• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann in den Optionen irgendwo nen Haken setzen, für ne Option die in etwa heißt "erweiterte Tastenbelegung zulassen" oder ähnlich (Beta ist schon zu lange her^^). Dannach sind die Tasten 1-4 + Maus R/L frei belegbar und nicht mehr an Skills/Vorgaben gebunden.
Jaaaaa! Du hast mich grad zu einem Happy Dude gemacht - endlich Leap mit 300% Armor!!!!!!!!!!1111111

dangö für gz´s und so :hy:

und shice, alle server dicht.... :motz:

Hoi Leute.

Entweder ich mach' was falsch oder ich hab' was nicht verstanden, auf jeden Fall no spielen hier.

Immer die "Eilmeldung" :Aufgrund einer hohen Anzahl von gleichzeitig angemeldeten Spielern sind die Login-Server derzeit ausgelastet. Diese kann zu Verzögerungen beim Anmeldeprozessw auf den Accountseiten und bei den Webdiensten führen. Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten.

Und dann hätt' ich noch 'ne Frage:

Battle.net-Accountname, ist das Tutti#2645 oder Tuitti2645? Also mit oder ohne Raute?

Ausprobieren kann ich das nicht, weil nach Eingabe des Acc-Namens und des PW m.E. der Loginbutton funzen sollte. Tut er aber nicht.

Gibt es dazu 'ne Erklärung?

super, da kommt man nach hause, will d3 das erste mal zocken und dann sowas: server down!

Hoi Leute.

Entweder ich mach' was falsch oder ich hab' was nicht verstanden, auf jeden Fall no spielen hier.

Immer die "Eilmeldung" :Aufgrund einer hohen Anzahl von gleichzeitig angemeldeten Spielern sind die Login-Server derzeit ausgelastet. Diese kann zu Verzögerungen beim Anmeldeprozessw auf den Accountseiten und bei den Webdiensten führen. Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten.

Und dann hätt' ich noch 'ne Frage:

Battle.net-Accountname, ist das Tutti#2645 oder Tuitti2645? Also mit oder ohne Raute?

Ausprobieren kann ich das nicht, weil nach Eingabe des Acc-Namens und des PW m.E. der Loginbutton funzen sollte. Tut er aber nicht.

Gibt es dazu 'ne Erklärung?

mit # :)

anmelden mit battlenet-login tutti! also e-mail adresse + PW

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe aber waseritan#2385 ist doch der battlenet login , oder?

ich mach mich auch mal auf in die 2. runde ;)

anmelden mit der emailadr. nicht mit dem alten acc namen

mit # :)

anmelden mit battlenet-login tutti!

Dafür erstmal Danke.:kiss:

Sodann: Wenn ich nu' das PW überhaupt nicht mehr oder nur falsch im Kopf habe, wie löse ich das denn?

Ist ingame und Battle.net was anderes oder wie?

Ich verstehe teilweise garnicht was die da hören/lesen/wissen wollen.

Shice wenn man alt wird/ist und den Terminologien keine Inhalte zuordnen kann.

lvl 19 hc witch doctor

steh act 2, und diese spastis in open games drücken immmer die dialoge weiter dass man die story nicht gscheid mitkriegt, wird zeit mit ordentlichen leuten von hier zu spielen...

ansonsten! es ist der oberhammer!

lvl 19 hc witch doctor

steh act 2, und diese spastis in open games drücken immmer die dialoge weiter dass man die story nicht gscheid mitkriegt, wird zeit mit ordentlichen leuten von hier zu spielen...

ansonsten! es ist der oberhammer!

Deswegen das erste mal alleine und in aller Ruhe durchzocken! Danach ist es egal^^

ach es gibt ne story? dachte es gibt monstermassen *GG

@Tutti,

hallo mein Bester,
hast Dich eingeloggt, dann sehen wir uns doch sicher heute Abend :-)

Ist ingame und Battle.net was anderes oder wie?
Ingame= Forum in dem du jetzt gerade bist
BattleNET=hier hast du Dein BattleNET ACC angelegt, bei dem musst du über diesen ACC Deinen Code von der SpielCD eingeben, danach freischalten lassen (geht ein Fenster dazu auf). Dann kannst Du erst Spielen.

Hoffe hab alles richtig aufgeschrieben...

Sehen wir uns?

Hiero

aber doch noch eine Frage an die Comm:

auf der BNET Seite kann mann lesen, das man einen "Spieleclient runter laden" kann. Was heisst denn das? Wenn ich online ein Spiel beziehe?? oder??

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben