• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTR angetestet. MP 0 ist easy cheesy. Ernüchterung dann bei MP 1. Mit derzeitiger Ausrüstung für meinen MF Barb (nur A1) NICHT zu schaffen. Monster machen einfach zu viel Damage. Rote Kugel leert sich zu schnell. Die Aussage "MP 2 oder 3 entspricht in etwa dem 1.04 Stand" trifft für meinen Barb also nicht zu. Kann auch an dem War Cry nerf liegen. Als ich etwas MF abgelegt und mehr Resis sngelegt hatte, ging es ein wenig besser, aber ist noch ein gutes Stück vom 1.04 Feeling entfernt.

Ich werde auf jeden Fall deutliche Abstriche beim MF machen müssen. Auf MP 0 zurückzugehen, ist füt mich keine Option.
 
Ich vermute weil er denkt, dass es in A1 dann nur noch crap findet.
Diese Annahme würde aber nicht stimmen, da ilevel 62 und ilevel 63 items immer noch mit 62 bzw. 63 affixen droppen und nicht mit level 61 (Monster level in A1 mit mp0)
 
MP 0 = kein MPL lt. offizieller Blizzard Quelle = ausgeschaltet also ganz normal Inferno 1.05 :)
 
Bis zum bitteren Ende

Hi Leute !

Ich hab auch vor mit meinem Hc Monk soweit wie möglich zu kommen, am liebsten bis zu Dia, oder halt verippen ^^

Leider hab ich Null Plan vom Mönch und wenn mir jemand Tipps zwecks Skillung und Items geben kann, würde ich mich freuen. Bin Momentan seeehr deffensv geskillt , aber krieg halt dadurch auch nie dmg ab. Wie das in A2 wird kann ich noch nicht sagen ^^

Ich habe noch 1,5 Mios Budget die ich ausgeben kann. ( Gürtel wird auch jeden Fall noch getauscht )
Hier mal der link zur Handkanteeee:

HandKanTeee - Community - Diablo III


Natürlich würde ich mich auch freuen wenn mir jemand ein gutes Blitzmonk Item bzw. Waffe gibt die er selbst nicht braucht oder verkaufen will ....wobei natürlich die Gefahr seehr gross ist dass ich es verippen werde :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letztes fifa war '95 damals noch auf dem mega drive :D

@ opi meinen spiele ich so: FlyingSnow - Community - Diablo III zum a2 farmen langt's, für a3 fehlt vor allem ein barb ;)

generell ist es aber sinnvoller auf krit/kritdmg zu gehen, um den schaden zu erhöhen. ausserdem hast du keinen escape skill und nahtoderfahrung fand ich persönlich recht nutzlos bisher
 
PTR angetestet. MP 0 ist easy cheesy. Ernüchterung dann bei MP 1. Mit derzeitiger Ausrüstung für meinen MF Barb (nur A1) NICHT zu schaffen. Monster machen einfach zu viel Damage. Rote Kugel leert sich zu schnell. Die Aussage "MP 2 oder 3 entspricht in etwa dem 1.04 Stand" trifft für meinen Barb also nicht zu. Kann auch an dem War Cry nerf liegen. Als ich etwas MF abgelegt und mehr Resis sngelegt hatte, ging es ein wenig besser, aber ist noch ein gutes Stück vom 1.04 Feeling entfernt.

Ich werde auf jeden Fall deutliche Abstriche beim MF machen müssen. Auf MP 0 zurückzugehen, ist füt mich keine Option.


Das entspricht auf den Punkt genau meiner Erfahrung.Bin auch schön mit MF losgebrezelt,aber als dann dieser rote Rand Daueerscheinung wurde,hab ich auch erstmal umgestellt. :D
 
PTR angetestet. MP 0 ist easy cheesy. Ernüchterung dann bei MP 1. Mit derzeitiger Ausrüstung für meinen MF Barb (nur A1) NICHT zu schaffen. Monster machen einfach zu viel Damage. Rote Kugel leert sich zu schnell. Die Aussage "MP 2 oder 3 entspricht in etwa dem 1.04 Stand" trifft für meinen Barb also nicht zu. Kann auch an dem War Cry nerf liegen. Als ich etwas MF abgelegt und mehr Resis sngelegt hatte, ging es ein wenig besser, aber ist noch ein gutes Stück vom 1.04 Feeling entfernt.

Ich werde auf jeden Fall deutliche Abstriche beim MF machen müssen. Auf MP 0 zurückzugehen, ist füt mich keine Option.

Bei MP >0 wird wohl das Monsterlevel auf 63 gesetzt, was dann im Vergleich zum sonst üblichen 61 oder so in Akt 1 ein großer Unterschied ist.
Ich würd ja auch gerne mal Sachen testen, aber kann mich nicht einloggen :autsch:
 
Nun ist mein Doc praktisch verreckt. Mit Lvl 60 bei dem allerersten Boss in Akt4 Hölle. Irgendwie ist dann aber just in dem Moment, als ich eigentlich sterben sollte, der Boss verreckt. Glück, kein Skill...ich nehme das als Anlass um Tipps für den HC-Doc zu betteln :)

Also ich hab 40k Life, 240 resi all und etwa 15k DPS. Verbessern lässt sich das (erstmal) nicht, da ich komplett selffound spiele.
Reichen diese Werte, um Diablo auf Hölle anzugehen? Und vor allem kann man so Inferno Akt1 probieren!?

Hier auch mal meine Skills

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Ich spiele ohne Manaverbraucher (und hab dafür die 20% mehr Schaden bei den passives).
Seelenernte wahrscheinlich auch diskutabel. Ich finde den AOE-Schaden praktisch und den DMG-Boost durch die Inti ebenfalls. Dafür an die Mops rangehen macht mir nichts aus, jedenfalls bei Trash. Bei Elite bleib ich meist auf Abstand.

Gibts grobe Fehler bei den Skills?
Danke schonmal!!
 
So, A1 und A2 heute Vormittag erledigt , freu.

A3 muss ich mir was einfallen lassen, da reicht der dmg nit ^^

Thx für die Info Reality

@ Slayer:


So würde ich in Hc spielen, Spiritwalk ist in Hc ein Muss !!!

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#WRYTUd!aWe!bacZcc



Für Seelenernte auch gerne Fetischarmee oder ähnliches. Wenn du gut picup Radius hast kannste auch den dmg passiven gegen des einen Leid tauschen, ist der Hammer. Sogut wie keine Cds mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wohl als erstes Opfer rausschmeissen, wenn du nicht sicher genug stehst, ist das letzte was man tun sollte, die Tierchen auch noch wegzusprengen :hy:
 
Opfer find ich gut, weil das dick Dmg macht und einen heilt. Man kann sie ja neu beschwören. Ist Seelenernte wirklich besser als Opfer!? Klar weniger Dmg, man muss näher ran und so... ich werd jedenfalls mal experimentieren.
Geistwandler kommt rein für eins der beiden.
Ich werd auch mal deinen Primär/Sekundär spielen, danke Opi!

Hat jemand noch Richtwerte für Inferno Akt1? :)
 
Opfer find ich gut, weil das dick Dmg macht und einen heilt. Man kann sie ja neu beschwören. Ist Seelenernte wirklich besser als Opfer!? Klar weniger Dmg, man muss näher ran und so... ich werd jedenfalls mal experimentieren.
Geistwandler kommt rein für eins der beiden.
Ich werd auch mal deinen Primär/Sekundär spielen, danke Opi!

Hat jemand noch Richtwerte für Inferno Akt1? :)

500+ allres, der rest stimmt so für anfang Inferno imo.

Wenn du gern mit Opfer spielst, hau halt Seelenernte raus.
Spiritwalk würd ich auch auf jeden fall reinnehmen ( wenn man schon grasp draußen lässt ).

McMc don't like this

You dont know Jack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ne schöne Skillung fürn Barb? Gerne eine um Rend herum. Falls das Equip mal stimmt könnte man dann auch mit Skorn losziehen.
 
EA, PES, PS3 - WTF! Bin ich hier in the wrong movie??? Hab in meinem ganzen Leben nur eine einzige Konsole besessen. Die einzig wahre Konsole! VCS 2600 ftw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben