• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo der hinweis is super, ich hab´s nicht gelesen, frage mich allerdings woher ich 200 mf nehmen soll^^

Jo der Hinweis ist Klasse, hab ich zwar so schon Quergelesen, aber trotzdem gut, das nochmal auf dem Punkt zu haben.

Und 200Mf (mit neph) sind kein Ding, nur bist du damit (wenns günstig sein sol) nicht unbedingt inferno fähig ;)

Kumpel von mir hat seine DH mit 170+mf am start (also mit neph dann halt knapp ~250 plus die garantierten rare drops) und farmt damit anfang bis mitte Hell recht erfolgreich.

Ich denke, zumindest (ende) Hellfähiges MF Equip bekommt man ganz gut und bezahlbar zusammen.

Inferno Zeug mit dick MF ist natürlich astronomisch teuer ;)

Ach und nochmal danke an Frank, der mir nen Schwung Ress Kram (samt einen recht dicken Ring<3) rüberkommen ließ :) :hy:

Monk ist bereits wieder 26 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ich dachte 200 auf den buff drauf... hmm ma ausrechnen, aber mf equip is echt teuer, wenn´s für inferno taugen soll, die hose hat 1.5 mio´s gekostet und kins meinte noch wäre nen absolutes schnäppchen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12189
is mein bisher teuerstes item^^
 
achso, ich dachte 200 auf den buff drauf... hmm ma ausrechnen, aber mf equip is echt teuer, wenn´s für inferno taugen soll, die hose hat 1.5 mio´s gekostet und kins meinte noch wäre nen absolutes schnäppchen:

Jo sagte ich ja ^^

12+ mf Items mit Inferno tauglichen adds drauf sind alle sauteuer ;)

Was ich erstmal als nicht soo problematisch empfinde, neph buff alleine reißt ja schon einiges.

Würde es immer als wichtiger empfinden, stabil a3/a4 zu farmen (als Ziel^^) bevor ich mir Sorgen ums MF-Eq machen würde. Oder, wie schon gesagt, gleich nach hell gehen, mit MF bis zum Anschlag.

Ajo, gz zu der geilen Hose :D
 
mein ziel wäre es erstmal act2 sicher farmen zu können, allerdings bin ich mir noch nicht im klaren welche werte ich däfür überhaupt anpeilen muss... act1 geht ja mitlerweile eigentlich recht easy, nur in act2 tun ja schon die blöden wespen am anfang enorm weh^^
 
Mitm Barb A2 Inferno recht sicher: 20k dps, 900@, 10k Rüstung, 800LoH.
 
Mehr Stärke auf Items ;) - Aber ich hab auch erst seit kurzem 20k dps, spiele mit Shout (30%dmg) und Weaponmaster (15% bei Schwert) um auf die 20k zu kommen. Bei ~1300Stärke.

Sind deine Werte buffed oder unbuffed? (Ich spiele ja immer mit RL-Kumpel, meine Werte sind also nur mit Schrei).

Auf meinem Profil kannst ja mal nach Skillung und Items schauen.

Wenn du deine Items postest können wir ja mal schauen, ob man da was machen kann.
 
FunkDooBiest - Community - Diablo III

hier sind die items, der rechte ring sollte wohl noch erschwinglich austauschbar sein, ansonsten ist der konflikt weniger stats mehr resis und umgekehrt meist gegeben, da items mit mass stats und @ ja fast unbezahlbar sind...
 
Mitm Barb A2 Inferno recht sicher: 20k dps, 900@, 10k Rüstung, 800LoH.
Wie lange bist du ca für ne runde unterwegs?
Und gibt es irgendwo gute Zahlen wie viele rares in welchen Gebiet im Schnitt zu finden sind?
=> Wie viele rares machst du pro Stunde in a2 ca?

Ich hatte bisher das Gefühl, dass ich besser fahre a1 zu farmen, imo kill ich da min 2x soviel rares in der gleichen Zeit, was die erhöhte Dropchance gegenüber a2 wieder ausgleicht.

Mein route ist:
Quest: Doom of wortham
Alle gebiete außer cathedral + fields of misery
Das ganze gibt 3 Boss drops
ich brauch imo bisschen weniger als ne stunde für das ganze
Und ich find nur crap :D
 
Hatte dieses we ca 10h gefarmt..
Route war:
A1 Stadt raus hoch Richtung Friedhof 2-3 Packs
Friedhof 0-1 Pack
Krypten 3-5 Packs 1 Event
Schwärende Wälder 1-3 Pack + 2 Packs in den Dungeons
Leorics Anwesen 0-1 Pack Innen + 0-2 Packs im Hof
Kerker 2 Ebene 1-2 Packs
Kerker Wärter Ebene 1-3 Packs + Wärter
Kerker 3 Ebene 1-2 Packs
Schlächter

Nur Rares mitgenommen (lvl egal) im Schnitt 1x dazwischen ausmisten beim Händler.
Ca 10 Runs a 1h.
Ergebnis..
3 Items mit einem Wert von >2m, eines davon >10m
4-6 Items im >200k <1m Bereich
und viel heiße Luft :D
 
Also Zeiten hab ich net aufgeschrieben, Trostlose Sande und Assasinengewölbe + ZUL haben wir aber in ca 50 min durchgehabt, 2 mal voll ( blau und gelb) und einmal etwa halbvoll.

Waren aber zu zweit und jedes Pack (ungelogen) hatte abschirmend, was sich natürlich negativ auf die Zeit auswirkt. Dafür kein brauchbares Item dabei gewesen.

@Kreuzberg: Dein Helm ist mist - mein Helm hat 1.2Mio Gold gekostet
Deine Schuhe sind mist - verzichte auf +ms und du kriegst günstig wesentlich besser (mit Sprung sollte man eig. kein +ms brauchen, bzw. erst für End-Equip, wo man optimiert - achtung: das ist meine Meinung!)

Das ist mir jetzt mal beim Überfliegen aufgefallen, allerdings bin ich bei weitem kein Itemexperte ;)

Ansonsten versuchen: 2 Items mit je 20@ wegmachen, dafür 1 megastat-item und ein Item mit 40+@ kaufen, geht auch recht günstig und würd dich wohl noch verbessern. Ich kenne leider deine Kaufkraft nicht ;)
 
die zahlen passen recht gut mit meinen Erfahrungen zusammen
wobei ich pro krypta 1-2 ansetzen würde und afaik kann man beide events im gleichen spiel haben

die drei gebiete vor leorics manner lohnen auch, genauso wie der spinnen boss
könnte ca so aussehen
Wortham 1 pack
Höhlen von Araneae 2-3
Südliches Hochland 3-4
->Höhle des Mondklans 2-3
Nördliches Hochland 1-2
-> Wachturm 0-6 (wirklich ^^)
 
-> Wachturm 0-6 (wirklich ^^)

Hatte da mit Tom zusammen mal mindestens 9 drin. Wir hatten mitgezaehlt, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es 9 oder sogar 11 waren...da ich mir unsicher bin behaupte ich jetzt mal sicher 9. :)

Der kann so krass spawnen ^^ Immer wieder witzig...aber da muss man schon locker 2 packs gleichzeitig machen können, weil das kann da durchaus passieren :D
 
Huhu,

Habe gestern Abend/heute Nacht meine Mönchsdame unfallfrei durch Norm in Hc gebracht

Und meine SC-Pendant hat letztens Natalyas Umhang gefunden - Spiel aufgemacht, geschaut ob der Wachturm da ist - wurde von einem ganz normalen Mob gedroppt, ohne Nephalem Buff :D

Und Tags zuvor in der Krypta beim Seelengefäß-Event droppte das hier - 3er NB:



€: Ja der Wachturm ist immer für Überraschungen gut :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu euren krassen Funden! :) Ich habe mit meinem Sc-Barbar schon viel Akt1 gefarmt, ca. 150 MF, aber noch nie irgendwas wertvolles gefunden...

Hat heute Abend denn noch jemand Lust, mit meinem frisch in Hölle angekommenem Mönch vorsichtig etwas Akt1 zu farmen? Ich habe noch nicht ausgetestet wie stabil ich stehe, mein Equip ist aber glaube ich ganz iO.
Ich koche mir jetzt erst was, aber vielleicht so in 30-40 Minuten?
 
Huhu,

Ich schon wieder - hab einen 1-H-Speer in Sc gefunden: brauchbar oder nicht? http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/einhand-speer-mit-900-loh-1752104/

LG Uschi
 
LOL !

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12191


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12193


@ Uschi: Gratz! Ich hab leider keine Ahnung...
 
Gratz Stormy :)


Fräge ^^ Wann kommt denn voraussichtlich der patch mit den aufgewerteten legendaries ?

Ich hab heute früh 2 Pläne geschossen und könnte die schon mit deutlichem gewinn verkaufen grad.

ich bin nämlich ab 30.8 , 2 Wochen nicht da. Und sollte der patch genau da reinfallen, dann könnte ich die rezepte gar nicht mehr nutzen und ich hätte ins Klo gegriffen.

Könnte ich aber noch ne Woche oder so damit rumbasteln, dann würde es sich wohl lohnen die zu behalten.

eher gegen 20ten oder eher gegen 30ten , was meint ihr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben