• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erstmal ein Hallo an alle ViVa`ler im neuen Post :hy:

Wünsche allen viel Spaß und "stay alive " :angel:

Muss erstmal nen Char auf lvl 10 spielen bevor ich HC loslegen kann :flame:

Dann mal auf ein frohes Monsterhagen :go:

Ach sei leise und freu dich wenn du mit meinem Barb zusammenspielen darfst - ders extrem imba! :)

Gibt bestimmt nen schönen Leichensack vor meiner Hunterin!

Ach nee... das kommt ja erst in HC dann ...... ^^

Sopp, installiere nu auch D3 ( und aktiviere und verifiziere iwelches Zeuch .... scheiss neue Zeiten ..... ) auf einen ganz frisch fertiggemachten Compi, mit einem OS, so frisch wie beste kolumbianische Exportware!

Hach, i freu mich!

so leute wie zockt man denn miteinander, ich kann öffentliche spiele joinen, aber ich will ja mit viva-membern spielen!

so leute wie zockt man denn miteinander, ich kann öffentliche spiele joinen, aber ich will ja mit viva-membern spielen!

ich finde auch einer sollte das hier mal klarstellen wie man sich verabreden kann und dass man hier mit vivaleuten zusammen kommt... wenns da denn vom bnet 2.0 aus irgendeine möglichkeit gibt, ich habse nicht gefunden!

es stinkt echt mich haben grad 2 bei nem bosskampf im stich gelassen !!! sind wohl vorm video auf leave gegangen, dann stand ich allein da ... habs überlebt zum glück (allerdings auch mit einem leave)

es wird zeit für ordentliche mitspieler!!

hmmmmm, beste kolumbianische exportware... das wäre ja was:D

man ick dachte ich wohn inner welthauptstadt, gemütlich nach der arbeit ab in media markt, lacht mich der verkäufer aus als ich nach d3 frage... schnell rüber zu karstadt, stehen da noch zwei games und zwei so ne studenten typen krallen sich die dinger... der eine noch zum anderen: man die wollen echt 60 euro die penner, der andere: naja wayne, hauptsache zocken.
hatte gehofft die stellen eins wieder hin^^

wo kauf ich det nu online & wie lange dauert der download?:rolleyes:

Online z.B. direkt bei Blizzard - kostet aber auch 60 Glocken.

Brauch hier jemand btw einen von diesen Gäste-Keys??

Sonst verschenk ich die hier im Forum, glaub ich ....

Die Installation saugt :(

Soundkarte läuft auch nicht, mit USB_Headset gehts aber erstmal. Argh!

man ick dachte ich wohn inner welthauptstadt, gemütlich nach der arbeit ab in media markt ...

Also, zumindest wenns am Alex war, kann ich ihn gut verstehen ^^

Die ham die Dinger gestern Nacht warme Brötchen rausgehaun ... die Schweine! ( und ich hab keine CE bekommen ... sowie etwa 1 Trilliarde andere auch nicht :cry: )

€: POPPELDOST !!!!!!!!

kann ich mit den gästekeys heute zocken und den char dann weiterzocken, oder is das dann nur nen "vorübergehender accounT" ?

wenn´s geht nehm ich dir einen ab, kannst dann auch gerne einen wiederhaben^^

Kannst du afaik, ist doch etwa Beta-Standard oder?

Hab das nur überflogen ... im Community suchen die Dinger aber der ein oder andere, deshalb wirds wohl gehen ....

Bezüglich "gemeinsam Zocken". Frei wählbare Channels wie aus D2 bekannt, gibt es in D3 (noch) nicht. Und schon gar keine Channel Bots. Die im Startpost eingetragenen BattleTags kommen hier ins Spiel. Damit kann man mit anderen whispern oder auch Freundschaften anbieten. Einmal als Freund angenommen, kann man dann easy das Game des anderen joinen.

mom, schick Dir gleich ne PM.

MAcht mal ein paar Pics Leutz, am Release Tach wird man ja nochmal bisserl spammen dürfen :p

€ Olaf :hy: Muss man immer die Nummern mit angeben?

Bezüglich "gemeinsam Zocken". Frei wählbare Channels wie aus D2 bekannt, gibt es in D3 (noch) nicht. Und schon gar keine Channel Bots. Die im Startpost eingetragenen BattleTags kommen hier ins Spiel. Damit kann man mit anderen whispern oder auch Freundschaften anbieten. Einmal als Freund angenommen, kann man dann easy das Game des anderen joinen.
Ich weiß nicht ob ich den gesamten VIVA-Clan zzgl. der restlichen Bekanntschaften in miner Friendlist haben will. Nicht dass ich euch nicht mag aber das wäre mir ein bisschen zu viel Chaos. Früher oder später werden eh Custom Channels kommen - man muss nur auf die Barrikaden steigen :)

Hallo!

Würde glaube ich auch einen von den Gäste Keys nehmen. Muss die Kinder heute alleine betreuen und komme nicht mehr dazu D3 zu kaufen. :(

Ich weiß nicht ob ich den gesamten VIVA-Clan zzgl. der restlichen Bekanntschaften in miner Friendlist haben will. Nicht dass ich euch nicht mag aber das wäre mir ein bisschen zu viel Chaos. Früher oder später werden eh Custom Channels kommen - man muss nur auf die Barrikaden steigen :)

Musst halt auch mal mit den Leuten zoggen, hilft enorm beim kennenlernen ;)

Hab ausgegrauten LogIn-Button, liegt das am Server Stress?

Hab ausgegrauten LogIn-Button, liegt das am Server Stress?
:hy:
Sollte nicht, Loginname ist nicht der Battletag, sondern die Email-Adresse, glaub meistens liegts daran ;).
Ich bin halt grad ausm Bnet raus weil ich nix mehr machen konnte und komm atm nimmer rein, Login drücken kann ich aber prima :D

Hallo!

Würde glaube ich auch einen von den Gäste Keys nehmen. Muss die Kinder heute alleine betreuen und komme nicht mehr dazu D3 zu kaufen. :(

Ich liebe euch!!!

Kaum ausgesprochen, habe ich zwei Keys im Postfach. :)

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Danke Hunni!! Danke Saigon!!1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben