• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade A3 und A4 durchgespielt auf dem Test Server mit MP0... ist imo wesentlich leichter geworden
Sehe das ca auf einer Stufe wie A2 auf dem live realm
und frenzy+smite ist atm total OP bei boss fights
 
wollte gerade ma schauen wieviel dmg der meteor von azmodan macht.....hat mich direkt umgehauen und nach spirit vessel stand ich da mit 30% life...total perplex gewesen....paar meter gerannt.....schlechter ping + nächster Meteor = down :D
PTR is was feines :D

Die Bosspacks in a3 sind auf jedenfall noch nicht einfach fürn WD ... manche mobs mit extra health sind ohne BBV fast nicht schaffbar...und ohne bbv hab ich 35k dps ....mit 55 oder so
 
gerade 800k gold vercraftet da es in AH nur ueberteuerte oder crap helme gab....
von den gecrafteten war kein einziger brauchbarer dabei..
ich geh pennen....
:(
 
@ Slayer:


So würde ich in Hc spielen, Spiritwalk ist in Hc ein Muss !!!

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III



Für Seelenernte auch gerne Fetischarmee oder ähnliches. Wenn du gut picup Radius hast kannste auch den dmg passiven gegen des einen Leid tauschen, ist der Hammer. Sogut wie keine Cds mehr

Danke noch mal hier für. Deine Primär und Sekundär attacks gehen abartig besser ab als meine alte Skillung!
Akt3 Hölle ist praktisch alles One-Hit. Rares 5-10 Sekunden. Heavy.
Könnte daran liegen, dass ich eine langsame 950 DPS 2Hand benutze.

Ich würde ja gerne mal Inferno antesten, aber hab Angst vor Diablo. Die Resis krieg ich selffound auch einfach nicht höher als 250...
 
also meine werte waren schlechter und ich hab Dia ohne probleme legen können. 32k life, 11k dps, 250@ ... die pets halten dir den dicken vom hals und du kannst ganz gemütlich aus der ferne drauf hauen. :)
Wenn du dir unsicher bist, frag jemanden nach hilfe :) Dia Hell kann man auch locker flockig in nem public game machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für hell sollte das aber sehr ausreichend sein, ansonsten kann dir bestimmt auch mal jemand helfen ;)
 
Um gemütlich von der Ferne raufzuballern reichen 30k HP und 200@ aber was tötet sind die umgemütlichen Stellen mit Arcane, Vortex, Mortar. Einmal kommt man mit Spirit Walk immer raus aber beim 2. Mal während Spirit Walk Cooldown hat, könnte das schon enger werden. Meine Erlebnisse mit dem Doktor Anfang Inferno:

50k HP sind cool - 40k Minimum
Allres und Armor soviel wie geht. 300-400@ würde ich als Minimum ansehen
Es ist Zeit für Spirit Vessel. Hab ich auch erst ab Inferno reingenommen aber wurde schon beinahe mal ausgelöst

Der Doctor den Opi da verlinkt hat sieht schon echt gut aus. Bin zwar absolut kein Freund von Seelenernte aber wer damit spielen kann ... Geschmäcker sind verschieden :D
 
So ich steh jetzt vor Ghom , hab aber keine Ahnung wie ich da vorbei soll^^
Vorschläge ? xd^^
 
Furzen, bis man grün im Gesicht wird. Mit tiefrotem Rand.
 
Diablo war in der Tat total einfach :)
Akt1 Inferno ist so lala... das meiste sehr easy, aber einige Rares machen doch grössere Sorgen. ich muss endlich Items mit mehr Allresi finden!
 
richtig aufpassen musst du vor allem in den sehr engen bereichen (dungeons/crypts) etc. dort können kombinationen aus arcane + wall schnell böse enden. ansonsten einfach schön abstand halten und nicht übermütig werden ;)
 
Hier hat vor ein paar Tagen jemand Mönch Klamotten ab lvl 50/51 angeboten. Vielleicht ist davon ja noch was da. Meine Mönchin könnte es jedenfalls gebrauchen. Ich bekomme in A1 Hölle von jedem Champ ordentlich auf den Deckel.
 
richtig aufpassen musst du vor allem in den sehr engen bereichen (dungeons/crypts) etc. dort können kombinationen aus arcane + wall schnell böse enden. ansonsten einfach schön abstand halten und nicht übermütig werden ;)

Super wichtig! Arcane + Waller/jailer/freeze in engen Gängen = MEGA schnell Schluss mit lustig.

Immer in größeren Raum ziehen.

PS: http://www.diablowiki.net/Boss_Modifiers ist super angenehm gut zu kennen ;) (vor allem die parts mit "Will Not Spawn With")
 
Zuletzt bearbeitet:
So an Ghom ist die kleine nun gerippt. 12k dmg / 1000@ / 8k deff / 1200 loh waren zu wenig dmg leider. Wenn ich es nochmal versuchen würde, hätte ich weniger loh dafür deutlich mehr dmg im Gepäck. Kiten klappt wunderbar, leider sollte er halt auch vor dem enrage down sein , sonst ist die Halle irgendwann eine komplett grüne Pfütze , harhar

War n netter Kick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben