• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DanaScully
bei deinem Barbaren Verschleiß braucht Blizzard bald nen eigenen Server für deine ganzen Leichen ;)

@DanaScully
bei deinem Barbaren Verschleiß braucht Blizzard bald nen eigenen Server für deine ganzen Leichen ;)

o4Zw4.gif

Also ich fange ab morgen neu an, wenn immer jemand Lust hat einzusteigen meldet euch (Jetzt wo sich Co-Op endlich lohnt )

Der Lebensbonus von Monstern in Co-op-Spielen wurde pro zusätzlichem Spieler für alle Schwierigkeiten auf 75% verringert:

Co-op hat sich vorher auch gelohnt, allerdings mehr aus sozialen Gründen ;)
Jetzt lohnt sich Co-op noch mehr! Das ist super!

@reality:
Also ich fand a1 machbar, haben wir auch auf Anhieb gepackt, sind aber dann beim butcher am enrage gestorben. Danach Dann bis a2 gings auch, aber bis wir Items hatten um A2 gut spielen zu können ist doch ne Weile vergangen. Und ich bin auch nicht so der AH-Junkie, daher hatte ich einige Items an, die selffound sind (mittlerweile weniger).

Und A3 sind wir gerade vor Ghom, an den trauen wir uns mit 2 melees noch nicht so ran. Nach dem Patch müsste er aber machbar sein.
Wir haben auch keine Chars auf Sc auf 60, so daß wir immer nur genau 1 Versuch haben auf Inferno, das erhöht natürlich die Spannung, dafür will man aber vorher auch recht sicher sein, daß man es packt (gerade nachdem wir beide beim ersten Iferno-Butchertry gerippt sind).

Jau aber dafür hat der sonst nix. Hilft nur dabei, Elites schneller wegzuprügeln. Da nicht jeder Mob ein Elite-Pack ist, ist also der effektive Schaden "nur" (Anzahl Elites / Anzahl Normale Mobs)*0,25. Wie bei D2 - 100% Schaden gegen Dämonen sind 33% effektive Schadenserhöhung bei durchschnittlich 1 / 3 dämonischer Freunde.

2-hand 2-sockel, ist doch nur logisch ;)
Ich will den 3-händer!

Wir stellen vor: Das Paragonsystem - Diablo III
ohne Worte xD

ps.. ab jetzt wirds Xfach weh tun wenn man nen 60ger rip

Oh mann .....

Nach dem Erreichen von Stufe 60 zählen sämtliche Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern für die neuen Paragonstufen.
Insgesamt können 100 Paragonstufen erreicht werden.
Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:

Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
[...]
Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.

Warum, zum Teufel, dann nicht gleich Level 99 als cap? :ugly:

Naja, nun sehen sie es zumindest ein, das Levelcap für ein Spiel wie Diablo Mumpitz .... nun gut, dann also Paragon-Leveln ....

Naja, hauptsache, der WD kann jetzt bisschen mehr ......

Warum, zum Teufel, dann nicht gleich Level 99 als cap?
Weil dir dann die Gegner weniger DMG machen. So machen dir die Gegner bei jedem Paragonlevel gleichen Schaden. Sonst würde Inferno allein durch das Level viel zu einfach werden.

Weil dir dann die Gegner weniger DMG machen. So machen dir die Gegner bei jedem Paragonlevel gleichen Schaden. Sonst würde Inferno allein durch das Level viel zu einfach werden.

Dann soll halt das Level der Monster skalieren.

Diablo Inferno level 110, np.

Ne, das man jetzt das System aus Balancinggründen nicht einfach komplett umschmeißen kann, ist mir klar.
Das hätte man von vornherein machen müssen.

Im Endeffekt wird aber das alte Leveln wieder eingeführt, nur unschöner.
imo ;)

Imo wird das alte Leveln wieder eingeführt, nur schöner.

Man levelt erst bis 60 (in d2, ka idr was zwischen 75 und 80?) und fängt dann an MF zu machen und zu grinden (100 Level in d3 vs 25 Level in D2)
Einzige was mir spontan einfällt was sie an dem System hätten noch besser machen können: Die Stats der Paragon Level vom Spieler verteilen lassen.

edit: Noch bis 15:00 down :(

Zuletzt bearbeitet:
Also wenigstens haben sie es jetzt kapiert, dass ihr ursprüngliches Endgame, bei dem es kaum Fortschritt gab, einfach müll war. Aber das kommt halt davon, wenn man sowas in einer Beta nicht testet :D

Jetzt haben sie es halt mit dem Paragonsystem irgendwie hingetrickst. Schöner wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn das Levelsystem von Anfang an durchdacht gewesen wäre.

Trotzdem kann man D3 jetzt mal wieder ernsthaft anspielen ;)

Jetzt haben sie es halt mit dem Paragonsystem irgendwie hingetrickst. Schöner wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn das Levelsystem von Anfang an durchdacht gewesen wäre.

Ich glaube das haben sie sich auch alles etwas anders vorgestellt. Vllt. sollte es so laufen wie bei WoW? Level-Cap 60 und beim "ersten" addon +10 (Level-Cap 70) usw. ... :clown:
Das wäre dann wohl gründlich in die Hose gegangen :D ... wer kann denn auch ahnen, dass die blöde, 16 Jahre bestehende Diablo-Community nicht so still hält wie die von WoW. Nur am stressen die Leute da ... :ugly:

halbe stunde = über ein halbes lvl in A1 und ich hab von anfang an gespielt, also geht da schon noch was ;)

700+dps lvl 60 waffen droppen auch ganz gut ;)

was mir noch auffällt: mit der neuen grafikkarte (amd, vorher nvidia) sieht d3 irgendwie so verwaschen aus. gibt's dafür eine einstellung in dem tollen catalyst treiber?

was mir noch auffällt: mit der neuen grafikkarte (amd, vorher nvidia) sieht d3 irgendwie so verwaschen aus. gibt's dafür eine einstellung in dem tollen catalyst treiber?

gibt es mit sicherheit. weiß grad nicht wie es heißt. wenn du es bis heut abend nicht rausgefunden hast schaue ich nochmal bei meinen einstellungen.

mach mal bitte ;)

'ne gute stunde played

inventar füllt sich jetzt gefühlt doppelt so schnell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben