• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mies. Dabei warst du doch eigl. gut drauf vorbereitet :keks:
 
Bei Bossen ist echt sau oft DPS wichtiger als xx Resis! Bzw. man braucht einfach ne Mindestdps um die Bosse vorm Enrage legen zu können. Schade, dass es nicht gereicht hat!

Neuer Mönch schon am Sart oder erstmal die Lust verloren? Ich muss sagen, nach dem Dia Kill und durch in kurzer Zeit gleich 2 Lagtote 60er ist bei mir zZ die Lust auf D3 auch ziemlich bei Null angelangt. Zumal ich zZ dank Soltano einen Betakey für Planetside2 habe.
 
Bisher wurde meine globale Hassliste noch von Henry Kissinger angeführt, die GEMA ist gerade dabei, ihm den Rang streitig zu machen ... kann doch nicht sein dass plötzlich meine Proxys nimmer funzen :cry::motz:
 
:keks: @ opi

und mein erstes legendary in hc gefunden



:D

€: falls wer braucht, Bescheid sagen
 
mein dh is lvl 7, würde passen *GG

gratz anyway, rip @ opi & schönet wochenende euch allen!!!
 
@ Opi

So wirds gemacht, reinrennen und sterben, oder den Boss legen, so sollte man HC spielen :hy:
Hauptsache es hat Spass gemacht, das ist ja das wichtigste

Und RIP natürlich
 
@ Opi: Watnscheiss... RIP :keks:

@ Saigon: Ich hab sowas von keinen Plan, wovon Du überhaupt redest.
 
Ich meinte die Proxy-Server für YouTube - hab ich im Rage vergessen hinzuschreiben :D

Die GEMA sperrt mit viel Enthusiasmus und Freude Musikvideos für Youtube-Deutschland.
 
benutz doch einfach einen "ordentlichen" browser wie firefox und dazu das addon "proxtube" und schon kannst du die gema einfach gema sein lassen ;)
 
firefox ist zwar leider etwas langsamer als chrome und sogar der IE, aber hat dafür immer noch die besten addons. die adblock lösung sucht auch ihres gleichen bei den anderen browsern
 
Arg, Monk Nummer 9 down. Und das mit schöner neuer Ausrüstung. So langsam glaub ich, ich bin zu doof für Monks. Meine Barb steht total gut und der Monk nippelt mit wesentlich besserer Ausrüstung regelmäßig ab.:irre:
 
Wer braucht auch schon zwei melees, bau dir einen Doc, die stehen mit den Pets wie ein Fels in der Brandung, und sind obendrein noch viel cooler als jeder Mönch :D
Und RIP natürlich :keks:
 
mir geht's mit DHs so. in HC bekomme ich einfach keinen groß :/

neulich auch wieder schön gelvlt. "na was soll's noch eben das ponylvl, danach einkaufen." .. nein ;)
 
Update bei den Top 20 Viva-Tabellen. Ich habe eine weitere Rubrik "HC Paragon Level" hinzugefügt. Viel Spaß beim Stöbern.

Hier ist der Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben