Ich komme mit dem hohen Spiritverbrauch von Sweeping Winds einfach nicht klar, zumindest um das halbwegs dauerhaft und sinnvoll einzusetzen.
Da macht sich der ErathAlly mit dem HP Buff, dem Aggro SKill und seinen Schaden grad besser.
Neben Equip Umstellung um besser Spirit zu regenerieren müsste dann wohl auch die 15% Buff Rune vom HEal rausfliegen .... hmmmm
Da spiel ich grad eher mit Mantra-Spam für hohen Dodge und Extra-Heal über Transcendence.
Probleme macht mir wahrscheinlich momentan Inferno allemein ^^
Nicht nur von den CHampion/Bosspack kombis, sondern auch von der deutlich höheren Frequenz der SKillnutzung der Monster, insbesondere schnelle Arcane/Schänder/Waller etc. Packs.
Ich tanke schlicht noch nicht gut genug Schaden, um meinen sinnvoll an den Mann zu bringen.
Resolve hatte ich die ganze Zeit drinne, bis ich mit dem LoH runtergegangen war ( tausch gegen DPS Waffe ) und ich gefühlt nicht gut genug heile.
Hab ja nun nach Empfehlung bei Serenity auch die Karma Rune reingepackt ......
Vllt. ist es auch nur ein Lerneffekt, ich weiß auch grad nicht, was ich am besten AH technisch machen könnte, ist ja auch nicht allzuviel Kohle da ( 3Mio).