melaice
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmhmhm...
und 300% MF VOR Neph buff....verstehe ich richtig, dass dann das "gesamtcap" 375% ist, richtig?!
also so hab ich's auf jeden Fall auch verstanden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmhmhm...
und 300% MF VOR Neph buff....verstehe ich richtig, dass dann das "gesamtcap" 375% ist, richtig?!
mir ist noch nicht ganz klar, ob es wirklich charbezogen oder accountbezogen ist.
(Gute Übersetzung - wollte es nur nochmal zusammenposten damit man eine schlechte Übersetzung ausschließen kann).
Bei jedem Einloggen ein Fortschritt... aber da steht nicht für explizit für jeden char einzeln, oder hab ich was übersehen?!
battle.net schrieb:Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.
HSV !!!
Reduced the chance of a skeletal Rare pack to spawn in the Cemetery of the Forsaken from 50% to 20%
Ich hoffe nur, dass Blizzard clever genug war XP von Mobs gut zu balancen zwischen A3 Hell bis A4 inferno. Ich würde es schade finden, wenn der (deutlich) beste Weg wäre A1 zu farmenMit Expbonus und vermutlich deutlich höheren Expwerten für Infernomobs sollte ja zumindest der Start nicht so zäh sein.
Woho!Can now be used while immobilized by crowd control effects (such as Jailer)
Note: Leap will not break CC effects, but that it can still be used while under the effect
Ich hoffe nur, dass Blizzard clever genug war XP von Mobs gut zu balancen zwischen A3 Hell bis A4 inferno. Ich würde es schade finden, wenn (deutlich) beste Weg wäre A1 zu farmen für xp
Also ich fänd es super, wenn A3 und vor allem A4 konkurrenzfähig werden würden.Also mich würde es _sehr_ wundern, wenn etwas anderes als A1 Inf farmen optimal für's Paragon-lvln wäre.
One question a lot of players were asking, Paragon Levels will be per character and not per account correct?
Yes.
Einzige Befürchtung: Inferno wird viel zu einfach. Ich fand es gut, daß man (bei moderatem Zeitaufwand) Wochen gebraucht hat um Inferno A1 zu packen, wieder Wochen für A2 und eben noch mehr für A3 und 4. Es dauert halt bis man gute Items bekommt. Das wird durch die Nerfs usw. alles jetzt viel einfacher. Einzig die Endbosse bleiben noch ein wirklicher Equip-check mit ihren Enrages.