• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil hier nix los is, mal vielen Dank an den Combär und jonsered (hoff hab euch richtig geschrieben) für den netten run gestern wo Dia Asmo + Dia Hell gestern zum erstenmal ins Gras gebissen hat :) Muss sagen mit dem Patch dropt merklich mehr, wenn auch ned wirklich was für mich, aba so macht das wieder Spass ;)

Ja fast richtig geschrieben :-)

Aber jo ging gut ab. Samstag lvl 60 mitm wd und gestern in akt 4 hell nen gozu 1 Hand speer gefunden. Werd noch pics nachreichen.

Paragon lvl1 ist auch nicht mehr weit. :D

Edit: -/-
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: an alle die mich immer so nette begrüßen wenn ich online komme :-)
 
Ja fast richtig geschrieben :-)

Aber jo ging gut ab. Samstag lvl 60 mitm wd und gestern in akt 4 hell nen gozu 1 Hand speer gefunden. Werd noch pics nachreichen.

Paragon lvl1 ist auch nicht mehr weit. :D

Edit: -/-

Nochmal GZ zu dem Speer und danke (mal wieder) für den netten Run!!! War wohl der schnellste (first) Dia-Kill bisher für mich :D ... gleich mal Inf A1 angetestet. ging recht gut. mal gucken wie lange noch ^^

Ansonsten nochmal DICKES DANKE an Opi für die netten Gift-Resi/@-Items und an Kins für die Wumme und die Handwärmer :D :kiss:
 
Hab mich nun auch mal weiter als bis Capt. Daltyn getraut. Ging recht gut. Aber weiter als bis Skeleton King lieber doch noch nicht. Iwie ist fast jeder Mob Arcane enchanted mit Desecrator und Molten. Schweine!

@ Kin: Danke für Deine Geschenke :kiss:
 
Mh, grad am überlegen ob ich mir das 3er jetzt doch auch irgendwann hol...^^
 
Bei Kins muss ich mich auch für die vielen Items bedanken.
Hab auch verschlafen ^^

Da nu einige mit Inferno anfangen, wenn wir das ein wenig Koordinieren bekommen wir ja vielleicht ne 4er Gruppe zusammen. Macht mehr Spaß und ist angenehmer ;) Hat man bei den Runs ja gesehen :)
 
Bei Kins muss ich mich auch für die vielen Items bedanken.
Hab auch verschlafen ^^

Kann ich mich auch anschliessen. Hoffentlich haben die Guild Wars 2 Server probleme ;)
Da nu einige mit Inferno anfangen, wenn wir das ein wenig Koordinieren bekommen wir ja vielleicht ne 4er Gruppe zusammen. Macht mehr Spaß und ist angenehmer ;) Hat man bei den Runs ja gesehen :)

Kann ich mich auch anschliessen.
 
@ Stormy: Kann ich rückhaltlos empfehlen. Bin absolut davon überzeugt, dass daraus noch ein richtig gutes Game wird! Aber HC! SC wird doch sehr schnell langweilig...

@ Skuhsk: :hy:

@ Intro: :keks: So 'ne Kacke...


Als ich mich heute Nacht einloggte, war die Freude groß. Hab nach knapp 3.5 Monaten endlich mein erstes 7-stelliges Item im AH verkauft.
 
Joa, die Kombi bei der Map macht spaß, vorallem wenn man selber nicht gegen den Mob antreten will, aber die Verzauberin das anders sieht und pullt. ^^


€: Dauerstun von Rückstoß is übrigens ne super Sache! Daumen hoch dafür! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis in 3 Wochen bin ich dann vielleicht auch Inferno ;)
Hiermit noch einen Dank an alle die mir für die letzten Level ein paar hilfreiche Items abgedrückt haben!
 
da hat sich's ja gelohnt noch nen dicken loh gem gecraftet zu haben :D

 
Ohje gar ned gesehen, RIP intro!
Gibts eigentlich irgendwo ne übersicht mit allen Monsterverzauberungen? Hab da noch ned so das gefühl für was gefährlich is und was ned. Z.B. machen beim Illusionisten auch die Illusionen Schaden?

edith: Ok, hab auf Gamona was gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP intro, oje, oje, ich hab schon ganz schlechtes Gewissen, dass ich gestern nicht mit dir gespielt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben