• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Kekse!

RIP intro, oje, oje, ich hab schon ganz schlechtes Gewissen, dass ich gestern nicht mit dir gespielt habe.

Ach Quark. Ich war ja auch vorher schon Stunden allein unterwegs und hatte nicht eine schwierige Situation. Das war einfach Pech. Blöde Verzauberung für die Map (auf freiem Feld wahrscheinlich nervig, aber irgendwie zu schaffen). Man sieht ja auf der Minimap von wo ich kam und wo ich wieder hin gemusst hätte ... dass das nicht gut endet, wusste ich bereits als ich gesehen hab, dass die Verzauberin irgendwas auf den mob gecastet hat. Weil ich nach dem checken der Verzauberung vom Boss schon am weg rennen war (und er hatte mich noch nicht mal bemerkt). :( ... finds blöd, dass man, um sich die mobs anzusehen so nah ran muss, dass die Follower die direkt angreifen. :irre:

Neuer Mönch steht schon in den Startlöchern. jetzt müsste ich nur noch wissen wie man Powerlevelt :flame:

€: Sorry an Opi, Kins und Soltano ... an den Items lag es sicher nicht (schade drum)!!! :( Danke für eure Hilfe bis dahin! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip.. also die Waffe hab ich nach wie vor über für deinen neuen monk dann ;)
Bin heute Abend sicher die eine oder andere Stunde online.
Wenn du lust hast mach ich gerne n paar a3q1/2/3 Runs mit dir.
(können sich gerne noch 2 andere <30 anschließen die ep abstauben wollen)

vg

ps. ich hab gute Gründe nur Akt I zu farmen :D
 
LOL!
@Soltano, vielleicht errinnerst du dich: Die Waffe, die ich für 500k gekauft habe im AH (900dps, stats, 650loh) hab ich nun für 8.5MIO verkauft!!

Ich freu mich gerade voll ;)
 
ich bin wieder dahaaa. und ich sehe schon. kaum waren meine 2 Wochen 'ihr dürft nicht sterben' vorbei, sprengt sich intro in die Luft. tztztz. :keks:
 
:hy: wb

dann frage ich mal an, wer alles ende hell / anfang inferno steht und wann er ca mit welchem chr inferno a1 zocken möchte :)

Ich hätte z.B. nen Barb der Dank Kins eigentlich Infernofähig ist und habe das WE fürn richtigen Inferno walk angepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade für all meine Barb RIPs entschädigt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12275
 
Ohne Rüssi und Ll kannst den eigentlich in die Tonne treten, höchstens Mittelmaß der Belt :ugly:

Naja , gratz trotzdem :clown:
 
:hy:

Ich wollte mal mein Gold unter die Leute bringen und bin schon auf der Suche nach 60er Equip für meinen Monk.
Hab da bisserl geplant und würd gern nen Crit build ausprobieren.

Ergo suche ich Items mit Vita-Dex-Chance to Crit-Poisen Resi

Soweit ich weiß geht Crit nur auf Armschienen, Amu, Ring, Schild, Handschuhe

Wenns an der Resi scheitert, nehm ich gern ne andere. Hab mich noch nicht so festgelegt.

danke
:-)


Tante Edith sagt : Läuft wohl auf Cold hinaus ^^
 
So, der neue Monk ist auf 30. Danke an timeleft und WilhelmRubruck für die nette Party gestern Abend. :)
Ich freu mich, dass der verlorene Sohn zurück ist :D

@vita: danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Macaco berichtet:

Neueste Erkenntniss zur Itemgenerierung:

1. In der FList rumheulen, dass nix dropt, ist genauso effektiv wie in d2 (thx karelia :D)

2. Dupen leicht gemacht ... 2 item drops ca. 15 sek auseinander... Messerschmidts

ugly.gif


Mercs freuen sich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mir schwer nach cheaten aus. Ich glaub ich muss dich dann mal melden :ugly:








GZ :D
 
Endlich den Skelettkönig gepackt :D Mit dem Wizard hatte ich gekniffen weil der im Gegensatz zu meinem WD a) wesentlich instabiler auf dem Weg dorthin war und b) ich dachte, dass der SK nen Enrage-Timer hat. Heute Abend den Butcher und dann kann ich erstmal farmen.
 
mich hats soeben erwischt.

ganz knapp vor lvl59, diese bestien mit ansturm, blocker, mörser, kam nicht mehr weg :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Da ich vor 23 Uhr nicht an meinen Rechner komme: könnte jemand mal so freundlich sein und im HC AH nachschauen, wie das aktuelle Gebot auf dem Gurt lautet? Ich weiß, ist etwas kindisch, aber das hat für mich ein bisschen was von Weihnachten. :ugly:

Stats zum Aufspüren des Items sind dem obigen Bild zu entnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben