• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann auch mal wieder im Lande nach 4 Tagen Achterbahnurlaub. :ugly:
Erstmal Patchnotes gucken. :read:
 
Mal ein freundliches :hy: in die Runde... :D

Kennt man mich noch? ^^

Ich spiele doch tatsächlich mit dem Gedanken D3 mal anzutesten... :ugly: :irre:

Mal schauen wann ich Zeit dafür finde...

greetz
melaice
 
hey Kin! sorry bin aus dem spiel geflogen, weil mein rechner nen Windoof update hatte und meinte neustarten zu müssen ohne mich vorher gefragt zu haben ....
 
Was ist mit den noch ausstehenden Bewerbungen? ( Ich sprech jetzt von denen Anfang-Mitte Juli? )
 
Hiho Melaice ! Webeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Burner:

Gefährliche Reisesouvenirs: Sarkozystose verursacht spontane Darmentleerung - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

Und Merkelstose verursacht btw. spontane Magenentleerungen ^^

Ich hab den Artikel 3x lesen müssen um festzustellen dass das doch kein terminlich versemmelter Aprilscherz ist sondern es diese Krankheit wirklich gibt. Danke WELT, dass ihr den Titel so schön doppeldeutig aufgezogen habt :D

Wie ist die Krankheit zu ihrem Namen gekommen? Ich stell mir da einen Franzosen in einer Pariser U-Ban vor, dessen Darm sich plötzlich entleert und dabei aufschreit: Sarkozy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wie sehr sie an ihren "Abklingzeiten" festhalten. Es gibt einige Skills die mit kürzeren Abklingzeiten weitaus effektiver/interessanter gewesen wären, als mit 'ner reinen Schadenserhöhung.
Naja, trotzdem besser als nix.
 
Intro , hab ne level wumme gefunden für dich

und wo steht denn da, dass kein Loh wirkt bei den Pets ? das hab ich doch irgendwie überlesen
 
Für mich klingt das gerade erstmal so, daß wäre der WD nach dem Patch der bessere Tank, besser als Barb und Mönch zusammen, bin echt sehr gespannt! Denn das fänd ich schade.
Es klingt auch jetzt so, als wäre ein WD mit Pets immer stärker als ein WD ohne Pets.

Mal sehen.
 
Meine Pets mit spezieller Skillung tanken jetzt schon a2 mühelos, ich freu mich schon drauf wenn ich die a4 loslassen kann ohne dass mal so ein Hund verschwindet , xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben