Nee, Winamp wars definitiv nicht. Spiele seit 15 Jahren mit Winamp an nebenbei, und wenn das abstürzt siehts anders aus...und die Version die ich drauf habe is sicherlich auch bestimmt schon 10 Jahre alt...never change a running system und so
Und Bier mach ich mir auf, werd gleichma auffen Balkon gehen und n Schluck ins Gras schütten für meinen tapferen WD!
Hinter der Tür war wohl ein Dark Berserker Champ Pack....zumindest stehts so in der Fallen Hero screen
White Mobs haette meine Bande auch locker ohne mich weggehauen. War schon etwas unlucky.
Hatte im Hintergrund noch Firefox offen...könnte auch mit reingespielt haben, wobei da eigentlich nur "offizielle" Seiten geöffnet waren, nix mit großer flashwerbung oder so... hm.
Hab vor kurzem n USB 3.0 Controller installiert....und vor ner Woche hab ich meine Chipsatztreiber aktualisiert....ansonsten hab ich nix am System geändert...hab auch sonst null programme im hintergrund laufen....mein System Tray is clean wien OP Messer.
Kein Plan, ....ma schauen obs nochma so freezed in naher zukunft.
Bin eignetlich nicht angepisst deshalb. Hatte noch nie "so einen" crash in DIII.
Abwechslung is ja nicht verkehrt!
Der männliche WD war mir eh zu "nett"
[EDIT]
nochma zur Zusammenfassung: Ich renn in das lvl...erste "tür"...also die wo man 2 attacken draufmachen muss damit sie auf/kaputt geht.....ich mach die erste attack....tür beschädigt....ich mache die 2. Attacke ...FREEZE ...und mit der 2. Attack wurde auf dem Server die Tür "geöffnet" (bei mir auf der gefreezted screen war sie noch zu) und dahinter stand ein Dark Berserker Champpack (laut meinem Profil unter "Fallen Heros"...) !!!