• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Opi: offiziell soll der Patch in der 4. August-Woche kommen

[...] as well as some interviews we’ll be holding shortly before the patch goes live – which, by the way, is currently targeted for the fourth week of August.

@ Kreuzi: ja :D

Und zu den Legendaries:

Verbesserungen an legendären Gegenständen - Diablo III

Pockenpantalons: "Diese Hosen bewirken gelegentliches Müffeln" :clown: :ugly: :eek:

einfach nur witzig :D

:hy:
 
Gratz Stormy :)


Fräge ^^ Wann kommt denn voraussichtlich der patch mit den aufgewerteten legendaries ?

Ich hab heute früh 2 Pläne geschossen und könnte die schon mit deutlichem gewinn verkaufen grad.

ich bin nämlich ab 30.8 , 2 Wochen nicht da. Und sollte der patch genau da reinfallen, dann könnte ich die rezepte gar nicht mehr nutzen und ich hätte ins Klo gegriffen.

Könnte ich aber noch ne Woche oder so damit rumbasteln, dann würde es sich wohl lohnen die zu behalten.

eher gegen 20ten oder eher gegen 30ten , was meint ihr ?

Gehe mal davon aus, dass es wieder Mittwochs sein wird (also 29.08.)?! ... also am 20.08. sicher noch nicht. :)

Aber zu lange würde ich trotzdem nicht warten. Der Wertverfall wird mit der Veröffentlichung der Patchnotes beginnen denke ich ... wenn die Patchnotes offiziell raus sind und ALLE wissen was mit den legendaries passiert, kauft die keine Sau mehr. Egal wann der Patch kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Opi was für pläne denn?

Ansonsten teile ich die Meinung von Intro bezüglich Patch-Release.
 
Die Verbesserung von den Uniques sieht sehr nett aus.. Ich will das Skornding da haben. :D

Und mal wieder der Aufruf: Wenn jemand Lust hat in Akt1 Hell zu leveln / questen, bitte hier oder ingame anschreiben! :) Bin jetzt online.
 
Wieso soll die Pläne keiner kaufen nach den patchnotes ? die items werden doch richtig geil werden, versteh ich nit ganz. Es kann höchstens sein dass ein Plan sich im Wert verfünffacht und einer dann weniger wert ist als vorher, wenn die stats nit passen sollten.

Ich hab

Gehennas + Schwarzknochenpfeile + 5x 6 Stats Waffen ( wobei ich nit weis ob die dann auch höhere dmg Werte erreichen können )

Aber Sc nit Hc
 
Wieso soll die Pläne keiner kaufen nach den patchnotes ? die items werden doch richtig geil werden, versteh ich nit ganz. Es kann höchstens sein dass ein Plan sich im Wert verfünffacht und einer dann weniger wert ist als vorher, wenn die stats nit passen sollten.

Ich hab

Gehennas + Schwarzknochenpfeile + 5x 6 Stats Waffen ( wobei ich nit weis ob die dann auch höhere dmg Werte erreichen können )

Aber Sc nit Hc

Keine Ahnung wie es mit den Plänen nach dem patch aussieht^^ ... aber wenn man nach dem patch, mit nem alten plan die neuen legendaries bauen kann, warum willst du die evtl. vorher loswerden? ^^

Hab das gefühl wir reden aneinander vorbei. denn deine letzte aussage steht ja im völligen gegensatz zu der frage davor :D ... wat hab ick falsch verstanden? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man mit den Rezepten wohl am meissten Gewinn direkt nach dem Patch macht und nach 2 Wochen sind die Preise wieder in den Keller gerutscht, bzw ist das ganze Ah zugemüllt mit hergestellten Items. Also werd ich doch gucken die vor dem patch wieder zu verkaufen , weil ich dann 2 Wochen ja nit agieren kann leider...
 
Ahso, na dann hab ich kein Interesse ;)

Am Sonntag haben wir das zweite 5-Stat-Rezept gefunden, leider das gleiche wie das erste - Gürtel.

Wenn ich für wen Craften soll, melden. (Bisher 5-stat Gürtel, 4stat alle RÜstungen, Dolch und Wizard-Offhand)
 
Nu hab ich verstanden was du meinst :)

Opi, wenn du nicht kannst, lass doch wenn anders das Zeug ins AH stellen. Wäre doch schade wenn du evtl. nicht den angemessenen Preis dafür bekommst?
 
Würde die so kurz wie möglich vor, oder so früh wie möglich nach dem patch einstellen. Je nach dem wie du halt Zugriff auf D3 hast.
Die Craft-Waffen müssten auch höhere DMG rollen können nach dem Patch, zumindest sehe ich kein Grund dafür, dass sie es nicht tun sollten...
 
Hi Leute

Ich hab diverseste Waffen in hc mit 500-700 dmg rumfliegen, teilweise mit dick loh , wer was haben möchte soll bescheid sagen, sonst disse ich die in nächster Zeit , brauch Platz ...

Wer was will, für jetzige oder zukünftige chars soll mich bitte pmmen oder whispern...
 
Hi Leute

Ich hab diverseste Waffen in hc mit 500-700 dmg rumfliegen, teilweise mit dick loh , wer was haben möchte soll bescheid sagen, sonst disse ich die in nächster Zeit , brauch Platz ...

Wer was will, für jetzige oder zukünftige chars soll mich bitte pmmen oder whispern...

Bescheid, bitte mit dick loh. (Mein Mönch würde sich freuen). Ohh pmmen oder whispern hab ich überlesen.
 
Ne Monk weap mit LoH könnte ich vllt. brauchen, wenn sowas rumfliegt.
 
Geht klar boni , ist reserviert

Hunni giev tag ^^ geht auch klar. Falls einer sich nen 300 loh Gem leisten kann soll er es sagen dann gibts ne waffe mit sockel


5 sind grad schon weg, hab aber noch n paar
 
Geht klar boni , ist reserviert

Hunni giev tag ^^ geht auch klar. Falls einer sich nen 300 loh Gem leisten kann soll er es sagen dann gibts ne waffe mit sockel


5 sind grad schon weg, hab aber noch n paar

Hu, stimmt, du bist gar net drin bei mir oder?! oO

Machen wa nachher.

Ne reine dps Schleuder mit Sockel nehm ich natürlich auch gern ;)
 
Kein Problem, ich guck was da ist. Bitte Kontaktanfragen schicken oder whispern ingame , sont blick cih glaub ich nit durch ^^
 
Kein Problem, ich guck was da ist. Bitte Kontaktanfragen schicken oder whispern ingame , sont blick cih glaub ich nit durch ^^

BattleTags stehen auf der ersten Seite :p

Aber np, wenn ich wieder @home bin adde ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben