• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: *meld*

@HSV, es geht nichts drüber, ein Unternehmen á la Proficlub wie einen Kaninchenzüchterverein zu führen :motz:. Gott sei Dank habe ich mir keine Karte für Karlsruhe geholt (bei dem Mörderwetter hät mich mir wohl erst die Rübe verbrutzelt und dann noch mehr geärgert, als am TV).
:keks:

@Wormatia Worms ... war DAS ein Erlebnis: Wir saßen direkt hinter der Hertha-Trainerbank und konnten dem Jos und dem Preetz beim Kopfkratzen zusehen; mein Gott, die Berliner waren unglaublich einfallslos (und die Regionalliga-Wormatia hat heldenhaft gekämpft). Die Temperaturen waren pervers - Fussball zu spielen bei 50 Grad in der Sonne...

@D3 <-- Level 100 ? :eek: Oha!
 
Vor lauter Freude/Dusilligkeit/Stress habe ich es nicht geschafft nen Pic für die Nachwelt festzuhalten, da ich auf die falsche Taste rumgehauen habe :cry: :hammer::wand: Ich habe nu auch nen 60er Barb :D :D :D
 
:hy: Louis...

Als ich gelesen habe das es bei D3 jetzt auch ne "D2-Like-Level-99-Jagd" geben wird, musste ich unweigerlich an dich denken... :D
 
Ein Louis!!! :hy:

klick mich

Jo, Paragon-Jagd könnte was für Predo sein...

@ combaer: Gz!!
 
Außerdem: [...], PREDO !!!

Wehe, Du schaust hier heute nicht rein!

Ui, vielen lieben Dank (nachträglich :ugly:) für die vielen Glückwünsche @DanaScully, Opi, Vitalex, Skuhsk, Skydiver, henpara, McMc, Bonifazius2, reality, TheIntronaut, StormY666, Kreuzberg2 :hy: :kiss:

... sollt ich mal D3-rückfällig werden oder doch lieber D2 ??? ... Ach, zum Glück startet bald die Bundesliga :p

Viel Spaß mit dem neuen Patch wünsch ich euch.
 
Predo!!!! :hy:

Los, es juckt doch in den Fingern. Jetzt wo man wieder ein Ziel haben kann :D
 
apropos "sorc"
Heute noch kurz 20 min vor der Arbeit Akt 1 gefarmt und doch glatt nen legendary Stab (ilvl 61) gefunden.
guckst du hier
und hier (unten rechts die Verzauberin)
~980 dps

mit random Stats
+ 1 Sockel
+ dex / int (insg ca 350 int jetzt)

nicht die Welt aber meine Verzauberin hat sich gefreut.
Heute Abend gleich mal testen wie meine VZ jetzt Ihre Gegner noch mehr Betört :D

Ist seit 1.0.4 mein 2ter Legendary Drop (~100 mf auf Ausrüstung nur Akt 1),
Nummer 1 waren die Gladiator Handschuhe, wurden auch leicht verbessert..
sind trozdem nicht gerade IMBA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett der Stab für die Enche jo, gz dazu! :)

Ich hatte seit 1.04 auch schon 2 Legendarys... beides Handschuhe und beides crap ^^

Btw.:

Danke an die coole Party gestern in Akt2 @ Kins :)
Nächstes mal machen wir Akt2 clear!
 
hatte gestern auch 2 legendaries....eine 500dps einhand waffe die direkt gedisst wurde...und ein unique ring....als ich den liegen sah wurd schon mein höschen feucht....aber nach ident war die freude auch schnell wieder weg :( (war ein Hierophant....hieronymus...irgendwie sowas...)
 
huhu :hy:

da ich momentan nur am WE zeit hab zu zocken wollte ich mal fragen welche tricks gibt es um schnell zu lvln?
Momentan starte ich mal wieder ne Zauberine aber irgendwie gehts mir zu langsam vorran :D
deshalb helft mir und gebt mir tips :go:
 
welche tricks gibt es um schnell zu lvln?
Fürs normale Leveln: So viel BonusExp wie geht auf den Items, ohne zu sehr auf killspeed und Sicherheit verzichten zu müssen und dann Gegenden mit möglichst vielen Monstern / FLäche abgrasen (zB A1Q1).

Paragonlevel ebenso. Wobei natürlich die Monster in A3 am meisten XP geben, ist aber auch am gefährlichsten.
 
Paragonlevel ebenso. Wobei natürlich die Monster in A3 am meisten XP geben, ist aber auch am gefährlichsten.
An A3 sollte wohl auch schön sein, dass da die Mob Dichte höher ist, aber für mich (wie auch bei MF runs) ist A1 atm einfach noch am effektivsten...
Man sollte imo einfach drauf achten, dass die Mobs sehr schnell umfallen, einzelne Mobs stehen lassen und soviel run speed wie irgendwie geht mitnehmen
 
a3 wird nochn bischen dauern
und paragon ist mal nicht in aussicht, zumindest jetzt noch nicht :)
evtl werde ich paar king runs machen, jenachdem wieviel exp der gibt
 
Tut mir mal bitte einen Gefallen und schätzt mir ein Amu, das ich dem Saigon leihweise erstmal aus den Ärmeln schütteln will ;)

LG
 
Weil hier nix los is, mal vielen Dank an den Combär und jonsered (hoff hab euch richtig geschrieben) für den netten run gestern wo Dia Asmo + Dia Hell gestern zum erstenmal ins Gras gebissen hat :) Muss sagen mit dem Patch dropt merklich mehr, wenn auch ned wirklich was für mich, aba so macht das wieder Spass ;)
 
Mein Fuhrpark wird immer größer aber jetzt wo die Paragonauten da sind macht twinken nimmer viel Sinn glaub ich. :angel:
 
Schwanzvergleich!

Tragt hier Eure Paragon-Chars ein.

Einfach Euren BattleTag eingeben und dann Eure 60er Chars auswählen.
 
MrKeating auf Platz 1 in Softcore steht bei mir mit einem Paragonlevel von 289 drinne. :eek:

Kroni, bitte bannt den...menno, immer diese miesen Cheater. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben