• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, was bin ich neidisch auf alle Zockfähigen.
 
kann man auch schon in hell exp für die paragornlvls sammeln oder erst ab inferno?
wird leider nochn bissl dauern bis mein mönch infernotauglich ist :(
 
Sobald du Level 60 erreichst bekommst du die Exp von den Gegnern für dein Paragon-Level gutgeschrieben. Du kannst also auch in Hell Erfahrung sammeln, zumindest ist mir nun nichts Gegenteiliges bekannt.
 
die expkurve wird gegen 100 hin schon noch etwas anziehen ;)

die itemschwemme im AH geht auch schon los. bei 1h waffen mit sockel ist fast die ganze erste seite 1d11h. bsp: 906er schwert mit 140 vit und sockel für 1,5mio. mal schauen wo sich das einpendelt
 
Also erster Eindruck nach 2 Runs in Inferno A1:
Es ist viel zu einfach geworden. Geradezu lasch. Leider. Mal sehen ob wir dann jetzt schon A3 (ab einschl. Ghom) und 4 angehen können mit dem lange noch nicht perfektem Equip.
 
zu lasch...shice suchties :p

warum hetzen so viele hier eig., in der Ruhe liegt die Kraft.

@HSV, es geht nichts drüber, ein Unternehmen á la Proficlub wie einen Kaninchenzüchterverein zu führen :motz:. Gott sei Dank habe ich mir keine Karte für Karlsruhe geholt (bei dem Mörderwetter hät mich mir wohl erst die Rübe verbrutzelt und dann noch mehr geärgert, als am TV).
 
@DanaScully
bei deinem Barbaren Verschleiß braucht Blizzard bald nen eigenen Server für deine ganzen Leichen ;)

Da will ich dann auch hin!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12230

Das sind 265 tote Level mit 342 gespielten Stunden.:D

Und lebedende Chars hab ich auch noch! :ugly:
 
:eek:

Alter Schwede, Kroni. :D

Ich hab' mir ja bei meinem bisher einzigen Rip mit 52 Leveln und ~50 gespielten Stunden schon so derbe in den Arsch beißen wollen...aber das? Ich wär ja schon mindestens 5x an Herzinfarkt gestorben. :lol:

Aber meine Hochachtung für so viel Durchhaltevermögen. ;)
 
haha! kronen, nice ;)

@Patch: sieht bisher ganz ok aus. Partyplay geht auch gut imo. Act1 ist natürlich nun eher trivial, aber ich würd natürlich auch schon ganz gerne mal richtung a2+ ^^. Und das war bisher absolut nicht möglich. Solo hält der WD auch nicht unbedingt viel mehr aus, aber durch die fähigen blocker scheint das nun realistischer zu werden.

Die Drops sind allerdings noch genauso banane wie vorm patch...aber ein wenig mehr potential. Hab ungefähr 3 oder 4 "komplette" Championruns in a1 gemacht, und dabei 4 items aufbewahrt die gerade so OK waren, und keins, was irgendwie kickass wäre.

Das erste Legendary lässt noch auf sich warten :(
 
Sodalle, its done!! Nein, nicht Diablo liegt (wo denkt ihr hin ;P), sondern GHOM! Ein packender Kampf, zumal zwei Nahkämpfer ja nicht die beste Wahl gegen ihn sind, aber mit 20k und 35k dps ging er doch ganz gut down, auch wenn fast alles in der Giftwolke verborgen war!

Und ich korrigiere mich: A3 ist nach wie vor sau schwer! (mit 96% DR machen die Explodierenden Viecher immernoch 20k Dmg/Vieh! = 500.000 real o_O)

Will sagen: Nehmt euch in Acht!
 
Da will ich dann auch hin!

Das sind 265 tote Level mit 342 gespielten Stunden.:D

Und lebedende Chars hab ich auch noch! :ugly:

Dann halt Dich ran! Bei mir sind's folgende Zahlen:

6 tote Barbs
313 tote Level
200 tote Stunden

Wieso gibt's eigentlich keine RIP-Achievements? :motz:
 
Also für alle unter euch die es interessiert, die aber bisher den Thread noch nicht gesehen haben. mfb hat im Strat eine schöne Auflistung gepostet zu den Erfahrungsgrenzen vom Paragon-System.

Dürfte.

Von Unix habe ich (verwertbare) XP-Tabellen für die Levelgrenzen bekommen.

Die insgesamt benötigte Erfahrung hat jeweils quadratische Funktionen, mit verschiedenen Abschnitten (1-60, 60-70, 70-80, 80-90, 90-100). Die benötigte Erfahrung fürs jeweils nächste Level ist also in diesen Abschnitten jeweils linear und nimmt pro Level um (1440,2880,5040,6480,8640)-tausend zu. Teilt man die Werte durch 720000, ergeben sich handliche (2,4,7,9,12).


Als Anhaltspunkte: Level 30 dauert etwa 10mal so lange wie Level 7,5, und Level 44 doppelt so lange wie Level 30.
Level 100 dauert 10 mal so lange wie Level 34, und 100 mal so lange wie Level 8.

~420 mal komplett Akt 3 zu leeren soll angeblich Level 100 bringen, also wäre jeder Run ca. 0,25% Fortschritt.

Warrior's Rest mit 23%-Rubin gibt ziemlich konstant ~75-80k XP pro Run. Die meisten Monster wurden dabei ohne NV-Bonus erledigt, ein paar die hinten standen mit 15% Bonus, wie es in einem Run eben vorkommt.

Weitere Berichte zu XP-Mengen sind gerne gesehen.

Alle Zahlenwerte sind in tausend.
Level|XP|insgesamt|in %
1|7200|7200|0,07%
2|8640|15840|0,15%
3|10080|25920|0,25%
4|11520|37440|0,36%
5|12960|50400|0,48%
6|14400|64800|0,62%
7|15840|80640|0,77%
8|17280|97920|0,94%
9|18720|116640|1,12%
10|20160|136800|1,31%
11|21600|158400|1,52%
12|23040|181440|1,74%
13|24480|205920|1,97%
14|25920|231840|2,22%
15|27360|259200|2,48%
16|28800|288000|2,75%
17|30240|318240|3,04%
18|31680|349920|3,35%
19|33120|383040|3,66%
20|34560|417600|3,99%
21|36000|453600|4,34%
22|37440|491040|4,70%
23|38880|529920|5,07%
24|40320|570240|5,45%
25|41760|612000|5,85%
26|43200|655200|6,27%
27|44640|699840|6,69%
28|46080|745920|7,13%
29|47520|793440|7,59%
30|48960|842400|8,06%
31|50400|892800|8,54%
32|51840|944640|9,04%
33|53280|997920|9,55%
34|54720|1.052.640|10,07%
35|56160|1.108.800|10,61%
36|57600|1.166.400|11,16%
37|59040|1.225.440|11,72%
38|60480|1.285.920|12,30%
39|61920|1.347.840|12,89%
40|63360|1.411.200|13,50%
41|64800|1.476.000|14,12%
42|66240|1.542.240|14,75%
43|67680|1.609.920|15,40%
44|69120|1.679.040|16,06%
45|70560|1.749.600|16,74%
46|72000|1.821.600|17,42%
47|73440|1.895.040|18,13%
48|74880|1.969.920|18,84%
49|76320|2.046.240|19,57%
50|77760|2.124.000|20,32%
51|79200|2.203.200|21,07%
52|80640|2.283.840|21,85%
53|82080|2.365.920|22,63%
54|83520|2.449.440|23,43%
55|84960|2.534.400|24,24%
56|86400|2.620.800|25,07%
57|87840|2.708.640|25,91%
58|89280|2.797.920|26,76%
59|90720|2.888.640|27,63%
60|92160|2.980.800|28,51%
61|95040|3.075.840|29,42%
62|97920|3.173.760|30,36%
63|100800|3.274.560|31,32%
64|103680|3.378.240|32,31%
65|106560|3.484.800|33,33%
66|109440|3.594.240|34,38%
67|112320|3.706.560|35,45%
68|115200|3.821.760|36,56%
69|118080|3.939.840|37,69%
70|120960|4.060.800|38,84%
71|126000|4.186.800|40,05%
72|131040|4.317.840|41,30%
73|136080|4.453.920|42,60%
74|141120|4.595.040|43,95%
75|146160|4.741.200|45,35%
76|151200|4.892.400|46,80%
77|156240|5.048.640|48,29%
78|161280|5.209.920|49,83%
79|166320|5.376.240|51,43%
80|171360|5.547.600|53,06%
81|177840|5.725.440|54,77%
82|184320|5.909.760|56,53%
83|190800|6.100.560|58,35%
84|197280|6.297.840|60,24%
85|203760|6.501.600|62,19%
86|210240|6.711.840|64,20%
87|216720|6.928.560|66,27%
88|223200|7.151.760|68,41%
89|229680|7.381.440|70,61%
90|236160|7.617.600|72,87%
91|244800|7.862.400|75,21%
92|253440|8.115.840|77,63%
93|262080|8.377.920|80,14%
94|270720|8.648.640|82,73%
95|279360|8.928.000|85,40%
96|288000|9.216.000|88,15%
97|296640|9.512.640|90,99%
98|305280|9.817.920|93,91%
99|313920|10.131.840|96,91%
100|322560|10.454.400|100,00%


Viel Spaß bei Level 100 kann man da nur sagen. :D

Gruß,
Florian
 
GZ zum Ghom kill :)

Ich hab mich gestern auch weiter vorgewagt und hab gestern im 1. Anlauf Akt 2 bis zur Oase gespielt. Kulls Blut geholt und dann war die Zeit leider auch schon rum :)

Mal sehn ob ich heute Abend evtl. Akt 2 fertig machen kann. Selbst mit defensiverer Skillung als in Akt1 komm ich noch auf 22k DPS als Mönch und somit also ganz flüssig durch.
 
Sodalle, its done!! Nein, nicht Diablo liegt (wo denkt ihr hin ;P), sondern GHOM! Ein packender Kampf, zumal zwei Nahkämpfer ja nicht die beste Wahl gegen ihn sind, aber mit 20k und 35k dps ging er doch ganz gut down, auch wenn fast alles in der Giftwolke verborgen war!

Und ich korrigiere mich: A3 ist nach wie vor sau schwer! (mit 96% DR machen die Explodierenden Viecher immernoch 20k Dmg/Vieh! = 500.000 real o_O)

gz! von den dps und dr werten bin ich immer noch ein gutes stück weg. wobei ein barb natürlich schon mal ordentlich was rausholt, aber 35k als monk muss man auch erstmal packen. ich hab gestern noch ne 830er waffe mit ll, sockel und 140dex für 80k geschossen und bin jetzt grade bei 19k dps ;)

@ scratchy85 ja, auf riverside. wobei spielen weiß ich noch nicht, aber auf jeden fall namen reservieren ;)
 
Guckt euch mal die neuen Sets an, z.b. Immortal King. Alter Schwede. :eek:
Jetzt fange ich wieder wie zu den alten D2 Zeiten an vom IK-Barb zu träumen. :D
Eine ziemliche krasse Rüstung vom IK-Set (200 Str/Vit, 70% Allress, 3 Sockel, ...) gibts für lockere 2 Milliarden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der ik hammer macht auf optisch ordentlich was her (hat so einen pulsieren effekt) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben