• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber kannst du sie dir dann nicht auch schlechter einteilen wenn immer gleich alles picked wird? Als Monk hab ich eigentlich immer gern ein paar globes rumliegen.

Mal zu den Infernal Monks, spielt ihr noch mit nem Ally?
 
Farmroute ist bei mir genau wie die von Dana. Festering da hat man in der regel recht fix 4-5er NB ... dann die crypts. Watchtower lass ich sogar meist weg (hab da immer pecht.) und gehe direkt manor und dann halls of agony. der run ist zwar relativ kurz aber dadurch das man den NB in 5min auf 5 hat kein problem und imo effetkiver als 10min in irgendwelchen gebieten rumzulaufen und mit pech nur 2-3 elites zu finden.

€:
@pickup radius. finde auch dass ein sehr großer eher schlecht für melees ist. aber so 7 sollte es schon sein. drunter ist auch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, dann werd ich mal nicht viel verändern.

@ferdinandq ohne earth ally geh ich nicht außer haus ;)
 
Direkt profitieren tut Grave Injustice und indirekt Gruesome Feast.

Und der Pickup Radius is schwer auf ein Niveau zu bekommen wo man "zuviel" picked :D da muss man schon über 25 Yards kommen, das echt alles gepicked wird :D Und dafür brauchst dann schon 4-5 richtig gute items die + pickup radius geben....oder die "Thing of the Deep" Offhand vom WD !! (giev!!!) ;)

Aber wenn man die Gebiete schnell farmen kann, fallen die gegner so schnell dass man nicht viel drauf achten muss. Man muss aber auch dazu rechnen, dass man einfach nicht mehr im life dropped, wenn man direkt alles sammelt.

Als WD geht es immer sehr gut, wenn man sich auf ne gute position zum nuken stellt, und sich kein meter rührt. Dann wird der "pickup" nicht getriggert, und die globes liegen direkt neben einem.
Kommt dann ein Gegner auf die Idee mich zu schlagen, wird durch meine posiotionsänderung (leichter knockback vom schlag) der health globe aufgenommen, der schon in meinem radius liegt...

Finds sehr angenehm so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hin und wieder mal nen gobo angepiekst, aber man merkt es eh und portet mit fists zackig hin und legt ihn halt. bei packs is es schwer zu sagen, da ich in a1 eigentlich nie wirklich probleme habe und immer drauflos metzel und schneller dort bin als der ally, soll heißen mir macht eigentlich keine kombo bis jetzt sorgen.

vorteile liegen aber auf der hand: 1. is er ein target. das + an life merkt man und er und ench sind perfekte trashmob unterstützung
 
hin und wieder mal nen gobo angepiekst, aber man merkt es eh und portet mit fists zackig hin und legt ihn halt. bei packs is es schwer zu sagen, da ich in a1 eigentlich nie wirklich probleme habe und immer drauflos metzel und schneller dort bin als der ally, soll heißen mir macht eigentlich keine kombo bis jetzt sorgen.

vorteile liegen aber auf der hand: 1. is er ein target. das + an life merkt man und er und ench sind perfekte trashmob unterstützung

jaja ... die guten gobos :D
 
@ Vitalex: R.I.P. Aber das doch mal nen "schöner" tot mit viel Spannung! Wäre natürlich mit einem Happy End schöner gewesen.
Ich finde im übrigen das Quest nicht ohne, weil der Boss schon viel dmg macht und man ein Problem hat wenn man keine guten AE skills eingepackt hat.
Bei dem Boss ist aber imo Angriff die beste Verteidigung, weil er sehr wenig HP hat.
 
Mal zu den Infernal Monks, spielt ihr noch mit nem Ally?

Auch earth ally bei mir. Hält auch in a2 ganz gut durch. Als monk spiele ich lieber ohne pic up range. Da kann man bequem neben einem orb stehen und dann bei bedarf einfach einen schritt rüber machen und hat ihn.

Route: start bis Magda, dann hab ich 1 inv voll mit gelbem crap und meist schon keine lust mehr. *g*
Entzaubern mache ich auch nicht mehr, dropt ja eh kein 5/6 stat rezept.


DH/Sorc haben halt sehr starke aktive def-fähigkeiten, aber nichts brauchbares passives. Mit dem patch wird ja ein bissl nachgebessert, mal schauen.
 
Ich hab 2 5er Rezepte bei meinen Ausflügen nach Akt 2 gefunden.62er Helm und 62er 1-H-Schwert.. aber bei den Preisen fürs craften lohnt das imho nicht.Kam bei mir nur shize bei raus. ^^
 
Heutiger Farmerfolg:

1zei5bp.jpg
 
Re......:hy:.....back from Malle - habe Kekse für alle gerippten mitgebracht :keks:.....wer Bedarf hat, langt zu......freu mich auf euch InGame....Gruss :)
 
Ha! Die Hex is tot! ...Der Hex wohl eher!

Random Game Freeze als ich gerade beim lvl vorm butcher die erste Tür geöffnet habe! Hab dummerweise Diablo direkt nochmal gestartet...und damit hab ich wohl die D3 Debug txt datei resetted?! WinAmp lief jedenfalls noch weiter und konnte Taskmanager bedienen...von daher kanns nicht mein gesamtes System gewesen sein...aber bei Diablo Freeze bekommt man doch eigentlich ne DiabloIII.exe meldung?

Naja. Waren ja nur 300h Spielzeit! haha!
ugly.gif


Wenigstens hab ich mir mein mf/xp- equip gestern noch schick gefärbt! :p

EDIT: Yo...d3debug.txt is resetted nach neustart....würd schon gern wissen warum es gefreezed ist damit ich es vermeiden kann...das is eignetlich das einzige was mich stört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip boogy, Keks und Bier rüberreich
 
@ boogy: Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Dein 60/30 WD ist durch so'n piss Crash verreckt??? Mann, mann, mann. Da kann man doch einfach nur das Kotzen kriegen. Diese Crashes kommen bei mir auch häufiger vor. Ist immer nur D3, was abstürzt. Rest vom Rechner läuft. Leider nicht reproduzierbar, sondern stets scheinbar willkürlich. Was für eine große Scheisse, boogy... Möge dieser Mord durch Deinen nächsten WD gerächt werden!
 
Nee, Winamp wars definitiv nicht. Spiele seit 15 Jahren mit Winamp an nebenbei, und wenn das abstürzt siehts anders aus...und die Version die ich drauf habe is sicherlich auch bestimmt schon 10 Jahre alt...never change a running system und so :)

Und Bier mach ich mir auf, werd gleichma auffen Balkon gehen und n Schluck ins Gras schütten für meinen tapferen WD! :D

Hinter der Tür war wohl ein Dark Berserker Champ Pack....zumindest stehts so in der Fallen Hero screen :) White Mobs haette meine Bande auch locker ohne mich weggehauen. War schon etwas unlucky.

Hatte im Hintergrund noch Firefox offen...könnte auch mit reingespielt haben, wobei da eigentlich nur "offizielle" Seiten geöffnet waren, nix mit großer flashwerbung oder so... hm.

Hab vor kurzem n USB 3.0 Controller installiert....und vor ner Woche hab ich meine Chipsatztreiber aktualisiert....ansonsten hab ich nix am System geändert...hab auch sonst null programme im hintergrund laufen....mein System Tray is clean wien OP Messer.

Kein Plan, ....ma schauen obs nochma so freezed in naher zukunft.

Bin eignetlich nicht angepisst deshalb. Hatte noch nie "so einen" crash in DIII.

Abwechslung is ja nicht verkehrt! :) Der männliche WD war mir eh zu "nett" ;)

[EDIT]
nochma zur Zusammenfassung: Ich renn in das lvl...erste "tür"...also die wo man 2 attacken draufmachen muss damit sie auf/kaputt geht.....ich mach die erste attack....tür beschädigt....ich mache die 2. Attacke ...FREEZE ...und mit der 2. Attack wurde auf dem Server die Tür "geöffnet" (bei mir auf der gefreezted screen war sie noch zu) und dahinter stand ein Dark Berserker Champpack (laut meinem Profil unter "Fallen Heros"...) !!!

daily_gifdump_95_02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Rip :keks: bOOgyWC


Mich hats grade auch erwischt. Barb lvl 57.
Evt sollte ich wirklich nen WD anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben