• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie blizzard nervt...50 seiten unofficial changes... und dann noch änderung in der begriffsdefinition...

"DiabloWiki.com - PhantasmPhantasm : Summon a spectre that deals 225% (up from 45%) weapon damage as Physical over 5 seconds to all enemies within 10 yards."

Bedeutet = NULL Änderung am Skill, nur an der Definition vom dmg/sek zu dmg over time of skill - sehe ich das richtig oder versteh ich was falsch?!

[EDIT] hui, paragon levels! MF for free?! [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
All die ganzen Jaaaaahre ... ( Musik hör, eins der besten Alben ^^ )


Gieev link püls
 
Mein Gott, bei der Hitze ächzt der PC-Lüfter aber ganz schön. Ist mir völlig schleierhaft, wie man bei dem geilen Wetter Computerspiele zocken kann. Wer das macht, hat doch echt einen Schaden!
 
Da ist zwar was dran.. aber ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen bei so einer Gluthitze nach draußen zu gehen. :D
 
Stimmt, ich zocke auch nit, treib mich nur im Ah rum ^^
Grad ein Amu geschossen in Sc :

150 Int + 134 Vit + 12 % Life + 65@ Prisma + 313 Loh + 220 deff

Sollte ich erwähnen dass ich wieder blank bin :ugly:
 
Ich zocke auch nicht - bin ja nicht bescheuert. Ich mache lediglich MF Runs.
 
MF-Runs ist gut - ich habs ja immer schon geahnt :clown: :D

 
HSV !!!

facepalm.jpg
 
Also ich hab heute nicht gezockt, ich hab heute meinen 1. Fallschirmsprung gemacht! :D
 
am schlachtensee war heute kein cm freier platz zwischen den handtüchern und danach waren wir noch disc golf spielen, dass war im gegensatz zum strand aber schön leer^^
 
War heute mitm Motorrad unterwegs, ab halb 1 wars doch sau heiß;:)

€ Hab gestern mal ein paar Bilder geuppt und im Schicke Bilder Thread gepostet, falls jemand Interesse hat:
Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein D3-Screenshot-Ordner wurde von meiner alten SSD mitgenommen :( Gut 95% meiner Screens verschwinden auf diese Weise - oder weil Windows zickt und ich entnervt Linux drüberbügel.
 
mir ist noch nicht ganz klar, ob es wirklich charbezogen oder accountbezogen ist.
"Wir wissen, dass viele von euch Stufe 60 sind, vielleicht sogar mit mehreren Charakteren, und dieses System ermöglicht euch, bei jedem Einloggen einen Fortschritt zu erzielen."

"We know that a lot of you out there are level 60 — maybe on multiple characters — and this system provides a way to make progress every time you log in to the game."

(Gute Übersetzung - wollte es nur nochmal zusammenposten damit man eine schlechte Übersetzung ausschließen kann).

Bei jedem Einloggen ein Fortschritt... aber da steht nicht für explizit für jeden char einzeln, oder hab ich was übersehen?!
 
mir ist noch nicht ganz klar, ob es wirklich charbezogen oder accountbezogen ist.


(Gute Übersetzung - wollte es nur nochmal zusammenposten damit man eine schlechte Übersetzung ausschließen kann).

Bei jedem Einloggen ein Fortschritt... aber da steht nicht für explizit für jeden char einzeln, oder hab ich was übersehen?!

ich glaube es ist so gemeint, dass wenn man einen seiner chars spielt ja auf jeden fall einen "fortschritt" erzielt da man ja für jeden kill erfahrung für dieses paragon-lvl erhält...

aber ich kann das ganze ja auch total missverstehen... :ugly:
 
würde bedeuten mit plvl 100 erhält man summasumaru
- 300 Punkte auf seinen Mainstat
- 200 Punkte auf Ausdauer
- je 100 auf die 2 Reststats
- 300 % mf
- 300 % gf

hrhr
 
hmhmhm...

und 300% MF VOR Neph buff....verstehe ich richtig, dass dann das "gesamtcap" 375% ist, richtig?! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben