du hast über den passiv, 111 in der anzeige sieht bissel low aus für inferno;)

Also scheinbar kann man das Profil auch anschauen, wenn man ausgeloggt ist. Auf die in meiner F-Liste kann ich zugreifen, wenn ich eingelogt bin.


Hier ist zum Beispiel deins: Hoffentlich hast du nichts dagegen wenn ichs hier verlinke

Das mit den Resis ist beim Mönch so: Dank meines Passiv Eine für Alles hab ich überall meine Kälte Resis: 111+138 = 249. Das Problem ist eher ich hab kein Life on Hit. Ist das zwingend.

Wobei ich werd meinen Mönch erst weiterspielen wenn Patch draussen ist.
 
resis sind wohl ziemlich low, dürften gerne doppelt so hoch sein und zum besseren stand is loh eigentlich pflicht. aber ich spreche eigentlich mehr vom barb, mönch als charklasse hab ich eigentlich nicht soooo viel ahnung^^

np mit der verlinkung, vielen dank!

und VIELEN DANK an SOLTANO für meine neue Barb Waffe !!!!:kiss:
 
Also ich hatte (zufaellig) auch phys auf meinem letzten Monk. Ich hab mich etwas geärgert, dass ich so gute phys + allres items mit meinem WD gefunden hatte...aber im endeffekt war es nicht sonderlich teuer 2-3 Items aussem AH mit phys + all res zu besorgn.e Die leute haben ihre 2-3 Stats worauf sie achten wodurch sie ein item absolut ueberteuert reinstellen...wenn da irgendwas nicht von passt, werden die items super günstig. Beispielsweise perfekte stats für n slot , nur kein base +vitality drauf = ganz oft mega schnäppchen.

du hast dir auch eine eher teure resi rausgesucht, glaube ich ;)

auf sweeping wind würde ich auch nicht verzichten wollen, geringer/kein aedmg führt auch gerne mal zu problemen. als begleiter für nen melee finde die zauberin mit abstand am besten.

Stimmt beides. Phy/all ist schon tuerer als andere ( war mir beim stacken halt auch nicht bewusst .... ) aber singleres/allress/Mainstat/vita+ kram ist sowieso alles teuer.

Wenn man mal Vita oder Mainstat weglässt, gibt es aber auch mit phys/allres genug Schnäppchen

ansonsten würde mich bei deinem mönch ma interessieren, wieviel resis @ du hast über den passiv, 111 in der anzeige sieht bissel low aus für inferno;)

iwie wird (zumindest beim Monk) Int nicht bei den Resis einberechnet. Hatte mich auch grad mal eingeloggt und mein Profil "bewundert".


Ajo, zum Main Problem:

Hab nu über 500 allress, 262 loh (immerhin^^) ohne groß Vita und Schaden abzubauen und bekomme noch genauso ins Gesicht :ugly:

 
für a1 sollte das eigentlich ganz gut passen. transcendance könntest du noch raus- und dafür resolve reinnehmen, aber ohne sweeping winds bekommt man das nicht gut verteilt

was genau macht denn probleme?
 
für a1 sollte das eigentlich ganz gut passen. transcendance könntest du noch raus- und dafür resolve reinnehmen, aber ohne sweeping winds bekommt man das nicht gut verteilt

was genau macht denn probleme?

Ich komme mit dem hohen Spiritverbrauch von Sweeping Winds einfach nicht klar, zumindest um das halbwegs dauerhaft und sinnvoll einzusetzen.

Da macht sich der ErathAlly mit dem HP Buff, dem Aggro SKill und seinen Schaden grad besser.
Neben Equip Umstellung um besser Spirit zu regenerieren müsste dann wohl auch die 15% Buff Rune vom HEal rausfliegen .... hmmmm

Da spiel ich grad eher mit Mantra-Spam für hohen Dodge und Extra-Heal über Transcendence.

Probleme macht mir wahrscheinlich momentan Inferno allemein ^^

Nicht nur von den CHampion/Bosspack kombis, sondern auch von der deutlich höheren Frequenz der SKillnutzung der Monster, insbesondere schnelle Arcane/Schänder/Waller etc. Packs.
Ich tanke schlicht noch nicht gut genug Schaden, um meinen sinnvoll an den Mann zu bringen.

Resolve hatte ich die ganze Zeit drinne, bis ich mit dem LoH runtergegangen war ( tausch gegen DPS Waffe ) und ich gefühlt nicht gut genug heile.

Hab ja nun nach Empfehlung bei Serenity auch die Karma Rune reingepackt ......

Vllt. ist es auch nur ein Lerneffekt, ich weiß auch grad nicht, was ich am besten AH technisch machen könnte, ist ja auch nicht allzuviel Kohle da ( 3Mio).
 
Mein neuer Monk ist fertig! :)

Wäre gern 3min eher 60 geworden :( .... aber 10h 2min ist auch OK ! :P :D

Picture :)

Zwischenzeiten

Kann man irgendwie die "Monster killed" Nummer sehen? Man siehts nur bei den gerippten chars imo :(
Im Bnet Profil sieht man _nur_ die Elite kills....schade.

571 Elite Kills bis 60, btw :)

So, wer schaffts unter 10h ? =)

Gruß,
bOOgy

PS: Hab in nm und hell einen Quest-Waypoint in a3 bekommen. Rest alles solo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die D3 Top 20 Viva-Tabellen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Weitere Tabelle hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben