• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch, ich will auch, ich will auch....

... und kann erst heute Abend!

Nach der Arbeit erst zu meinen Eltern grillen, dann D3 kaufen und dann gehts los.
Ich freu mich drauf, ist wie Oster, Weihnachten nd Geburtstag auf einmal... nicht mal mein Chef kann mir die gute Laune heut verderben! :D

ich war auch drin :ugly:: heute Morgen um 08.OO . Es geht zumindest alles.

und dann zum Zahnarzt... dann auch noch Arbeiten.... und wann soll ich daddeln??? :motz:

Heul!!

Hiero noch auf lvl 0

bin ca lvl 25 , hab nen wd und der rockt gut. die dogs müssen relativ häufig nachgecastet werden , taugen aber zum blcoken für 2-3 mobs.

nun gehts weiter ^^ bisher kein rip, obwohl ich sc spiele

Bin jetzt auch endlich am installieren. Obwohl mich die Beta eher kalt gelassen hat, packt mich die aufregung jetzt doch :D

geht mir genauso, hab die beta mit ner sorc bis lvl 6 gespielt, da hatte ich schon keine lust mehr... hoffe dies ändert sich heute abend^^

Himmel - hier hat ja jeden Tag wer Geburtstag :hy: :D

CG + :keks: für alle dies brauchen

Achja: beim Butcher eben mal 2x grippt

sacht doch mal ehrlich:

ist es nicht schön zu sehen, das die alten Herren und "nicht" älteren Damen sich so über ein Spiel freuen....:)

das ich das noch erleben durfte....:cool:

Hiero

Huh gratz auch von mir an alle Geburtstags-Kinder ;)

Bin auch noch level 0, aber in ca 1 Stunde gehts los! Überstunden abfeiern sei Dank!

aso heute is ja relegations rückspiel... eigentlich kann ich mir det auch sparen... hmm... kauf ich d3 lieber erst morgen^^

Alles Gute zum Geburtstag Tobi!!

wußt ich es doch, alles hardcore hier :D

PS: skandal, da taucht man noch im ladderpost auf und wird nicht mal als ex-member geführt :cry:

Hoi!

Schön, dass Du noch lebst! :) Und :hy:

Dass es keinen Glitzer mehr gibt, ist definitiv ein Sch.....dreck!

.......und dass ich noch immer nicht begriffen habe (trotz bereits erfolgter Hinweise), wo und wie ich diese Geburtstagsliste finden kann, ist noch größerer "Sch......dreck"

Daher erst jetzt herzlichen Glückwunsch an PW und Tobias.

Zuletzt bearbeitet:
aso heute is ja relegations rückspiel... eigentlich kann ich mir det auch sparen... hmm... kauf ich d3 lieber erst morgen^^

Dann bist du also Düsseldorfer, fussballerisch gesehen?

Ansonsten kann ich diesen masochistischen Wunsch eher nicht nachvollziehen .... ^^ :p

Sind die Skills eigentlich in ihren Tastenbelegungen festgelegt? Im Skillcalc waren sie das nicht und den Leap-Skill vom Barbaren nicht aufm Rechtsklick zu haben spielt sich ja sowas von scheiße ...

seit 20min aktualisiert die installation jetzt schon die datei, ist das normal?

Sind die Skills eigentlich in ihren Tastenbelegungen festgelegt? Im Skillcalc waren sie das nicht und den Leap-Skill vom Barbaren nicht aufm Rechtsklick zu haben spielt sich ja sowas von scheiße ...

Biste nachher am Start, wenn die Leute anfangen, die Tagsüber was zu tun haben? ^^ :p

Man kann in den Optionen irgendwo nen Haken setzen, für ne Option die in etwa heißt "erweiterte Tastenbelegung zulassen" oder ähnlich (Beta ist schon zu lange her^^). Dannach sind die Tasten 1-4 + Maus R/L frei belegbar und nicht mehr an Skills/Vorgaben gebunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben