• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja gesagt, dass ich wieder komme :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=463&pictureid=12184
auch wenn es 23 Tage gedauert hat :D

Soltano sei Dank:

Holy Crap, das bisher Beste Item, da ich überhaupt gesehen habe - und ich darfs gleich anziehen! Stark!

Ich komme mit dem hohen Spiritverbrauch von Sweeping Winds einfach nicht klar, zumindest um das halbwegs dauerhaft und sinnvoll einzusetzen.

Da macht sich der ErathAlly mit dem HP Buff, dem Aggro SKill und seinen Schaden grad besser.
Neben Equip Umstellung um besser Spirit zu regenerieren müsste dann wohl auch die 15% Buff Rune vom HEal rausfliegen .... hmmmm

Da spiel ich grad eher mit Mantra-Spam für hohen Dodge und Extra-Heal über Transcendence.

Probleme macht mir wahrscheinlich momentan Inferno allemein ^^

Nicht nur von den CHampion/Bosspack kombis, sondern auch von der deutlich höheren Frequenz der SKillnutzung der Monster, insbesondere schnelle Arcane/Schänder/Waller etc. Packs.
Ich tanke schlicht noch nicht gut genug Schaden, um meinen sinnvoll an den Mann zu bringen.

Resolve hatte ich die ganze Zeit drinne, bis ich mit dem LoH runtergegangen war ( tausch gegen DPS Waffe ) und ich gefühlt nicht gut genug heile.

Hab ja nun nach Empfehlung bei Serenity auch die Karma Rune reingepackt ......

Vllt. ist es auch nur ein Lerneffekt, ich weiß auch grad nicht, was ich am besten AH technisch machen könnte, ist ja auch nicht allzuviel Kohle da ( 3Mio).

Probier doch einfach mal die Rune die du schon erwähnt hast, anstelle von 15% DMG durch den Heal 5 Sekunden doppelte Spiritgeneration... und Mantra-Spammen kannste damit auch :)
Somit sollte SW kein Problem mehr darstellen, ich spiel auch so

Probier doch einfach mal die Rune die du schon erwähnt hast, anstelle von 15% DMG durch den Heal 5 Sekunden doppelte Spiritgeneration... und Mantra-Spammen kannste damit auch :)
Somit sollte SW kein Problem mehr darstellen, ich spiel auch so

ICh hätte mal die letzte Rune reinpacken sollen ( mit dem Monster-Flee) - mein Monk hats gestern zerberstet :(

An dummen Kobolden inner Crypt - Acane,Schänder,Plague und son Blödsinn.

Hab im Anfall von rum-abusen noch auf Pause gestellt und mich rauslaggen lassen, scheinbar läuft das Spiel aber trotzdem kurz weiter :D :p

Naja, mal nen WE in Inferno war doch schonmal schön :D

:angel: rip @hunwulf
wenn du die a3q1 quests brauchst gib bescheid ;)

@henpara
die Armbrust ist nicht mehr weggegangen, kannst se also haben.

wow die gloves sind ja echt der knaller, gratz dazu!!!

Die sind crap, kein ias! :p

So, damit wir nun alles anders, aber nicht unbedingt besser machen beim nächsten Monk:

Was ist denn so am günstigsten als Resi zu stacken?

Cold? Poison? Glutenfrei?

ICh hätte mal die letzte Rune reinpacken sollen ( mit dem Monster-Flee) - mein Monk hats gestern zerberstet :(

will zwar keiner hören aber: ich hab's ja schon immer gesagt! *g*

@ resi also ich hab cold genommen. psn oder ele sollte auch ganz gut sein. ich kann auch mal schauen was von meinen lvl 45+ sets noch übrig ist

will zwar keiner hören aber: ich hab's ja schon immer gesagt! *g*

@ resi also ich hab cold genommen. psn oder ele sollte auch ganz gut sein. ich kann auch mal schauen was von meinen lvl 45+ sets noch übrig ist

Jopp, und nexttime hör ich dann mal auf Dich ;)

Nachdem ich nach deinen Tipps die Skillung umgestellt hatte, lief es einfach schon zu gut ;)

Mit ele meinteste arcane?

Ajo, und kannste gerne nachschauen, hab (für meine bescheidenen Verhältnisse) doch mit dem RIP einiges verheizt :p

@Waseritan:
Du hast gestern nicht mehr geantwortet, kannst natürlich Belial-Q gerne haben, war gestern etwas stressig, weil gleichzeitig mit 3 Leuten chatten + Begleiter-Story anhören. Hast auf meine Antwort dann auch nicht mehr reagiert. Einfach nochmal melden.

A3Q1 immer so weit wie ich konnte. Sobald man die Champpacks kleinkriegt, einfach irgendwo in a3 rummoschen. Da sind überall gute stellen.

Und halt immer davon soviele mitnehmen wie möglich :)
Massacre Boni
10,5k EXP durch nen Massakker lol ... da können ja nichtmal die Hälfte aller Quests mithalten :D

hallo, mich hat's auch schon wieder umgehauen....

lvl 28 A3, Nach der Brücke ein Vorbote der Pestilenz, hatte gar keinen Monsterkontakt mehr, nur noch grüne Füsse...

Hiero

:angel: rip @hunwulf
wenn du die a3q1 quests brauchst gib bescheid ;)

Ich hab mir immer a3q4 geben lassen, btw :)
(und danach nach belieben gefarmt)

Das ist die quest mit den schwarzen Viechern die Lea am Soulstone angreifen. (ACHTUNG: Mit low lvl kann das gefährlich werden....wenn man keine monkbubble hat...)

Die kann man direkt nach dem "pull" abgeben, und hat somit die ersten 2 oder 3 Quests im char gespeichert.(danach kann man die quest auch grinden, sollte dann aber die quest nicht mehr abgeben...aber das war mir zu langweilig, hab da lieber das Plateau bei der a3q1 gemacht)

Wenn man sich "nur" a3q1 geben lässt, kann man zwischendurch keine quests wechseln ohne den checkpoint zu verlieren.

RIP hun :( ....und hiero :(

PS: Das massaker war natürlich eines der höchsten die ich hatte...klappte nur selten so hoch. Aber ging schon öfter in die richtung :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich doch tatsächlich wieder etwas klüger geworden.. :ugly:
Ich könnte schwören das ich den Text auf der Gameguide Seite von Blizzard schon mal durchgeschmökert habe.
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find :read:

Keine Ahnung ob nur ich keine Augen im Kopf hab, :motz:
aber es kann nicht Schaden mal drauf hin zu weisen.
Magiefundbonus erhöht die Change mehr als 4 Eigenschaften auf einem Seltenen Gegenstand zu erhalten.
Hab das ganze gestern mal mit ~200 (mit nef) mf getestet und schon hatte ca jeder 2te Gegenstand mindestens 5 Eigenschaften bzw ab und zu 6.

Ich weis.. viele sind sich dieser Tatsache schon bewusst.
Aber wenn es nur ein paar Leute hier nicht gewusst haben, war es den Text schon wert :hy:

yo der hinweis is super, ich hab´s nicht gelesen, frage mich allerdings woher ich 200 mf nehmen soll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben