• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweine! :D dann kann man ja seine mf ausrüstung bald schön in die tonne kloppen!

btw vorhin mit Kin durch act1 Inferno hinterher geleecht und beim Butcher folgendes Item abgestaubt!:flame::go:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19704&stc=1&d=1345488009
 
mir ist noch nicht ganz klar, ob es wirklich charbezogen oder accountbezogen ist.


(Gute Übersetzung - wollte es nur nochmal zusammenposten damit man eine schlechte Übersetzung ausschließen kann).

Bei jedem Einloggen ein Fortschritt... aber da steht nicht für explizit für jeden char einzeln, oder hab ich was übersehen?!

Ich hab' jetzt auch noch keine konkrete Äußerung dazu gefunden seitens Blizzard. Vielleicht sind die sich selber noch nicht im klaren darüber. Aber ich möchte mal behaupten, dass dieses Paragon System für jeden Char einzeln gespielt werden muss. Alles andere wäre irgendwie sehr halbherzig und würde auch nur bedingt Sinn ergeben.
 
Das ist ja der Burner! Kommt ja gerade passend wenn ich wieder Internet habe :D Nur habe ich dann wahrscheinlich soviel D3 spielen verlernt, dass ich erstmal rippe :)

Paragonlvl ftw!
 
battle.net schrieb:
Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.

Genau auf sowas hab ich gehofft, geile Nummer. Mir egal wie Lohnenswert die ganze Geschichte wird oder nicht, jetzt hat man wieder ein utopisches Ziel vor Augen. Level 60 war aber auch eine Schnapsidee.
:D:top:

Ich pack jetzt mal wieder A2 Hölle mit meiner Zauberin an, wenn wer mit mag einfach melden. (legend#2421)
:hy:

edit: A2 clear, die Tage gehts in A3 weiter. Brauch jetzt erstmal ne Pause nach zwei sehr nahen Nahtoderfahrungen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HSV !!!

facepalm.jpg

Das dachte ich mir auch ... fängt ja wieder gut an :irre:
 
Tja... dafür hat Shaqiri im Alleingang die Regensburger zerlegt :D
*FC Bayern, Stern des Südens....* *sing*


€: Mit den Patchnotes und den Nerfs für Akt2 und Rare-Nerfs kann ich vermutlich gepflegt nach Akt2 wandern, morgen gleich mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
facepalm.jpg

ich liebe es!


1.04 klingt doch ganz nett so weit. Bin mal gespannt wie lange das lvln dauert. Mit Expbonus und vermutlich deutlich höheren Expwerten für Infernomobs sollte ja zumindest der Start nicht so zäh sein.
 
Reduced the chance of a skeletal Rare pack to spawn in the Cemetery of the Forsaken from 50% to 20%
:(
Mit Expbonus und vermutlich deutlich höheren Expwerten für Infernomobs sollte ja zumindest der Start nicht so zäh sein.
Ich hoffe nur, dass Blizzard clever genug war XP von Mobs gut zu balancen zwischen A3 Hell bis A4 inferno. Ich würde es schade finden, wenn der (deutlich) beste Weg wäre A1 zu farmen

Can now be used while immobilized by crowd control effects (such as Jailer)
Note: Leap will not break CC effects, but that it can still be used while under the effect
Woho! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass Blizzard clever genug war XP von Mobs gut zu balancen zwischen A3 Hell bis A4 inferno. Ich würde es schade finden, wenn (deutlich) beste Weg wäre A1 zu farmen für xp

Also mich würde es _sehr_ wundern, wenn etwas anderes als A1 Inf farmen optimal für's Paragon-lvln wäre. ;)
 
Also mich würde es _sehr_ wundern, wenn etwas anderes als A1 Inf farmen optimal für's Paragon-lvln wäre.
Also ich fänd es super, wenn A3 und vor allem A4 konkurrenzfähig werden würden.
Die XP müsste halt 3-4mal so hoch sein, weil die Monster einfach so viel mehr HP haben.

Für uns HC-ler wird das Paragonlevel eine ganz neue Möglichkeit des Schwanzvergleiches bringen. Und für uns wird MF-Equip trotzdem immer wertvoll bleiben! Ich find die Neuerungen für HC noch besser, als für SC!
 
Wenn den das nicht direkt aufgefallen ist, dass es "nicht optimal" ist wenn a1>a3 ist für xp, werden sie es hoffentlich später anpassen.

Der patch lässt auf jeden Fall darauf hoffen, dass sie alle Schwachstellen nach und nach fixen.
Ich wünsche mir erstmal noch:
- mehr mobs
- höhere Schwierigkeit OHNE höhere Item-Anforderung
- besseres Craft System
 
hab gestern mal den Bradygames guide aufgestöbert,...und da sah die XP bei den Mobs in Inferno Act1 schon OK aus...also die A3/A4 Mobs standen da nicht wirklich mit mega höheren XP Werten drin...eher minimal (hab die Werte nicht mehr auswendig im Kopf)...dazu kommt noch, dass es % erhöht worden ist durch patch, UND 75% XP durch den NV Buff dazukommt...daher denk ich auch das A1 am effektivisten sein wird...aber A2 wird wohl nicht schaden wenn man es clearen kann.

[EDIT] Abgesehen davon, dass die Monsterdichte in a3 einfach wahnsinn ist...denke dass spricht für den Akt...aber die XP / Easy Mobs wie den Devil Kins und Spinnen in A3 wurden genurfed....kein exzessives a3 powerleveling mehr :( ...zumindest nicht mehr so easy :D[/EDIT]

[EDIT2]
One question a lot of players were asking, Paragon Levels will be per character and not per account correct?
Yes.

From Bashiok himself [EDIT2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt!

Einzige Befürchtung: Inferno wird viel zu einfach. Ich fand es gut, daß man (bei moderatem Zeitaufwand) Wochen gebraucht hat um Inferno A1 zu packen, wieder Wochen für A2 und eben noch mehr für A3 und 4. Es dauert halt bis man gute Items bekommt. Das wird durch die Nerfs usw. alles jetzt viel einfacher. Einzig die Endbosse bleiben noch ein wirklicher Equip-check mit ihren Enrages.
 
Einzige Befürchtung: Inferno wird viel zu einfach. Ich fand es gut, daß man (bei moderatem Zeitaufwand) Wochen gebraucht hat um Inferno A1 zu packen, wieder Wochen für A2 und eben noch mehr für A3 und 4. Es dauert halt bis man gute Items bekommt. Das wird durch die Nerfs usw. alles jetzt viel einfacher. Einzig die Endbosse bleiben noch ein wirklicher Equip-check mit ihren Enrages.

Ist das so? Ich habe damals locker im 2. Versuch Inferno erreicht, konnte dann nach einigen AH-Ausflügen eigentlich direkt A1 machen, was effektiv länger gedauert als nötig gewesen wäre, weil ich Angst vor Enrage beim Butcher hatte. A2 bis Magda ging auch mit geringem Aufwand und dann kam eigentlich erst die erste wirkliche Hürde. Der Rest von A2 ging auch ganz gut, aber wie bei A1 war ich wieder zögerlich. In A3 kam dann die berüchtigte "Brickwall" und ich hab nach wenigen Versuchen quasi aufgegeben und nur noch ein bissl getwinkt. ~17k Dps vs die unglaublichen HP-Werte schon bei normalen Mobs hat einfach null Spaß gemacht.

Ist das nur bei mir so gewesen? ;)
 
Ich bin vor allem mal gespannt wie die Balance durch die Riesenmengen MF in Kombination mit Vervierfachung(!) der Droprate von blauen und gelben GEgenständen klappt. Da muss es doch demnächst endlos gute Gegenstände regnen, 6er Rare bis zum Abwinken. In HC gibts wie immer natürliche Auslese, aber in SC muss doch der ganze Itemmarkt zusammen brechen? :eek:

Grade wenn man das mit einbezieht, denke ich auch, dass Inferno etwas zu einfach wird. Akt3 ist natürlich übel, aber dann muss man halt Akt1 + Akt2 farmen, bis man irgendwann richtig richtig gutes Equip hat. :)
 
Was bin ich doch froh, dass wir HC zocken. SC fand ich schon in D2 sterbenslangweilig (paradoxes Wortspiel), in D3 mit neuem Patch wird es nun noch langweiliger. HC hingegen sehe ich durch den Patch deutlich aufgewertet. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben